[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2003, 23:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Grosses Problem, HILFE!! Problem: Grosses Problem, HILFE!!



hab ein prob, habe 2 grössere datei runtergeladen, die erste insg. 740 MB und die zweite auch ca. 740 MB... die erste musste ich bis auf 810 MB runterladen bis sie fertig war und bei der zweiten hab ich bereits 775 MB runter und ich hab noch 15 MB vor mir... woran kann das liegen????
habs mit tarod und plus und der original 25b versucht... nix hat richtig gefunzt... zwar sind die dateien am ende vollständig und fertig und die zusätzlichen MB verschwinden wieder aber trotzdem läufts am ende verdammt langsam... kann mir einer helfen?
__________________
It'Z CuRiOuS, ScAnDaLoUs, DoN't Be So FuRiOuS
LiFe Is A bAd JoKe DoN't TaKe It SeRiOuS!!!
RoMaNiA 4 L|F3!
murD3r3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 05:18   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39

Es passiert hin und wieder das beim uebertragen was schiefgeht. In dem Fall hast du dann ne Fehlermeldung im server log:

03.02.2003 02:37:05: Warnung: Heruntergeladener Teil der Datei konnte nicht geprüft werden - Hashset unvollständig Urlaubsvideo.avi

oder

03.02.2003 02:51:40: Kritischer Fehler bei der Verarbeitung eines Datenpaketes für Urlaubsmusik.zip (falsche Größe) - Paket verloren

Diese Pakete muessen dann komplett oder teilweise neu geladen werden. Bei einer erfolgreichen Reparatur kommt dann folgende Meldung:

03.02.2003 03:06:24: ICH: Beschädigter Teil 3 wurde wiederhergestellt Urlaubsvideo.avi

Im Transferfenster werden einfach alle pakete fuer eine Datei zusammengerechnet, inklusive der kaputten die nochmals geladen werden mussten.

DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 09:54   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Grosses Problem, HILFE!! Grosses Problem, HILFE!! Details

Und wo ist jetzt dein großes Problem. ??????
Wenn die Files am Ende doch in Ordnung sind ist das für mich kein Problem. Dann ist es mir auch egal ob emule 10 oder 20 MB mehr zieht, was wichtig ist ,ist doch das dein Urlaubsvideo am Ende funktioniert.
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 16:53   #4
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Grosses Problem, HILFE!! Lösung: Grosses Problem, HILFE!!

ok danke für den hinweis...
mein prob war eben dass es diese fast 60 MB mit kaum mehr als 2 kb/s runtergeladen hat... teilweise sogar unter 1 kb/s, hatte 1.3 dl und 14.7 ul...
aber jetzt kann ich mir mein urlaubsvideo in ruhe ansehen
__________________
It'Z CuRiOuS, ScAnDaLoUs, DoN't Be So FuRiOuS
LiFe Is A bAd JoKe DoN't TaKe It SeRiOuS!!!
RoMaNiA 4 L|F3!
murD3r3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 18:00   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Grosses Problem, HILFE!! Grosses Problem, HILFE!! [gelöst]

Eigentlich gehört das hier nicht hin und das wurde bestimmt schon öfter gepostet,aber wie ich das sehe ist dein Upload zu hoch eingestellt ein Wert von 12-13 kb sollte reichen. Dann gib das noch die Funktion "möglichst die ersten und letzten Dateiteile runterladen"(heißt bei 16d so aber das gibs bei allen Tarod,s) wenn du da nen hacken machst solte das dann auch schneller gehen.
mfg
Odinasgardson

Deine Einstellungen wären auch hilfreich ,aber es ist eigentlich Normal das der Esel am ende nicht mehr die rechte lust hatt.
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 23:20   #6
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 5

ich habs auf 10-13, kommt drauf an... aber meistens auf 13 kb...
und lasse auch erste und letzte teile erst runterladen...
jetzt auch egal, komme schon damit klar
thx an alle die mir geholfen haben
__________________
It'Z CuRiOuS, ScAnDaLoUs, DoN't Be So FuRiOuS
LiFe Is A bAd JoKe DoN't TaKe It SeRiOuS!!!
RoMaNiA 4 L|F3!
murD3r3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Grosses Problem, HILFE!!


  1. Utorrent Problem downloading metadata hilfe
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader problem (hilfe) ?
    Filesharing - 17. June 2011 (2)
  3. problem bitte um hilfe!!
    Mülltonne - 9. February 2009 (3)
  4. Grosses Problem. Hilfe!
    Mülltonne - 7. February 2004 (2)
  5. Hilfe. Hab ein großes problem.
    eMule Allgemein - 23. September 2003 (14)
  6. Grosses Problem !
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (4)
  7. Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads
    Mülltonne - 17. June 2003 (6)
  8. Großes eMule Problem!!! Bitte um Hilfe!!!
    Mülltonne - 22. April 2003 (1)
  9. hi,bin die linda und habe ein grosses problem....
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (5)
  10. Emule Problem !!! Hilfe !!!
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (1)
  11. Grosses Problem mit clients.met!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (1)
  12. Großes Problem, brauche Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK