[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2007, 00:27   #1
yor
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 4
Frage: Nero 7 Premium transkodiert wmv-Datei nicht Problem: Nero 7 Premium transkodiert wmv-Datei nicht



hey,
habe schon im board gesucht aber nix brauchbares gefunden zu diesen thema,hab auch im netz gesucht und alle sagen immer nero neu instal. aber da muss es doch ne andere lösung geben oder etwa nicht...

zum prob.: will video datei mit nerovision als dvd oder vcd brennen
aber bei transkodieren bleibt er hängen,der status balken verändert sich nicht aber die zeit läuft weiter....
dieses prob. ist bei mir aber nur immer mit dem selben video aufgetretten andere videos konnte ich so kodieren und brennen!

hoffe einer kann mir helfen

ich hoffe mein thread wirde nicht wieder gelöcht..

mfg yor


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
yor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2007, 01:18   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


1. es wir doch einen grund haben wenn dein 3d gelöscht wurde, oder?
2. vielleicht liegt es ja an der videodatei? fehlerhaft? oder codec-problem....

mfg
myth

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2007, 01:35   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Nero 7 Premium transkodiert wmv-Datei nicht Nero 7 Premium transkodiert wmv-Datei nicht Details

Nero verwendet zum umwandeln glaube ich eingebaute Codecs. Denke auch, dass die Datei kaputt ist. Welches Format hat das Quellmaterial? AVI oder Mpeg?

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2007, 11:55   #4
yor
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 4
Standard: Nero 7 Premium transkodiert wmv-Datei nicht Lösung: Nero 7 Premium transkodiert wmv-Datei nicht

es ist ne .wmv datei
denke mal nicht das die datei kaputt ist den ich kann sie mir ja problemlos anschauen(mit vlc/winamp/wmp)
yor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2007, 15:20   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Nero 7 Premium transkodiert wmv-Datei nicht Nero 7 Premium transkodiert wmv-Datei nicht [gelöst]

Das anschauen sagt nix über ihren Zustand aus. Es ist wesentlich weniger Arbeit, eine kaputte Datei abzuspielen, als sie umzuwandeln (ist als ob du einmal schnell und einmal langsam über ein Schlagloch fährst).

Ich kenne mich mit WMV leider nicht aus.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2007, 17:52   #6
yor
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 4

hab es geschaft....
habe einfach das file in .mpeg umgewandelt und dann wie vorher auch gebrand und diesmal hat es geklappt....
yor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2007, 18:16   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
dieses prob. ist bei mir aber nur immer mit dem selben video aufgetretten andere videos konnte ich so kodieren und brennen!
Das spricht aber nun wirklich für ein defektes Video-File. Wenn unter den anderen, die sich mit der gleichen Methode transcodieren ließen, auch noch wmv-Dateien waren, dann liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an deiner Methode.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2007, 22:03   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Für Nero gibt es ein spezielles wmv Plugin.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nero 7 Premium transkodiert wmv-Datei nicht


  1. Nero erkennt Multisession nicht...
    Video- und Brenn-Tools - 20. January 2007 (16)
  2. Nero übernimmt nur Tonspur 1 aus avi-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 2. January 2007 (5)
  3. Beim Umcodieren einer avi mit Nero wird die Datei sehr groß
    Video- und Brenn-Tools - 16. December 2006 (6)
  4. .wmv prob
    Mülltonne - 14. August 2006 (4)
  5. Nero Vision DVD nicht abspielbar
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2006 (2)
  6. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  7. Bin-Datei nicht zu brennen (Nero)
    Allgemeines OffTopic - 23. November 2005 (9)
  8. MVCD mit Nero brennen klppt nicht
    DivX / XviD / *VCD - 29. October 2004 (1)
  9. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  10. Nero brennt meine 800er rohlinge nicht
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (5)
  11. Patch für Nero 6.0.0.15 Betroffen ist auch Nero 5.5.10.50
    Video- und Brenn-Tools - 9. October 2003 (7)
  12. wmv umwandeln
    Video Off-Topic - 29. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK