[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. November 2004, 07:45   #1
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: Bin-Datei nicht zu brennen (Nero) Problem: Bin-Datei nicht zu brennen (Nero)



ich kenne mich 0 aus
da ist eine Bin datei, 2 eigentlich
das bild zeigt es eh

[Screenshot entfernt]

und ich kann das einfach nicht brennen
entweder beim drücken, von einer .exe datei öffnet sich
ein Fenster das ein inostop oder so fehlt

Ich kann zwar die .rar datei aufmachen
dann das Programm, dann öffnet sich automatisch isobuster 1.6
dann wähle ich aus ausführen, oder ausführen und extrahieren und was weiss ich
und irgendwie geht das nicht

beim nero burning rom 6 auch, ich wähle aus
iso, normal, und es geht nicht
und wenn ich bei Rekorder auf image brennen gehe, dann gehts auch nicht
dann kommt so ein error 9

Also was mache ich jetzt?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Screenshot entfernt, da illegale Dateinamen zu sehen waren! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 10:38   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zunächstmal, Tuvok, du bist nun schon länger dabei und wurdest bereits etliche Male auf die Einhaltung unserer Rules hingewiesen, speziell das Nennen von Dateinamen und Filmnamen wurde dir bereits mehrfach angekreidet. Du hast diemal wieder keine aussagekräftige Überschrift gewählt (Probleme beim Brennen) und das falsche SubForum erwischt (Laberecke). Eine Verwarnung hast du für ähnliche Verstöße ja auch bereits erhalten. Also gib dir in Zukunft bitte etwas mehr Mühe, sonst liegen Nummer 2 und 3 nicht fern!

Zu deinem Problem:
Da geht einiges durcheinander bei dir. rar - iso - bin - exe ... das hat doch Gründe warum die Dateien unterschiedliche Endungen haben.
Es geht dir offenbar darum bin-Dateien zu brennen, zu einer bin-Datei gehört eine cue-Datei. Diese hast du entweder mit der bin runtergeladen oder du erstellst sie dir z.B. mit winki's Cue-Maker. Die cue-Datei kannst du dann in Nero unter "Image Brennen" auswählen und brennen. Fertig. Den ganzen Mist mit Isobuster und "inostop" vergiss ganz schnell wieder.

[Verschoben nach Allgemeines OffTopic]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 11:54   #3
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: Bin-Datei nicht zu brennen (Nero) Bin-Datei nicht zu brennen (Nero) Details

fasches forum?

nun cue ist nicht dabei

ich hae nur das, was das bild zeigt, den link anklicken
und ja ich habe da 2 bin
und wenn ich da was anklicke, so ne .exe kommt eben die nachricht mit dem inostopts oder so

Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 12:16   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Bin-Datei nicht zu brennen (Nero) Lösung: Bin-Datei nicht zu brennen (Nero)

Lies dir mein Post noch mal gaaaanz langsam durch und fang nicht schon wieder an das Pferd von hinten aufzuzäumen. Dein "Bild" habe ich aus angegebenem Grund deaktiviert, es gibt nichts mehr zum anklicken.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 14:56   #5
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: Bin-Datei nicht zu brennen (Nero) Bin-Datei nicht zu brennen (Nero) [gelöst]

kapiert, verstanden
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2005, 14:28   #6
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 2
Huh?: Bin-Datei nicht zu brennen (Nero) Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine bin und eine cue Datei hab??

Ich hab ein Problem mit einem Spiel, dass nur als bin Datei angezeigt wird eine cue datei war auch dabei, jedoch weiss ich nicht wie ich vorgehen soll....

Kenn mich damt nicht so gut aus... Muss ich da irgendetwas brennen, tun, machen , lassen...... ?

Bitte um sofortige Hilfe

Jetzt schon mal vielen Dank

MaBaker

P.S.: wenn ich versuche die datei als Image zu brennen, erhalte ich immer eine Fehlermeldung!!! Ich habe es sowohl mit der cue datei, als auch mit der bin datei probiert zu brennen!!!


Thx
MaBaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2005, 14:46   #7
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ganz einfach ihr müsst bin dateien als rohdateien brennen. anders gehts net ohne cue..
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2005, 14:54   #8
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 2

Sorry, aber was sind "rohdatein"!!!

Bitte nenn mir mal den genauen ablauf den ich bei Nero tun muss damit das Spiel auch funktioniert!!!!

Thx
MaBaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2005, 20:55   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

@MaBaker

Das kann ja eigentlich alles nicht wahr sein.

Mit der absolut unbeliebten Boardsuche bekommt man bei Eingabe von "bin cue brennen" nur 31 Ergebnisse, die Suche dauerte elend lange 2,75 Sekunden.

Die Brennproblematik wird da wie bei Wiederkäuern üblich, wieder und wieder durchgekaut.

Vielleicht ist Nachlesen auch unzumutbar.

Wenn Dein Spiel nicht funktioniert, wende Dich an den Hersteller oder tausche es um.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2005, 22:05   #10
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

also bitte lese dir per boardsuche mal ALLES durch über bin brennen.schau mal bei nero in die hilfe... ich habe es selber schon mehrmals erklärt also etwas eigene bemühnungen mit der suche wären nett...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bin-Datei nicht zu brennen (Nero)


  1. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  2. Kann MDF Datei nicht brennen
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2008 (2)
  3. Nero 7 Premium transkodiert wmv-Datei nicht
    Video- und Brenn-Tools - 28. January 2007 (7)
  4. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Mülltonne - 10. January 2007 (2)
  5. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  6. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  7. bin datei klappt nicht zu brennen
    Mülltonne - 21. September 2005 (4)
  8. MVCD mit Nero brennen klppt nicht
    DivX / XviD / *VCD - 29. October 2004 (1)
  9. BIN lässt sich nicht brennen - Was nun?
    Video- und Brenn-Tools - 24. September 2004 (3)
  10. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  11. bin- als ISO -Datei brennen
    Video- und Brenn-Tools - 26. October 2003 (5)
  12. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK