[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr davon ?
Find ich gut. 16 76,19%
Find ich schlecht. 2 9,52%
Würde ich anders machen. 0 0%
Ist mir egal (bin eh Farbenblind) 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2007, 10:31   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 68



My 5 cents:
Stimmt schon dass die Farbgebung nicht soo doll ist, aber wenn jemand was echt nützliches für die mules tun möchte, dann würde mich persönlich eine Flag-Datei mit weniger Fehlern schon mehr interesieren
martin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 16:02   #17
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


@martin22 : Der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen . Dennoch geht es hier erstmal nur darum die Frage zu klären gibt es genug Interessenten an einem quitschbunten Emule damit sich der Aufwand lohnt das zu verbauen ?

Dazu muß ich sagen prozentual gesehen "Ja" ....teilnehmerzahlmäßig eher verhalten.

Naja gut die Umfrage läuft ja noch ein wenig und die Wahlbeteiligung in Deutschland ist ja eh immer sehr niedrig .

Dein anders Anliegen kannst du aber gerne im ScarAngel-Thread oder im Thread des Mods anbringen auf den du dich hier insbesondere beziehen möchtest.

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 16:21   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

@MaxUpload

Zitat:
Zitat von MaxUpload
Dazu muß ich sagen prozentual gesehen "Ja" ....teilnehmerzahlmäßig eher verhalten.
Und durch das Prozentuale siehst du ja schon eine klare Tendenz, was die Wahlbeteiligung angeht, bin ich sicher das die Umfrage von vielen hier einfach übersehen wird!

Aber wie die Geschichte angenommen wird, siehst du sowieso erst, wenn sie im MOD verbaut ist. Denn dann wird sich zeigen wieviele MODder das verbauen und wie die User drauf reagieren, da erst nach nem MOD Release mit dem Feature wirklich eine breite Öffentlichkeit davon erfährt und die Sache beeurteilt!

Ich persönlich finde das klasse und hoffe das du das "farbmäßige editieren" der Bereiche so hinbekommst wie du dir das vorstellst!

MfG
Jicksaw

Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 17:13   #19
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Das Färben auf jeden Fall. Das Editieren wirft noch Fragen auf. Aber ich denk mal das wird schon. Hab ja auch kompetente Unterstützung -> Stulle .
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 17:31   #20
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich hab meinen namen gehört¿ *g*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 20:46   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 68

Zitat:
Zitat von MaxUpload
@martin22 : Der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen . Dennoch geht es hier erstmal nur darum die Frage zu klären gibt es genug Interessenten an einem quitschbunten Emule damit sich der Aufwand lohnt das zu verbauen ?
[...]
Sry da war kein Zaunpfahl beabsichtigt sondern eine spontane Reaktion wo ich Lorbeeren zu holen sähe
martin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 23:02   #22
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ich find die aktuellen und die geplanten farbeinstellungs Möglichkeiten sehr gut.
Ich selbst hab aber auch gern mal einen fertigen Skin eingestellt. Und da treten aber jetzt Probs auf, weil die oftmals nicht mehr funzen...siehe z.B. beim aktuellen Stulle (4.4).
Es wäre schön, wenn man die Option, für einen normalen Skin, offen läßt.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 23:38   #23
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


was für probs sprichst du genau an¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 13:18   #24
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Da ich ja schon bis zu einem bestimmten Grad Spielereien mag ... is sich nix schlechte Idee ...
Allerdings, sollte es nicht im Xtreme Einzug halten, werd ich wohl drauf verzichten ... denn :
"Never change a running System" !


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 15:33   #25
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Stulle
was für probs sprichst du genau an¿
Bei Deiner Lösung, werden die Hintergrundfarben nicht, oder nur teilweise übernommen.
Sicherlich, man kann diese Farbtöne anhand der Skin ini rausfinden und neu einstellen.
Besser wäre es aber, wenn sowas automatisch übernommen wird.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2007, 09:01   #26
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 3

find's ebnfalls ganz gut... da jeder meistens gerne sein individuellen stil hat...
CoolMile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2007, 17:29   #27
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


@martin22 : Ein Lorbeerkranz steht mir nicht und schmecken tun die Dinger auch nicht sonderlich gut.
Ich wollt dir damit nur sagen,daß ich durchaus bereit bin Probleme zu lösen die ich nicht selbst verursacht habe. Allerdings solltest du detailiert beschreiben was eigentlich das Problem ist und du solltest schauen in welchen Thread es besser paßt als in Diesen .
Natürlich bin ich mit einem Bestechungsbier wesentlich zugänglicher. In diesem Sinne ...Prooooost

@eilperius : Also ich könnt mir den Xtreme schon mit Farbe vorstellen, allerdings mit einer fest fixierten Farbe die zum edlen Design paßt,aber dafür mehr Elemente mit Farben. Farblich würd ich mich an den Farben des Logos orientieren so dieses schöne dunkle Rot und mehrere Graustufen. Vielleicht läßt sich ja mit mehreren Graustufen sogar sowas wie ein Silberlock hinbekommen.
Als quitschbunten Mod mit frei wählbaren Farben kann ich mir den Xtreme ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen. Würd irgendwie nicht passen. So wie ein pinker Ferrari ,paßt auch nicht.


MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2007, 17:38   #28
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die Farben des Xtreme. Änderung diesbezüglich auch nur im minimalen Bereich.
Quietschbunt will ich den gar nicht haben. Eher noch bestimmte Akzente "verdunkeln" oder minimieren.


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2007, 18:06   #29
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

na macht euch mal keine Sorgen.. noch ist der Code ja noch gar nicht fertig und die Entscheidung ob das in den Xtreme kommt noch nicht gefällt.
Aber bunt will ich es auch nicht machen... es soll einfach bischen edler werden. Vielleicht 2-3 verschiedene Skins, wobei der Standard (wie jetzt) immer möglich sein soll.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2007, 15:46   #30
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


hab da beim suchen wegen einiger kleinerer probs mit winxp sowas wie nen texturbrush gesehen. das wäre doch was edles für den Xtreme sone schöne textur passend zum mod. in dem bsp. wars glaub ich ne .bmp datei die man in den brush laden konnte.

aber naja schaun wir erstmal das wir das schicke bunt auch in vollem umpfang unter xp hinbekommen und dann beschäftige ich mich mit solchen sachen.

mfg max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK