[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. October 2004, 13:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 1
Standard: MVCD mit Nero brennen klppt nicht Problem: MVCD mit Nero brennen klppt nicht



Hallo,

ich will ne MVCD brennen und bekomme bei manchen eine Fehlermeldung beim Brennstart.
Die meldung lautet : Flsche Blockadresse??
Bei einem anderem Brennprogrmm (NCI) klappt es auch nicht.
Anschauen auf dem PC kann ich die Datei ohne probleme.

mfg
dvdfreak
dvdfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2004, 13:52   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Zitat:
Ungültige Bits in der Identifizierungsnachricht

Diese Fehlermeldung tritt in der Regel nur auf, wenn die SCSI Verkabelung nicht korrekt ist, bzw. die Terminierung fehlerhaft ist. Aber auch nicht aktualisierte Treiber können dafür in Frage kommen.

Bitte die Terminierung und die SCSI Verkabelung überprüfen. Und ggf. die neuesten Treiber für Ihren SCSI Controller downloaden und installieren.
Hat es denn schon mal gelaufen ohne Fehlermeldung? Ja, dann deinstalliere mal die Software, die Laufwerke und den Controller an dem der Brenner hängt. Dann starte neu und installiere die neueren Treiber fürs Board, dann Nero neu und starte wieder neu. Dann brenne eine CD indem Du erst mal simulierst und vorher den Geschwindigkeitstest durchführst. Kann sein, das der Fehler behoben ist. Wie sieht es denn beim Controller aus, ist DMA aktiviert oder PIO Mode? Welches Board mit welchem Chipsatz, noch andere Brennprogramme installiert? Die in Windows integrierte Brennfunktion mal abgeschaltet?

Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MVCD mit Nero brennen klppt nicht


  1. Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero
    DivX / XviD / *VCD - 17. September 2007 (7)
  2. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  3. RSVCD mit Nero auf normale Rohling brennen
    Video- und Brenn-Tools - 25. November 2005 (23)
  4. Bin-Datei nicht zu brennen (Nero)
    Allgemeines OffTopic - 23. November 2005 (9)
  5. MVCD mit Nero brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. September 2005 (16)
  6. MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 15. February 2005 (3)
  7. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  8. RSVCD brennen mit Nero 6 wer kann helfen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2004 (1)
  9. Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein..
    DivX / XviD / *VCD - 5. March 2004 (9)
  10. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  11. MVCD - Kein Ton nach brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)
  12. MVCD lässt sich nicht brennen,Fehlermeldung warum?
    DivX / XviD / *VCD - 6. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK