[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. November 2003, 18:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 4
Standard: Kein Download bei Tiscali? Problem: Kein Download bei Tiscali?



Hi Leute!
Bei mir gibt es ein ganz großes Problem (wenigstens für mich).
Wenn ich mit eMule sauge habe ich zwar konstant 12kb Upload aber keinen Download. Bin schon seit zwei Monaten am saugen und deshalb in der Warteschlange ganz vorne mit dabei. Sobald ich an erster Stelle bin, zeigt mir mein Esel für kurze Zeit eine Downloadgeschwindigkeit von 0 an und das war´s.
Habe schon verschieden Mods verwendet, aber bei allen habe ich das gleiche Problem.
Langsam glaube ich, dass mein Provider daran schuld ist. Vielleicht gibt es ja für ihn die Möglichkeit den Download zu verhindern?

Meine Daten:
Windows Xp
Athlon 1,4
eMule v0.30b-LSD
10 Dateien am Laden
in 10 Stunden erreicht: UL 480 MB
DL 39 MB
Onkel Fisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 19:08   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Onkel Fisch, gib mal hier den begriff tiscali ein.
und erfreue dich der vielen freundlichen ergebnisse, die da kommen.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 19:08   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Kein Download bei Tiscali? Kein Download bei Tiscali? Details

Onkel Fisch, es ist bekannt das Tiscali Ports drosselt! Kannste auch nochmal nachlesen wenn du "Tiscali" in die Boardsuche eingibst. Da kann man nicht viel machen also ich kann dir nur den Rat geben wechsel deinen Provider!

Edit: Verdammt zu langsam

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 19:10   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Kein Download bei Tiscali? Lösung: Kein Download bei Tiscali?

MadeinChina, deine antwort aber besssere antwort

bin gut - wa ?
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 19:12   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Kein Download bei Tiscali? Kein Download bei Tiscali? [gelöst]

Gucky, *ohne worte*
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 19:58   #6
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 4

Danke für die Antwort!
Ich würde mal sagen das Tiscali nun einen kunden weniger hat.
Onkel Fisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 21:30   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Onkel Fisch, richtige Entscheidung würd ich mal sagen. Darf man fragen wo du hinwechselst ?
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 21:59   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

aber man kann doch die ports wechseln, hat jedenfalls bei mir geholfen. ich bin mei newdsl (mediaways), und die scheinen auch die ports zu drosseln, auf den standardports hatte ich eigentlich immer ne lowid, und wenn ich mal ne hohe bekommen hab, dannhab ich das gleiche prob gehabt. dann hab ich beide ports 100 nummern runtergestelt und lade seid dem immer gut und hab immer ne highid
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 22:19   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Tobsen23, muss aber nicht immer so sein.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 22:25   #10
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 4

Werde mir bei der Providerauswahl diesmal wohl etwas mehr zeit lassen, und nicht nur auf den Preis achten. Ich schatze Telekom oder Acor kommen in die engere Auswahl bei mir.
Durch das verstellen der Ports ist es bei Tiscali leider nicht möglich einen besseren Download zu bekommen. Mit der ID hatte ich dort noch keine Probleme. Bei jedem verbinden gab es bis jetzt eine high ID, nur halt keinen speed.
Onkel Fisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 22:30   #11
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@All

Neuartiges Programm bei einigen Providern im test:

Die ses Programm erkennt P2P Download und Blockiert diese.

Mehr dazu kommt in den Nächsten Tagen.

Bis jetzt einziege Möglichkeit der umgehung:

Unregelmässiger Port Wechsel ( Noch )

Lese selber grade auf Interner Seite .
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 06:30   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

stern, hört sich verdammt schlecht an! Weiss man den welche Provider dieses Programm benutzen werden?
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 19:44   #13
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 4

Habe bei Tiscali noch einmal die Ports geändert und jetzt funst der M... wieder. Werde jetzt erst einmal ausprobieren wie lange Tiscali braucht um sich darauf einzustellen. Ich hoffe, dass ich in dieser Einstellung weiter saugen kann, denn 30 kb im Schnitt sind nicht schlecht.
Onkel Fisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2003, 16:06   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 45

na, ich weiss gar nicht, wo da das große problem sein soll.
rein rechtlich handelt es sich hier erst mal um ein dauerschuldverhältnis und dein provider ist verpflichtet die vertraglich vereinbarte leistung (also das zur verfügungstellen des netzzuganges) frei von sach und rechtsmängeln zu erbringen. dazu gehört aber auch, daß die leistung vollständig erbracht wird. wenn mir mein provider dann irgendwann die leitung zudreht, würde ich ihn einfach mal freundlich darauf hinweisen, daß ich leistungen nur noch zug um zug erfülle. also sprich, erst bezahle, wenn er anständig leistet. lustig ist, daß man mit n bisschen spitzfindigkeit noch n kleinen schadenersatz rausschlagen könnte.
den provider zu wechseln ist sicher auf dauer die elegantere lösung, da würde ich recht geben. aber bis das unter dach und fach ist, muss man ja nich auf ner gedrosselten leitung sitzen bleiben.

so long
__________________
...lesen macht blöd!
powered by aevolution rockt! (c)
noisex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Download bei Tiscali?


  1. kein download
    Mülltonne - 19. November 2008 (1)
  2. Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (17)
  3. Kein Download weil keine Knoten bei uTorrent
    sonstige Tauschbörsen - 11. April 2007 (8)
  4. Kein Download
    Mülltonne - 27. December 2006 (2)
  5. Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)
    Sivka-MOD - 9. March 2005 (10)
  6. Kein Download mit Tiscali !
    eMule Allgemein - 6. November 2004 (1)
  7. Ich habe Tiscali bei läuft Shareaza *******e kann mir jemand
    Mülltonne - 8. April 2004 (0)
  8. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  9. Kein Download möglich!
    eMule Allgemein - 11. February 2004 (3)
  10. kein download
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (8)
  11. Kein Download!
    Mülltonne - 16. March 2003 (1)
  12. KEIN DOWNLOAD!
    Mülltonne - 15. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK