[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. July 2003, 11:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 2
Standard: 0.29b - Maschine wird langsamer Problem: 0.29b - Maschine wird langsamer



Hallo!

Ich habe nun 0.29c von eMule auf meiner 2k Maschine - nach ca 9 bis 12 Stunden wird die Maschine langsamer, nach ca 15 bis 24 Stunden bleibt sie mit BlueScreen stehen: BlueScreen mit Driver_irq_not-less_or_equal.
Dabei beobachte ich, dass der freie RAM von 80 bis 90 MByte auf 8..10 runtergeht. Wenn dann noch der Windows Explorer auf ist, und ich z.B. 300 MByte von einer zur anderen Festplatte kopieren will, dauert das 15 Minuten.

Ist eMule nicht gestartet, dann läuft die Maschine mindestens 48 Stunde (danach habe ich den Test abgebrochen). Jetzt läuft als DSL Treiber cFos 5.12, damit habe ich aber noch keine Erfahrungen.

Frage: Wo sollte ich suchen, welche Änderungen sollte ich an meinem System vornehmen, damit ich mein System wenigstens ein paar Tage ohne Absturz läuft?

Vielen Dank für jede Hilfe

Bruno
dh1sbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 11:55   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Eine 0.29c Version gibt es noch gar nicht.

mfG
Xman

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 20:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 2
Standard: 0.29b - Maschine wird langsamer 0.29b - Maschine wird langsamer Details

Sorry, ich meinte .29b

dh1sbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 22:38   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: 0.29b - Maschine wird langsamer Lösung: 0.29b - Maschine wird langsamer

geh in den Gerätemanager
überprüf ob Konflikte vorliegen (gelbes Ausrufezeichen)
überprüf des weiteren ob DMA aktiviert ist
(IDE-Controller, primärer/sekundärer IDE-Kanal->Erweiterte Einstellungen)

falls alles ok ist, dann Gerätemanager->Datenträger, Festplatten dort löschen (werden beim nächsten Systemstart automatisch wiedergefunden)

mehr fällt mir dazu grad nicht ein
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 0.29b - Maschine wird langsamer


  1. Bittorrent wird immer langsamer
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. utorrent langsamer download
    Filesharing - 10. January 2012 (2)
  3. UTorrent langsamer via VPN Verbindung?
    Filesharing - 24. October 2011 (2)
  4. BitTorrent immer langsamer
    Filesharing - 31. May 2011 (2)
  5. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  6. Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer!
    Mülltonne - 20. March 2007 (7)
  7. Strafanzeigen-Maschine gegen Tauschbörsen-Nutzer
    Allgemeines OffTopic - 26. January 2006 (41)
  8. Emule (dl) wird immer langsamer....
    eMule Allgemein - 3. February 2005 (5)
  9. Internet langsamer durch emule!
    eMule Allgemein - 6. January 2005 (9)
  10. Probleme mit eMule. Internet wird langsamer.
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  11. [b]Läuft E Mule am Tag langsamer?[/b]
    Mülltonne - 16. June 2003 (2)
  12. langsamer speed
    Mülltonne - 29. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK