[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2009, 21:24   #1
Newbie
 
Benutzerbild von waternimfchen
 
Registriert seit: 28.01.2005
Ort: Böblingen
Beiträge: 4
Huh?: Arcor DSL WLAN-modem 200 lowID Problem: Arcor DSL WLAN-modem 200 lowID



Hi zusammen,
nach langer Zeit bräucht ich mal wieder Hilfe.
hab auch lange die Foren durchgestöbert -aber ncihts hilft.

Folgendes, habe die Tage mein Arcor modem 50+netgear Router gegen das WLAN Modem200 von Arcor ausgetrauscht und auch entsprechend meine Portweiterleitung konfiguriert. (war recht einfach, da in den Einstellungen Emule ja schon vorgegeben ist)
Nach kurzem Test war alles bestens und mein Eselchen lief (auf meinem Desktop per LAN angeschlossen) wie gewohnt.
Nach ein/zwei Tagen Ruhepause habe ich den Rechner eingeschalten den Esel gestartet und auf einmal sehe ich eine niedrige ID.
Ok, hab den WEB-Configurator aufgemacht und festgestellt - upps hatte vergessen meinem Rechner ne feste IP zuzuweisen was aber zwischenzeitlich gemacht ist.
Dennoch, LowID -
Nungut, wieder rein, hab einfach mal die kompetten ports beim esel wie auch in den Einstellungen statt auf 4661,4662 - 4665,4672 auf 8661 usw geändert kein Unterschied.
Die Firewall entsprechend der Anleitung konfiguriert . LowID !!
Firewall ausgeschalten - LowID !!
Rechner und modem neu gestartet - LowID !!
Alles zurückgesetzt, die automatischen Einstellungen des modems übernommen (ach ja,bin doch Frau, IP Adresse nochmals überprüft) LowID!!
Es ist zum verzweifeln - irgendwo ist der Wurm drinne -
Habe ich etwa etwas übersehn???

Dank Euch schon mal für einen brauchbaren Tip

lg
Daniela
waternimfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2009, 22:58   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...wegen nichtbeachtung der "Checkliste vor dem Posten!"...


--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Arcor DSL WLAN-modem 200 lowID


  1. Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+)
    DSL Router - 14. May 2009 (8)
  2. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  3. Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen
    DSL Router - 3. June 2007 (7)
  4. LowID nach Umstieg auf Arcor DSL Speed-Modem 50 B
    DSL Router - 13. April 2007 (12)
  5. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  6. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Driver cd
    DSL Router - 16. March 2007 (7)
  7. arcor router dsl wlan modem 100
    Mülltonne - 4. February 2007 (3)
  8. herausgelöst aus LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    Mülltonne - 10. January 2007 (1)
  9. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 und low id
    DSL Router - 3. January 2007 (27)
  10. WLAN stürzt ab (Arcor WLan Modem 200)
    DSL Router - 23. November 2006 (11)
  11. LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    DSL Router - 6. February 2006 (27)
  12. Arcor WLAN Modem 100 vs Xentrix Modem
    DSL Router - 3. May 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK