[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. November 2003, 16:56   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is Problem: Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is



So hatte vor ein paar Tagen ne Datei, die ich als VCD gebrannt habe bei Nero, war glaube ich auch nen DivX-Format ,weiß es aber nicht mehr so genau, auf jeden Fall nachdem Nero die Videocodierung abgeschloßen hatte und die Datei gebrannt hat! Legte ich die CD in meinem DVD-Player und hatte das Bild auf den Kopf ! Habe leider die Datei schon gelöscht, habe sie aber noch auf CD ! Wie kann ich die nun wieder auf die Festplatte bekommen , umwandeln und nochmal brennen? Ach ja das Bild war bei allen Abspiel-Programmen vor dem Brennen richtig rum ! Also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !!!
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 19:06   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Bin ich hier etwa wieder im falschen Forum? Habe schon seit tagen dieses Problem und keiner kann mir helfen !!! Werde nur immer benachrichtet das ich mich im falschen Forum befinde, oder werde in den Mülleimer verschoben ! Kann ja sein das ich mit der Datei nix mehr anfangen kann und es keine Möglichkeit mehr gibt die Daten wiederherzustellen und in ein anschauliches Bild zu wandeln, aber dann sagt mir das,bitte !!

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 19:13   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is Details

öffne doch mal die datei von der cd !! ist doch best eine av... keine ahnung wie die genau heisst, verscuhe dir die auf die platte zu kpoieren ! und brenne erneut !!


glaube zwar nicht das das funzt, aber wäre eine idee !

p.s: die spezis die das wissen werden dir schon antworten,aber nicht jeder kann dein problem lösen.
denke mal mein vorschlag ist auch schwachsinn !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 19:32   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is Lösung: Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is

Hab ich schon versucht, das Bild steht trotzdem auf dem Kopf !!! Ich muss die Datei auf jeden Fall öffnen und dann irgendwie bearbeiten! Aber wie, weiß ich halt nicht !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 23:36   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253
Standard: Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is [gelöst]

Davon hab ich noch nie gehört das das Bild sich um 180° dreht
Wirste wohl vergessen können.... oder den Fernseher auf den Kopf stellen
Aber im Ernst; dat wird wohl nix mehr
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 00:47   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Nero hat beim rippen den falschen Codec benutzt und dir das ganze halt auf den Kopf gestellt. Ich denke als Ausgangsmaterial war's eine *.avi mit Xvid Codec. An deiner Stelle würde ich mir die Datei neu besorgen oder mit VirtualDubMod das ganze bearbeiten. Der hat glaub ich 'nen Filter womit du das ganze drehen kannst. Für die Zukunft würde ich an deiner Stelle das Ergebniss vor dem brennen kontrollieren oder mit TmpgEncoder anstatt mit Nero umrippen.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 01:27   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

wie xtremchopper schon sagt : tmpgenc
ist der bessere encoder für mpg als der nero
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 19:00   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

tmpgenc oder davideo Prof. (den converter)
Aber als absolut schnell und zuverlässig kann ich nur Cinemacraft empfehlen.(englisch)
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 19:03   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

mr.knollo,
Klar ist der CCE schnell und gut, aber zum "üben" würd ich den TmpgEnc empfehlen, da er eine Benutzeroberfläche hat.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 19:11   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

@xtremchopper
Ja ist schon komplizierter, aber wenn ich gute Resultate haben möchte, muß ich mich schon schlau machen. Trotz allem Tmpg reicht zum Anfang. Nero würde halt gerne auf diesem Markt gern mit mischen! Deswegen packen die auch alles zusammen.Solch codecs wie Ogg (nur Beispiel) bleiben halt auf der Strecke!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is


  1. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  2. ACE Datei gebrannt geht in Playstation 1 aber nicht
    Mülltonne - 22. February 2007 (1)
  3. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (1)
  4. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (0)
  5. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  6. Beim Umcodieren einer avi mit Nero wird die Datei sehr groß
    Video- und Brenn-Tools - 16. December 2006 (6)
  7. Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2006 (8)
  8. kein video-codec auf einer avi-datei...?!
    DivX / XviD / *VCD - 11. March 2006 (6)
  9. LowID auf Grund einer IP die mit 0 endet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. October 2005 (2)
  10. Kann mir einer helfen hab Probleme mit den Tempdateien!
    Mülltonne - 7. May 2005 (2)
  11. Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist !
    Mülltonne - 9. November 2003 (3)
  12. Probleme mit DVD2SVCD bei einer DVD mit 6 Folgen zu je 23 Mi
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK