[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr davon ?
Find ich gut. 16 76,19%
Find ich schlecht. 2 9,52%
Würde ich anders machen. 0 0%
Ist mir egal (bin eh Farbenblind) 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2007, 19:03   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 29



Ja, bitte, und wann kann ich es als .exe downloaden ?

Als PHP Objekteschmied brauche ich nähmlich eine Einführung, wie ich eine .bin unter Windose compilieren kann.

Ähm, geifst DU bitte schön einem C-Analphabeten unter die Arme ? Besten Dank auch...

Geändert von B4rb3 (7. March 2007 um 19:05 Uhr) Grund: Orthographie, ortograffie
B4rb3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 21:59   #32
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Au ja. Dann kann ich endlich wieder mein heissgeliebtes Weiss/Grau/Schwarz einstellen.
Dieses festproggrammierte KlickiBunti nervt.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2007, 21:15   #33
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

Zitat:
Zitat von Januar1956
Ich selbst hab aber auch gern mal einen fertigen Skin eingestellt.
ich weis ich bin spät drann!
aber januar hat mir da noch einen denkanstoß gegeben. wie wäre es wenn man erst mal fertige skins macht? und guckt wie das ankommt. bevor man mit dem frei wähl baren farben anfängt!

lg
007-future

__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2007, 21:27   #34
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, den skin könnte man dann in die defaults einbinden. unser problem momentan ist, dass die statusbar nur auf win2k einfärbbar ist. für toolbar gilt wohl selbiges, dass konnte ich aber leider noch nicht testen, muß da auf max warten.
ein fix dafür könnte sein die draw funktionen neu zu schreiben. da dies aber enorm viel arbeit und recherche verlangt könnte es sein, dass ihr oben und unten das selbe alte bild habt bei xp... na mal schauen!

mfg stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2007, 21:28   #35
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von 007-future Beitrag anzeigen
ich weis ich bin spät drann!
aber januar hat mir da noch einen denkanstoß gegeben. wie wäre es wenn man erst mal fertige skins macht? und guckt wie das ankommt. bevor man mit dem frei wähl baren farben anfängt!
Skins kan man (ICH) selber machen und einbauen, aber feste Farben zu ändern ? Nee nicht so einfach.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2007, 15:43   #36
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Ich denk mal den Skins sollte man die Formen und Pictures überlassen und die Farben coden, oder ?

MfG Max
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2007, 17:13   #37
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kleines update von mir, farbenspielerei nun auch für xp... naja, eigentlich schon die ganze zeit, funzt aber nur im classic view! für den xp-style wird es vielleicht an anderer stelle zu anderer zeit mal ein fix geben.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK