[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2007, 10:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 5
Huh?: IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte! Problem: IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!



Hallo an alle,ich bin neu hier und habe mir zum ersten mal ein Spiel runter geladen.

So als ich den Ordner entpackte waren da folgende Dateien drin (img,sub,cue,ccd),damit wusste ich nicht allzuviel anzufangen und dacht die img Datei ist die wichtigste,die habe ich dann auch nach den Schritten wie ich sie im Forum rauslesen konnte gebrannt,das hat auch funktioniert und das Spiel lies sich auch installieren,nur als ich dann spielen starten wollte wurde die CD verlangt,obwohl sie im Laufwerk drin war.

Kann mir bitte jemand sagen was da falsch gelaufen ist und was ich anders machen muss?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Also Info für euch,ich habe das Spiel mit Nero5 gebrannt.
Mein Betriebssystem ist ein XP Homeedition
gebrannt habe ich mit einem CD Brenner also kein DVD!

Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen
litterauspirna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2007, 11:42   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Beim Umgehen eines Kopierschutzes (-> Illegal) wirst du von uns keine Hilfe bekommen. Beachte die Board Rules sowie die Checkliste vor dem Posten!

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!


  1. gedownloadeder film geht nicht! bitte schnell hilfe
    Filesharing - 21. May 2012 (2)
  2. Hilfe Abmahnung wegen Filesharing - aber ich habe nichts der gleichen getan.....
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  3. nichts geht mehr hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  4. ACE Datei gebrannt geht in Playstation 1 aber nicht
    Mülltonne - 22. February 2007 (1)
  5. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (0)
  6. Kann mir bitte jemand Anhand der Stat.sagen warum nichts mehr geht
    Mülltonne - 16. August 2006 (3)
  7. Hilfe nach Umstieg auf neue Mule geht nichts mehr
    Mülltonne - 16. November 2004 (1)
  8. Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (2)
  9. nichts geht, aber auch gar nichts
    Mülltonne - 3. December 2003 (1)
  10. Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is
    Video- und Brenn-Tools - 28. November 2003 (9)
  11. Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist !
    Mülltonne - 9. November 2003 (3)
  12. *.img-Datei brennen
    Video- und Brenn-Tools - 8. May 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK