[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. September 2004, 10:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1
Standard: BIN-Datei mit Nero brennen! Problem: BIN-Datei mit Nero brennen!



Hallo erstmal!!!

Bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage.
Ich hab mir von eMule ein Spiel als BIN-Datei gesaugt und wollte jetzt wissen wie ich da vorgehen muss um es installieren oder spielen zu können?
Als Brennprogramm hab ich den Nero 5.5.10.56!
Ein ISO-Buster ist auch vorhanden!


Wieso kann ich Anwendungsprogramme die ich von eMule als BIN-Datei erhalte installieren und anwenden nachdem ich die Datei mit dem ISO-Buster extrahiert habe? Mitdem Spiel geht das leider nicht, da werd ich immer aufgefordert die CD einzulegen!

Bin für jede Antwort sehr DANKBAR!
holimoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2004, 12:59   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board, holimoli.

Bei .bin handelt es sich um ein sog. Image einer CD - ein Abbild nicht der einzelnen Dateien, sondern des CD-Inhaltes als Ganzes.

Zu einer .bin Datei gehört üblicherweise eine gleichnamige .cue Datei und das dazugehörige Brennprogramm heisst CDRwin.

Damit geht es am einfachsten zu Brennen, da die .cue Datei Anweisungen für das Programm enthält, was es mit der .bin Datei machen soll.


Man kann .bin Dateien wohl auch mit Nero brennen - sieh dir dazu einfach mal bestehende Beiträge hier an. Board Suche benutzen..

Da wir hier nur Support zu legaler Software geben, kann ich auf einen Punkt oben nicht weiter eingehen. Bitte lies unsere Board Rules und auch die Simplen Regeln.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BIN-Datei mit Nero brennen!


  1. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  2. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Mülltonne - 10. January 2007 (2)
  3. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  4. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  5. Bin-Datei nicht zu brennen (Nero)
    Allgemeines OffTopic - 23. November 2005 (9)
  6. bin datei klappt nicht zu brennen
    Mülltonne - 21. September 2005 (4)
  7. MVCD mit Nero brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. September 2005 (16)
  8. MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 15. February 2005 (3)
  9. MVCD mit Nero brennen klppt nicht
    DivX / XviD / *VCD - 29. October 2004 (1)
  10. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  11. bin- als ISO -Datei brennen
    Video- und Brenn-Tools - 26. October 2003 (5)
  12. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK