[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2005, 18:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 2
Standard: Emule (dl) wird immer langsamer.... Problem: Emule (dl) wird immer langsamer....



Hallo alle zusammen!

erstmal vorab: ein richtig geiles forum! gefällt mir, ich glaub, da werd ich öfters mal reinschauen


nun zu meinem problem:

ich hab 3 partitionen:

auf C is mein windows
auf D meine progs etc.
und auf E mein emule zeugs....
ich wollte bzw. musste aber mal c formatieren und hab die gelegenheit genutzt um auch gleich mal die große E partitionen weiter zu unterteilen. dazu musste ich aber meine ganzen emule sachen auf D kopieren. nach der neuinstallation von windows habe ich dann emule gestartet ohne es neuinstalliert zu haben weil ich meine angefangenen downloads und credits von anderen net so verlieren wollte (ich weiß mitlerweile wars ne falsche idee, denn es geht ja auch anders....) naja, jedenfalls geht jetzt meine downloadrate ständig nach unten.....mitlerweile schon unter 10 kb/s.....ich möchte aber wieder so um die 40 kb/s haben weil ich die vor dem ganzen hick hack immer hatte.....

zu den daten:

Windows home edition SP 2
CPU 2500+ AMD
512 DDR Arbeitsspeicher
200 gig festplattenspeicher
DSL 2000 1&1 Flat

Router von Netgear DG834G die üblichen ports hab ich freigegeben (4662 TCP /// 4672 UDP)....
firewall is aus ohne ausnahmen
hab norton antivir prof. aber dort alles auf den standarteinstellungen gelassen
andere für das internet relevante programme habe ich zur zeit nicht auf dem pc

emule einstellungen:

DL Kapa.: 256
UL Kapa.: 24

DL Limit: 256
UL Limit: 17

Hard limit 500 max. verbindungen 400

warteschlangengröße......5000 und dateipuffergröße bei 604,00

hab 12 dl im moment im traffic und die quellen sind alle weit über 100......

gibt es noch ein paar tipps von euch oder irgendwelche hilfen?
Raid0rn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2005, 23:35   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Raid0rn,

ich gehe mal davon aus, daß Du an den relevanten Einstellungen an sich nichts geändert hast, also die gleichen Einstellungen nutzt, die Du auch vorher erfolgreich genutzt hast.

An Deiner Stelle würde ich einfach den Upload mal etwas aufdrehen (da sind noch 7 kb drin ), Kredite sammeln und 24 Stunden abwarten. Wenn man so richtig schön drin ist und dann für ein paar Stunden raus muß kann es nach meinen Erfahrungen locker ein- bis eineinhalb Tage dauern, bis es wieder richtig flutscht. Mit sattem Upload müßte es aber erheblich schneller gehen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 17:13   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Emule (dl) wird immer langsamer.... Emule (dl) wird immer langsamer.... Details

Hi ich sag nur eines wechsel deine ports ! 1 und 1 schrauben dir die geschwindigkeit runter ! schau mal in deren kleingedrucktes !

die mögen keine filesharer !

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 21:13   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Emule (dl) wird immer langsamer.... Lösung: Emule (dl) wird immer langsamer....

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Aber er schreibt ja, daß vorher alles gut gelaufen ist...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 22:25   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 2
Standard: Emule (dl) wird immer langsamer.... Emule (dl) wird immer langsamer.... [gelöst]

jojo, so is es ja auch.... jetzt hab ich den download client mal so ca. 10 std. am laufen und im moment hab ich so durchschnittlich 20 kb/s.....naja das geht eigentlich....hab ein bisel am hard limit und an den max. connections gespielt *g*
Raid0rn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2005, 10:42   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

wundert mich eigentlich.... normalerweise kicken die einen wenn man das zu oft macht.... poweruser mögen die net
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule (dl) wird immer langsamer....


  1. Bittorrent wird immer langsamer
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Habe Rapids auf Rapidshare aufgeladen. wird aber immer nich als Inaktiv angezeigt. ??
    Filesharing - 11. May 2012 (2)
  3. BitTorrent immer langsamer
    Filesharing - 31. May 2011 (2)
  4. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  5. Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer!
    Mülltonne - 20. March 2007 (7)
  6. Internet langsamer durch emule!
    eMule Allgemein - 6. January 2005 (9)
  7. Probleme mit eMule. Internet wird langsamer.
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  8. Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger!
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2004 (7)
  9. 0.29b - Maschine wird langsamer
    eMule Allgemein - 5. July 2003 (3)
  10. Wieso Wird mein System immer langsammer wenn eMule Leuft
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (21)
  11. Download wird immer schlechter
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (16)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK