[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2003, 14:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 15
Standard: Grosses Problem mit clients.met!!! Problem: Grosses Problem mit clients.met!!!



hi
habe folgendes problem: habe bisher emule 0.22b-SeeWen.1b benutzt, da diese version unter win98 gut lief- meine clients.met wuchs auf 8.743 KB
nun will ich gerne ne neuere version oder ne andere mod benutzen- wenn ich diese entpacke oder installiere, kopiere ich natürlich meine alten clients in das neue verzeichnis- die clients.met wird beim start auch übernommen, fällt im verzeichnis aber kurz drauf wieder auf 126Kb zurück und wächst also nicht weiter! ich muss jedesmal wieder mit der alten clients.met starten und die wird nicht größer- das bringt mir nix!
wer weiss rat?
(2.0 Ghz, 256 MB, 80 Gb HD, Win9
emuleR ist offline  
Alt 6. February 2003, 14:13   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

naja habs hier zwar schon 132 mal geschrieben aber in der clients.met sind nur die clients drin von denen du mal downloaden durftest und du würdest sie deshalb auch bevorzugen!... das heisst deine credits werden auf den rechnern anderer gespeichert, nicht auf DEINEM... die für dich wichtige und zu sichernde datei ist die preferences.dat! und falls vorhanden auch die userhash.dat ...

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Grosses Problem mit clients.met!!!


  1. Problem mit clients.met
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2004 (4)
  2. Grosses Problem. Hilfe!
    Mülltonne - 7. February 2004 (2)
  3. Grosses Problem !
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (4)
  4. Clients.met downgeloaded (~32MB/1'435'761 bekannte Clients)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. July 2003 (17)
  5. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  6. Problem mit part.met
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (2)
  7. hi,bin die linda und habe ein grosses problem....
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (5)
  8. Problem mit Server.met
    eMule Allgemein - 6. March 2003 (2)
  9. Grosses Problem, HILFE!!
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2003 (5)
  10. Clients-met ?
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (5)
  11. Problem mit den .part.met dateinen
    eMule Allgemein - 30. December 2002 (1)
  12. Was ist mit meiner clients.met passiert ?
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK