[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. July 2012, 10:05   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Was ist besser?? p2p oder client? Problem: Was ist besser?? p2p oder client?



Was ist besser?? p2p oder client?

Also mit besser meine ich (Schnelligkeit,Qualität,Sicherheit).



Ich habe mir gestern AION runtergeladen, und noch bin ich dabei den Launcher zu updaten.
Es dauert wirklich sehr lange.. :( Aber ich bin ja geduldig ^^... Ich habe gesehen das einstellen kann .. ob ich p2p verbindung nutzen möchte ,, oder nicht. Nun weiß ich nicht ob ich diese Option wählen soll , weil ich nicht weiß was für Vor- und Nachteile das bringt?!
Ich Hoffe Ihr könnt mir helfen! =)



Mit Freundlichen Grüßen TheMotorbikeMike ;D
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2012, 11:25   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Was ist besser?? p2p oder client? Was ist besser?? p2p oder client?


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2012, 12:47   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Was ist besser?? p2p oder client? Was ist besser?? p2p oder client? Details

Peer-to-Peer ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer
Zitat:
Client-Server-Modell. Peer-to-Peer (P2P) Connection (von englisch peer ? Gleichgestellter', ?Ebenbürtiger') und Rechner-Rechner-Verbindung sind synonyme ...

Download p2p client
http://www.softonic.de/s/p2p-client
Zitat:
Kostenloser Download p2p client - Shareaza 2.5.5.0: Tauschbörse für mehrere Netzwerke mit Download-Manager, und mehr programs.

Spoiler:
P2P-Clients: Softonic
http://www.softonic.de/windows/p2p-clients
Zitat:
Download kostenlose Software P2P-Clients Programme < P2P/Tauschbörsen von Softonic. Download software.

Was gibt es neben P2P und client server Verbindungen noch ...
http://www.gutefrage.net/frage/was-gibt-es-neben-p2p-und-client-server-verbindungen-noch
Zitat:
Was gibt es neben P2P und client server Verbindungen noch? ... Ähnliche Fragen. Was ist besser?? p2p oder client? Peer-to-Peer Handy ...

Top 20 Best Peer to Peer (P2P) & Torrent Software Clients
http://prohackingtricks.blogspot.com/2011/06/top-20-best-peer-to-peer-p2p-file.html
Zitat:
Jun 14, 2011 ... LimeWire is a free peer-to-peer file sharing (P2P) client program that runs on Windows, Mac OS X, Linux, and other operating systems ...

eMule - eMule Plus - download eMule kostenlos
http://www.emule.com/de/
Zitat:
eMule wird von vielen Experten als der beste p2p-Client angesehen. ... Software- Entwicklern ist jede neue Version von eMule noch besser und effizienter.

Freenet - statt Suchmaschinen - p2p Filesharing
http://p2p.at-web.de/freenet.htm
Zitat:
Jeder (der sich darauf versteht) kann Client oder Serverprogramme für ... Man hofft sogar, Kriminelle besser zu verstehen und mit ihnen umgehen zu könnnen.

Warum ist Filesharing (P2P) gefährlich? - Blog botfrei
http://blog.botfrei.de/2012/08/warum-ist-filesharing-p2p-gefahrlich/
Zitat:
27. Aug. 2012 ... Tauschbörsen) unter Zuhilfenahme eines P2P-Programm (Client). ... Wenn das Programm keine Freeware ist, lieber ein paar Euro an den ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was ist besser?? p2p oder client?


  1. Was ist besser µTorrent oder JDownloader?
    Filesharing - 30. May 2011 (2)
  2. was ist besser/schneller? bitTorrent oder uTorrent?
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  3. Was meint ihr? Welcher Downloader ist besser? jDownloader oder µ-Torrent/bit-Torrent?
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  4. Ist gigaflat.com p2p oder nicht?
    Filesharing - 30. October 2010 (2)
  5. Utorrent oder bittorrent? was ist besser?
    Filesharing - 15. March 2010 (2)
  6. was ist besser bzw. schneller Bittorrent oder uTorrent?
    Filesharing - 17. December 2009 (2)
  7. Was ist schneller? P2P oder BitTorrent
    Filesharing - 17. August 2009 (2)
  8. Was ist besser? EMule oder Bittorent?
    Filesharing - 13. November 2008 (2)
  9. Was ist besser? Viele Dateien oder mehr Qellen je Datei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. February 2006 (9)
  10. was ist besser mehrere niedrige oder wenige hohe Uploadslots
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2004 (11)
  11. Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. March 2003 (3)
  12. Tarod 11c oder 11e was ist besser ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK