[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. November 2003, 18:07   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133
Standard: Extreme Auslastung bei Zugriff auf Incoming ordner Problem: Extreme Auslastung bei Zugriff auf Incoming ordner



Hi,

ich habe ein Problem

Immerwenn ich Emule starte und habe ich volle Auslastung und die Festplatte ist nur am Arbeiten HDD-LED leuchtet dauerhaft erst wenn sich emule irgendwann mal beendet hört die Festplatte auf mit arbeiten hab schon den temp ordner verändert trotzdem das selbe Prob dann hab ich mal den incoming ordner umbenannt (auf irgrend nen andren ordner ohne Datein gestellt) und das Prob war beoim Emule start weg auch wenn ich den Icoming ordner mit nem Virenscanner prüfe ist der Pc völlig Ausgelastet
Scan disk und so hab ich schon gemacht bleibt aber stehen beim Zugriff auf den Icoming ordner

Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter
BITTE!!!!

Hab noch mal getestet passiert nur bei Archiven und manchen bin Files


Hab Win xp
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 19:02   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Evtl is ein oder mehrere Files beschädigt. Verschieb doch mal eines nach dem anderen und lass danach immer wieder den Virenscanner über den Incomming laufen. Ist der PC dann immer noch ausgelastet, ist das oder die defekten Dateien noch im Ordner drin. So machste das Stück für Stück bis ein Rest übrig bleibt.

__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 19:09   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133
Standard: Extreme Auslastung bei Zugriff auf Incoming ordner Extreme Auslastung bei Zugriff auf Incoming ordner Details

Ich hab nochmals probiert es passiert nur wenn ich auf zip oder rar archive zugreifen will aber warum blos ??? ist erst seit heut so

kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 19:54   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Extreme Auslastung bei Zugriff auf Incoming ordner Lösung: Extreme Auslastung bei Zugriff auf Incoming ordner

schon mal mit neubooten probiert ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Extreme Auslastung bei Zugriff auf Incoming ordner


  1. Heruntergeladene Daten nicht im Incoming-Ordner angekommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. May 2007 (2)
  2. Incoming-Ordner auf Netzwerkpatte legen?
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (3)
  3. Kein Incoming Ordner unter Vista
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. March 2007 (1)
  4. Kein zugriff auf server!
    Mülltonne - 16. February 2007 (2)
  5. Download fertig aber nicht im Incoming-Ordner
    eMule MODs - Allgemein - 2. October 2006 (3)
  6. Zugriff auf Bandbreitenbeschränkung
    eMule MOD - Development - 27. May 2006 (4)
  7. Incoming Ordner weg??????
    Mülltonne - 1. April 2006 (0)
  8. zugriff auf den incoming-ordner lässt den explorer abstürzen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (14)
  9. Nach Stromausfall Incoming Ordner leer (Xtreme 4.6)
    Xtreme MOD - 30. November 2005 (9)
  10. Zugriff im Netzwerk auf Audio, aber nicht auf Video ??
    Hard- und Software Allgemein - 12. May 2004 (6)
  11. Frage zum Incoming Ordner
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2004 (2)
  12. Zugriff auf 704 PC DSL????
    DSL Router - 26. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK