[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2003, 22:47   #46
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 9



so...guten abend
incredi...du bist so geblendet, dass du nix einsiehst. dich zu überzeugen schafft wahrscheinl. niemand und daran sollte man auch nicht die zeit verschwenden ( meine damit speziell pinki ). du kannst einen leid tun, wobei...wenn du bei mir ma dl würdest mit 20kb würd ich dich auch gern bannen, dein glück.

mir fällt also nur das ein http://pixelshed.net/geh_sterben.jpg

"mfg"
/Kopf
__________________

Bloß weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass "Sie" nicht hinter dir her sind.
Kopfjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 22:59   #47
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@Kopfjaeger: danke für den hinweis, der kam leider einige postings zu spät, wie du siehst hatte ich selber gemerkt das jede weitere diskussion sinnlos ist. er hat leider einige probleme... er kann und/oder will nicht lesen, er kann und/oder will das gelesene nicht verstehen... von seinen anderen körperlich, geistigen problemen will ich gar nicht erst reden... btw... nettes pic und so passend

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 23:14   #48
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35

Moin moin

kann mann denn incredi nicht auf igno setzten wie es so schön im chat geht

Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 23:14   #49
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ok.... dann lassen wir ihn doch mit seinem leechmod bei seinen leecherkumpels, bei denen man als leecher ja bevorzugt wird, seine file saugen ........ 600kb, dann gekickt werden, wieder 10 stunden warten ...... 600kb saugen dann gekickt werden,........ 8 stunden warten ...... 600kb saugen dann gekickt werden,...... 9 stunden warten ....... 600kb saugen dann gekickt werden, ....... 7 stunden warten .........

...... 3 jahre später hat er dann sein file...... vorausgesetzt, jemand hat es so lange im share, was aber angesichts der egoistischen denkweise der leecher eher unwahrscheinlich ist
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 23:19   #50
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Donnergott Thor
Moin moin

kann mann denn incredi nicht auf igno setzten wie es so schön im chat geht
lachweg .... der gedanke is gut, halt den mal fest. da hast nämlich recht, das is im chat ne gute funktion ...... aber vielleicht kann man ihn auch ganz speeren
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 23:20   #51
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

huch ..... ich hab nen rechtschreibfehler im letzten beitrag von mir gefunden ...... will den jemand haben?????
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich.....


  1. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  4. wo kann ich dateien suchen die ich bei rapidshare runterladen will ??
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  5. Suchen im board und im Netz
    Allgemeines OffTopic - 20. August 2005 (1)
  6. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  7. emule und Proxy? Geht das überhaupt?
    eMule Allgemein - 3. September 2003 (0)
  8. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)
  9. ...und was ich überhaupt nicht versteh...
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (6)
  10. Wo bekomme ich die neuesten Mod her ???
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)
  11. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK