[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2003, 19:49   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: Tarod 11c oder 11e was ist besser ? Problem: Tarod 11c oder 11e was ist besser ?



Tarod 11c oder 11e was ist besser ?
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 20:12   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 33

11e ist besser läuft auch stabil =)

schnagi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 23:07   #3
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152
Standard: Tarod 11c oder 11e was ist besser ? Tarod 11c oder 11e was ist besser ? Details

Zitat:
Zitat von k2cr3w_l3ader
Tarod 11c oder 11e was ist besser ?
Das rollt einem jedes Mal die Fußnägel hoch, wenn man solche Fragen liest! Man kann doch nicht so ohne weiteres behaupten, diese Version läuft besser als die andere Schon mal etwas vom subjektiven Empfinden gehört? Es ist doch klar, dass mein Maultier - ordentlich gefüttert mit weit verbreiteten Files - besser läuft als wenn ich nur ein File sauge...und letztlich hängt es auch noch von der Config deines PC's, deiner Hardware, deines OS usw. ab - ergo: Viele Gründe!!!

so long y adiós
MorTillo

__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 02:53   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: Tarod 11c oder 11e was ist besser ? Lösung: Tarod 11c oder 11e was ist besser ?

11e oder 14e sind beide ganz ok.

16d is nich der bringer.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 09:30   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 10
Standard: Tarod 11c oder 11e was ist besser ? Tarod 11c oder 11e was ist besser ? [gelöst]

Da kann ich nur zustimmen. 11e läüft einfach genial (Thx to Tarod), hab VIELE getestet, kommt aber keine hin. kann ich nur empfehlen, für mich zumindest. doch grundsätzlich gilt: Testen, Testen, Testen, irgendwann ist eine dabei die so richtig abgeht. Bei der kannst ja dann bleiben.

cya Boni
__________________
Boni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 10:04   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich meinerseits habe festgestellt, das es eigentlich egal ist welche Version oder Mod man nutzt solange keine Bugs das Downloaden verhindern. (Absturz ) Jede Version bzw Mod hat vor und nachteile in den Einstellungen und funktionen. Aber das wichtigste kann keine Version erzwingen. Das die Urlaubsvideo,s oder andere Files die man haben will ausreichend vorhanden und errreichbar sind. Und bei allen Vers. heißt es geduld geduld und nochmals geduld.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod 11c oder 11e was ist besser ?


  1. Was ist besser?? p2p oder client?
    Filesharing - 26. July 2012 (2)
  2. Was ist besser µTorrent oder JDownloader?
    Filesharing - 30. May 2011 (2)
  3. was ist besser/schneller? bitTorrent oder uTorrent?
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  4. Utorrent oder bittorrent? was ist besser?
    Filesharing - 15. March 2010 (2)
  5. was ist besser bzw. schneller Bittorrent oder uTorrent?
    Filesharing - 17. December 2009 (2)
  6. Was ist besser? EMule oder Bittorent?
    Filesharing - 13. November 2008 (2)
  7. Was ist besser? Viele Dateien oder mehr Qellen je Datei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. February 2006 (9)
  8. was ist besser mehrere niedrige oder wenige hohe Uploadslots
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2004 (11)
  9. Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. March 2003 (3)
  10. Was ist mit eMule 0.23b Tarod 11e los?
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (5)
  11. Problem Tarod ab 10-11c
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2002 (10)
  12. eMule0.23b-Tarod.11c-binaries
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK