[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2007, 10:24   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: Kein Download weil keine Knoten bei uTorrent Problem: Kein Download weil keine Knoten bei uTorrent



moin...

nachdem ich nun seit einiger zeit auf utorrent umgestiegen bin und von der konstanten downloadrate
beeindruckt bin habe ich nun das erste Problem...

hatte nach 3 Tagen ohne Futter für den Torrent (keine Downloads) mal wieder was zum laden gefunden.
Der DL erscheint auch in der Liste, jedoch wechselt das blaue DL-Pfeil Symbol recht schnell zu dem Roten...

Router ist frei (Ports weitergeleitet; habe schon verschiedene durch)
habe u torrent auf 1.6.1 aktualisiert

allerdings steht bei DHT: 0 Knoten (login) und Warte aufs Einloggen
irgendwie kommt er da nicht weiter... und die Downloads finden auch nichts...
keine Teile und durchgehend roter Balken...
Trackerstatus: Fehler: Fehlender Parameter fuer Announcer: passkey

Dies kommt bei ALLEN downloads... egal wie verbreitet sie sind....
bin ich da irgendwie auf ne BAN-Liste gekommen?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftiger gemacht.]
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2007, 11:21   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

schon mal azureus genommen ob da das gleiche kommt ?

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2007, 11:26   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Kein Download weil keine Knoten bei uTorrent Kein Download weil keine Knoten bei uTorrent Details

Azureus will das *.net. Bei utorrent nicht.
Und das war es dann mit meinem Wissen über torrent-Files etc.
Ich kann da leider nicht weiterhelfen.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2007, 12:26   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: Kein Download weil keine Knoten bei uTorrent Lösung: Kein Download weil keine Knoten bei uTorrent

auch bei azureus kommt die Fehlermeldung
Fehler: Fehlender Parameter fuer Announcer: passkey

kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat??

EDIT:

es scheint wohl an der Link-Seite zu liegen...
die haben wohl ein Problem mit den Trackern... von einer anderen Seite laufen die DL anstsandslos an...

Zudem gibt es beim neuen uTorrent die Möglichkeit der Verschlüsselung...
scheint so als hätte mein Provider die Ports gedrosselt/gesperrt (KielNet)

EDIT 2:
so es läuft... nicht so schnell wie gewohnt aber immerhin es läuft... mal schaun wie es sich entwickelt...

Edit3:
nun läuft alles wieder rund und schnell... scheint echt an der seite zu liegen... keine ahnung...
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]

Geändert von epoz (3. April 2007 um 13:09 Uhr)
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2007, 17:18   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Kein Download weil keine Knoten bei uTorrent Kein Download weil keine Knoten bei uTorrent [gelöst]

Zitat:
Zitat von epoz Beitrag anzeigen
nachdem ich nun seit einiger zeit auf utorrent umgestiegen bin (...)
Das (am Ende des Abschnitts) schon gewußt? Würde mir zu denken geben da das Prog ja auch noch Closed Source ist.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2007, 21:28   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

sorry lass die finger von dem ding.... igitt....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2007, 18:32   #7
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 1

Zitat:
Zitat von drfreak2004 Beitrag anzeigen
sorry lass die finger von dem ding.... igitt....
Hier scheint keiner richtig Ahnung zu haben um dem armen epoz zu helfen, das war keine direkte fehlermeldung sondern was ganz anderes!!!

es gibt sogenannte ALT-Tracker (Anti-Leech-Tracker) dort muss man sich im gegensatz zu anderen trackern registrieren, man muss sich dort an regeln halten unw, jetzt zu der sache mit dem passkey jeder user einer solchen seite hat davon einen, der wird über die trackerurl im torrent an den tracker gesendet und dann weiss der tracker dass du der user xyz auf dem tracker bist und schick dir die peerliste, somit kann man verhindern, dass nur leute vom tracker leechen die dort angemeldet sind--> kontrolle, da es ja ein anti-leech tracker ist und die zB mir tollen speed garanteiren somit lade ich mit manchmal sogar 2,600MB/s runter dass entspricht mehr als 20Mbit/s und wenn ihr sone eMuleleecher seit die keinen upload freigeben lasst die finder von solchen seiten.

also wenn du auf ***** und co son torrent findest der dir sagt, dass du nen falschen passkey hast, dann melde dich dort doch einfach an und zu kannst den torrent trotzdem laden

und noch etwas...DHT hat nichts mit den Trackern zu tun und ALT-Tracker haben diese Funktion deaktiviert,da man sonst schwarzleechen könnte, allerdings kann man das sowieso mit sogut wie mit jedem torrentclient...wie das geht solltet ihr lieber selbrausfinden wenn ihr solche cheater sein wollt

mfg

Geändert von mav744 (10. April 2007 um 05:15 Uhr)
Candiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2007, 22:22   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Candiman Beitrag anzeigen
(...) und wenn ihr sone eMuleleecher seit die keinen upload freigeben lasst die finder von solchen seiten. (...)
...wie war das doch gleich mit dem keine Ahnung haben?
Ist übrigens nicht das einzige was an deinem Beitrag lächerlich ist Candi. Vielleicht solltest du weniger wert aufs beschimpfen legen als mehr aufs lesen und gedankliches Umsetzen.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 09:32   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

also ich habe nen tipp von nem freund bekommen der mehr bt nutzt. er meinte die ports mal wechseln... hat bei ihm geholfen und nur azureus nehmen, da der mit am saubersten läuft und nicht clsoed source ist.

vielleicht hilft es ja
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Download weil keine Knoten bei uTorrent


  1. Problem mit download bei utorrent
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Kein Upload mehr bei Deinstallierung von uTorrent-Programm
    Filesharing - 5. August 2012 (2)
  3. Problem bei uTorrent download
    Filesharing - 16. May 2012 (2)
  4. Läuft der download bei uTorrent bei benutzerwechsel weiter???
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  5. wie erhöhe ich die download rate bei utorrent?
    Filesharing - 24. April 2011 (2)
  6. Wird ein "download" bei utorrent fortgesetzt, wenn PC aus ist?
    Filesharing - 2. February 2011 (2)
  7. keine quellen kein upload
    Mülltonne - 28. July 2008 (1)
  8. Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (17)
  9. "Keine Rückmeldung" bei Download
    eMule Allgemein - 15. October 2006 (8)
  10. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  11. Kein Download bei Tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 5. December 2003 (13)
  12. Deutsche Anleitung für Gordian Knoten gesucht!
    Video- und Brenn-Tools - 28. September 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK