[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2003, 15:16   #16
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366



wenn du die "leech funktion" nicht benutzt, warum benutzt du dann nicht den ungepatchten tarod? warum hast für so einen idioten werbung gemacht?
was meinst du wie lange du noch mit 54k ziehen kannst wenn jeder diesen **********en mod benutzt? ...richtig nicht sehr lange, denn die alte formel im file sharing ist und bleibt

kein upload = kein download
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 15:16   #17
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@incredi: sehr gut

@vipa: in einem Thread wollen sie sogar noch einen Schritt weiter gehn: die Upload-Queue ganz entfernen, damits überhaupt nichts mehr in Richtung Upload gibt. Arm, arm.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 15:30   #18
Junior Member
 
Benutzerbild von Vipa
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 32

Naja also ich hab gestern halt hier im Forum sehr viel durchgelesen und probiert und bei mir läuft das jetzt sehr sehr gut mit der normalen Version.

"Geduld ist die Fähigkeit die wenn man sie am meißten braucht erschöpft ist "

Bei mir lief er auch erstmal 2-3 Tage durch bis ich zu so nem Speed kam, aber mir hat das halt hier mehr gebracht als zu so nem Mod zu greifen , außerdem hatten andere auch noch was davon (Upload)

__________________
Vipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 16:22   #19
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

tja... ich gurk hier auch grad seit tagen mit mini-download rum, aber deswegen hab ich trotzdem immer den upload auf 10 oder 11 laufen.... wobei 10 glaub ich besser ist für die wo bei mir saugen, weil sich dann nur 4 leute die 10 teilen müssen und bei 11 sind´s schon 5 leut.

kommen auch wieder bessere zeiten..... außer natürlich die zahl der idioten vergrößert sich rapide.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 17:03   #20
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 18

[edit Pink Frog]
es ist unglaublich wie blöd manche sind
ich nehme mal an das incredi, der sogenannte "supaleecher" bzw. "forum-gott" ist... wahrscheinlich hat er seine spam taktik geändert... neue masche selber *******... wie renegade schon sagte verpiss dich

[/edit]
__________________
Incredi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 17:07   #21
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

du sollst hier auch net verkünden bzw. werbung machen, wenn wieder ne neue leecher-mog rauskommt. wir brauchen solche typen wie dich hier nicht. verpiss dich doch wieder in dein leecherforum, wo du hergekommen bist. da kannst werbung machen wie du willst.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 17:07   #22
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Toll, das du uns trotzdem Bescheid gesagt hast. Kannst du mir eigentlich mal erklären, was das Mod außer der Leecher-Funktion noch für Erweiterungen gegenüber Tarod hat? Will ja nur wissen, warum du es benutzt, wenn du damit nicht leechen tust.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 17:11   #23
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

erweiterungen gegenüber dem original tarod??? nun..... den leecher!!!!
für was kreatives hat der typ ja nix in der birne
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 17:14   #24
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 18

[edit Pink Frog]

sorry hab das change.log entfernt... btw da war nix nützliches bei, ausser leecher funktionen, eingebaut von einem idioten der scheinbar nix besseres kann und sicher nicht mal den iq von einem blatt papier hat. denn wie schon erwähnt, kann bald niemand mehr "leechen" wenn jeder einen leecher mod benutzt. und das dieser "supa leecher" diese mod noch verbreitet zeigt doch ganz deutlich das er sich über die folgen nicht im klaren ist... es sei denn er war clever genug sich ne "hintertür" offen zu lassen, sprich das user kicken, bannen, etc. funzt nicht bei ihm und er bekommt immer was er will... würde zumindest erklären warum er den unter die leute bringen will, wo ihm doch sonst klar sein müsste das sein download mit jeden neuen benutzer seines mods weiter runter geht... entweder total clever oder sau dumm der typ...

[/edit]
__________________
Incredi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 17:14   #25
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wenn das wirklich stimmen SOLLTE, weiß ich nicht, warum Incredi den dann einsetzt. Und die OnlineSigs kann man ja wohl supereinfach fälschen....

Edit: dieses Posting sollte eigentlich vor dem letzten von Incredi stehen, kann mir jetzt erst durchlesen, was er geschrieben hat
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 17:19   #26
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Incredi
1. auf Tarod°s .16d Codebase geupdatet

3. maximale Suchergebnisse von 100 auf 2000 erhöht
Und ich finde, das sind die einzig nützlichen Änderungen. Und über Punkt 3 kann man sicherlich streiten
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 17:26   #27
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

toller changelog..... dreht sich alles nur um eines.... nähmlich ums bescheißen

kann man nur hoffen das es bald nen anti-leecher-mod gibt


tzzzzz ...... einfach den namenszusatz, dann wird man unter den leechern bevorzugt ...... das ich nicht lache... mit was bevorzugen die sich dann ohne upload??? ha ha ha ha ... da sieht man mal das ausmaß dieser grenzenlosen dummheit
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 18:41   #28
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von IPink Frog
[edit Pink Frog]

sorry hab das change.log entfernt... btw da war nix nützliches bei, ausser leecher funktionen...
[/edit]
wo sind das denn bitte alles leecherfunktionen? hier mal ne definition von leechen:
leechen bedeutet nicht mehr als das reine downloaden von daten, ohne daraufhin etwas zu uppen und wird in der Szene nicht gerne gesehen. Jemand der nur daten runterlädt, wird als leecher bezeichnet und hat auf Dauer keine Chance sich in der Szene zu etablieren.

1. auf Tarod°s .16d Codebase geupdatet: der mod ist nicht der einzige, der auf Tarods basiert ->
nix Leecher-Funktion

2. Upload(1)ownload(3) Verhältnis aufgehobe: nur wenn man wirklich den upload unter 10 stellt
-> bedingt Leecher-Funktion

3. maximale Suchergebnisse von 100 auf 2000 erhöht: was hat das mit leechen zu tun. dadurch werden "nur" die server mehr belastet
-> nix Leecher-Funktion

5. Upload auf 500 bis 600 kb beschränkt: häh, dadurch wird der Upload nur besser verteilt. der gesamtupload bleibt gleich
-> nix Leecher-Funktion

6. Uploads kicken und User bannen: kicken geht auch im nitro-mod. bannen ist neu. aber hat es wirklich was mit leechen zu tun?
->evtl. bedingt Leecher-Funktion

7. Community-Sharing: String = Leecha: gibt es auch in anderen Mods
-> nix Leecher Funktion
__________________
Incredi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 18:55   #29
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Upload auf 500 bis 600 kb beschränkt: häh, dadurch wird der Upload nur besser verteilt. der gesamtupload bleibt gleich
lol was ist das dann? ... so bekommt auch keiner was ausser der dumme leecher der diese version benutzt um credits zu sammeln die er nicht verdient hat!

Zitat:
Uploads kicken und User bannen: kicken geht auch im nitro-mod. bannen ist neu. aber hat es wirklich was mit leechen zu tun?
wenn ich user kicken und bannen kann wie ich will, bleibt die fairnes auf der strecke... dieses "feature" bringt weder einen vorteil, noch hilft es der community...

[qoute]Community-Sharing: String = Leecha: gibt es auch in anderen Mods [/quote]

das ist so ziemlich das dümmste feature des mods... wenn alle nur leechen und nicht uppen wie soll ich dann jemand in der "community" pushen (bevorzugen)?!


okay vielleicht sollte man ein neues wort für sowas finden, wenn leechen für dich so genau defeniert ist! (btw. dann ist das auch kein leecher mod... aber diesen diskussions versuch gabs schon in dem kindergarten board von dir)

dann sind es eben netzwerkschädliche funktionen.

Zitat:
1. auf Tarod°s .16d Codebase geupdatet: der mod ist nicht der einzige, der auf Tarods basiert ->
nix Leecher-Funktion
das du sau dumm bist weiss ich auch ohne das du dich für noch dümmer verkaufen willst als du es ohnehin schon bist! ... die meisten sachen waren/sind netzwerkschädliche, nahe am leechen funktionen, die nur den sinn haben andere zu be*******en und da ist es ganz egal auf welcher version der mod aufbaut.... die paar mit "don't touch" gegenzeichneten werte kann man in jedem mod ändern...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 19:05   #30
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 18

Zitat:
lol was ist das dann? ... so bekommt auch keiner was ausser der dumme leecher der diese version benutzt um credits zu sammeln die er nicht verdient hat!
ob ich jetzt an einen oder zehn user in derselben zeit hochlad, der upload insgesamt bleibt gleich. und wegen dem verdienen, wenn ich was hochlad hab ich mir doch credits verdient.

Zitat:
Community-Sharing: String = Leecha: gibt es auch in anderen Mods

das ist so ziemlich das dümmste feature des mods... wenn alle nur leechen und nicht uppen wie soll ich dann jemand in der "community" pushen (bevorzugen)?!
wer sagt denn dass alle die diesen mod benützen den upload runterstellen? hab ich etwa meinen upload auf 1. NEIN, auf 10.

Zitat:
wenn ich user kicken und bannen kann wie ich will, bleibt die fairnes auf der strecke... dieses "feature" bringt weder einen vorteil, noch hilft es der community...
und? der nitro-mod hat auch diese funktion und ist aber noch lange kein leecher mod.

du solltest vielleicht mal genauer lesen! wenn irgendwer anders das wort "leecher" schreibt, ist die sache anscheinend für die klar. es muss ein leecher sein!
__________________
Incredi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich.....


  1. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  4. wo kann ich dateien suchen die ich bei rapidshare runterladen will ??
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  5. Suchen im board und im Netz
    Allgemeines OffTopic - 20. August 2005 (1)
  6. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  7. emule und Proxy? Geht das überhaupt?
    eMule Allgemein - 3. September 2003 (0)
  8. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)
  9. ...und was ich überhaupt nicht versteh...
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (6)
  10. Wo bekomme ich die neuesten Mod her ???
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)
  11. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK