[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. June 2003, 10:18   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72
Standard: Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads Problem: Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads



Hallo, ich benutze e mule mit der sivka mod seit 2 monaten und habe einige verdammt grosse dateien im download die schon fast fertig sind. Heut morgen dacht ich mir ich guck mir mal eine mit vorschau an und seitdem sind fast alle von meinen 20 downloads verschwunden
im temp sind die dateien nuoch da, aber e mule scheint sie nicht mehr zu erkennen, nicht mal eine neuinstallation von e mule hilft, alles weg (buhhhuuuuuu). Bitte helft mir, ich versteh nicht woran das liegen kann
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2003, 10:27   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Wahrscheinlich sind die Files fertig, der Muli konnte sie nur nicht ins incoming verschieben. Versuch mal den Donkey Doctor.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2003, 10:34   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72
Standard: Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads Details

nein die sind nicht fertig, ganz sicher nicht... woher krieg ich das prog denn ich habs schon verzweifelt gesucht?

Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2003, 11:38   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads Lösung: Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads

Zitat:
Zitat von Jünti
nein die sind nicht fertig, ganz sicher nicht... woher krieg ich das prog denn ich habs schon verzweifelt gesucht?
schau mal hier im forum unter "eMule - Tools", fast ganz oben steht die anleitung. da gibts auch den dl-link dazu.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 11:56   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72
Standard: Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads [gelöst]

Der Donkey Doctor scheint mir da recht wenig zu nützen er sagt das er keine dateinen im known.met findet, außerdem erkennt er die part.met als inkompatibel weil sie nur mit version 224 laufen... ???bitte??? Ich versteh das nicht....
Hier mal ein kleiner überblick welche dateien sich in meinem temp ordner so tümmelm:
part.met.BAK
part.met
part
part.stats
part.met.txtsrc

Bitte versucht mir einen besseren vorschlag zu geben als alles zu löschen

DANKE
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 13:35   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

lösch mal alles bis auf die part und die part.met

Das andere sind nur Sicherungen. Danach den Muli neu starten und hoffen.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 17:49   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72

Nope das wars anscheinend nicht, schade, so wies aussieht muss ich wohl neu anfangen *seufz*. Trotzdem Danke euch
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads


  1. hab prob. mit jDownloader
    Filesharing - 26. May 2010 (2)
  2. downloads prob again
    Mülltonne - 14. November 2006 (2)
  3. prob mit ports
    Mülltonne - 24. February 2006 (4)
  4. Grosses Problem. Hilfe!
    Mülltonne - 7. February 2004 (2)
  5. Prob mit Overnet
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 26. November 2003 (3)
  6. Habe prob. mit der 30 b.
    Mülltonne - 6. October 2003 (5)
  7. Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!!
    Mülltonne - 6. August 2003 (6)
  8. Prob mit Internetverbindungsfreigabe...
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (7)
  9. Grosses Problem mit clients.met!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (1)
  10. Prob mit E23b Tarod14b
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (2)
  11. Grosses Problem, HILFE!!
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2003 (5)
  12. prob internes netzwerk mit ics
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK