[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2007, 02:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 1
Standard: arcor router dsl wlan modem 100 Problem: arcor router dsl wlan modem 100



Hallo!
Ich hab eine frage,es geht um einen arcor router dsl wlan modem 100.Ich wollte für einen counterstrike server einen port freischalten doch wie?!ich habe die installation anleitung wo folgendes inhaltsverzeichniss drine steht:


Sicherheithinweise

1bevor sie beginnen
1.1installatoinvoraussetzungen
1.2lieferumfang


2hardware
2.1anschlüsse und schalter
2.2statusanzeigen
2.3harware-installation
2.3.1vorbereiten des computers
2.3.2standort wählen
2.3.3geräte anschließen
2.3.4inbetriebnajme



kein bock mehr zu schreiben^^is es eins von denen?
I-brauch-hilfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 03:02   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
kein bock mehr zu schreiben^^is es eins von denen?
wieso nicht mal Google oder die Boardsuche benutzen?
da würde nämlich zb. sowas rauskommen: Emule & Arcor-DSL WLAN Modem 100 - TechnikTeam Forum
ist zwar in diesem fall für emule, aber wenn du die ports weißt, ist der vorgang wohl der selbe...

mfg
myth

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 06:47   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Böse: arcor router dsl wlan modem 100 arcor router dsl wlan modem 100 Details

Zitat:
Zitat von I-brauch-hilfe
Hallo!
Ich hab eine frage,es geht um einen arcor router dsl wlan modem 100.
.....
kein bock mehr zu schreiben ^^is es eins von denen?
@ I-brauch-hilfe: Wenn du Hilfe für ein "arcor router dsl wlan modem 100" suchst, wieso postest du dann im Thread für den DLink DI524?
Und wenn du keinen Bock mehr zu schreiben hast könnte es sein das hier auch Niemand die Lust hat zu helfen, analog zu dem was Sorrow an KIDz gerichtet hat:
Zitat:
Zitat von Sorrow
...dass dein post in der mülltonne verschwand, lag wohl eher am missachten der Checkliste vor dem Posten!...
...btw, ohne "brauchbare" informationen auch keine "brauchbare" hilfe...
Auf Grund dessen: Post gemeldet!

Pan Tau

PS: Habe bewusst zwei (drei) aufeinander folgende Posts gemacht, weil dieser, eventuell mit dem Zitierten zusammen in die Tonne wandern dürfte.

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 10:16   #4
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: arcor router dsl wlan modem 100 Lösung: arcor router dsl wlan modem 100

Ich habe Myth und pan tau nichts hinzuzuffügen, es wurde alles geschrieben, darum

---->Tonne
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: arcor router dsl wlan modem 100


  1. Arcor DSL WLAN-modem 200 lowID
    Mülltonne - 30. January 2009 (1)
  2. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  3. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  4. ZYXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 11. December 2007 (1)
  5. Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen
    DSL Router - 3. June 2007 (7)
  6. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  7. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Driver cd
    DSL Router - 16. March 2007 (7)
  8. herausgelöst aus LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    Mülltonne - 10. January 2007 (1)
  9. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 und low id
    DSL Router - 3. January 2007 (27)
  10. LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    DSL Router - 6. February 2006 (27)
  11. Arcor WLAN Modem 100 vs Xentrix Modem
    DSL Router - 3. May 2005 (0)
  12. Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    DSL Router - 4. February 2005 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK