[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2003, 12:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Part Datein nicht mehr gültig?? Problem: Part Datein nicht mehr gültig??



Moin,
ich habe ein Problem mit meinem emule und den aktuellen Temp Daten von mir.

Es lief alles bestens bis das ding einmal gecrashed ist. Danach konnten keine Temp Daten mehr gefunden werden. Sie sind aber noch da, der pfad ist der richtige, die mb zahl die richtige etc.

Folgende Fehlermeldung kommt bei emule. Die Version scheint falsch zu sein, aber ich hab nie ein update installiert.


01/25/03 12:29:07: Download der Serverliste von http://2z4u.de/yuws29w4/micro/server.met fehlgeschlagen
01/25/03 12:29:11: 109 Server gefunden in server.met
01/25/03 12:29:11: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (002.part.met => (null))
01/25/03 12:29:11: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (003.part.met => (null))
01/25/03 12:29:11: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (006.part.met => (null))
01/25/03 12:29:11: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (008.part.met => (null))
01/25/03 12:29:11: Keine part Dateien gefunden
01/25/03 12:29:11: eMule Version 0.24b bereit
01/25/03 12:29:11: Verbindung wird hergestellt
...

Ich würd die Temp Daten gerne weiter nutzen und mich in Zukunft vor soetwas schützen.

Ciao
Kawakima
__________________
Rettet dem Dativ!
Kawakima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 12:49   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36

1. vielleicht ahste dir damit deine temp dateien zerschossen! Da gibt es nichts mehr zu helfen,
2.du installierst al nen update, wobei ich kaum glaube, das der fehler damit behoben wurde,
3. du wartest mal ab, vielleicht korrigiert sich der fehler anch ner zeit, wenn er weiter gelaufen ist! anders weiß ich auch nich sorry!

divinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 13:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Part Datein nicht mehr gültig?? Part Datein nicht mehr gültig?? Details

Hmmm gar net gut....

Welche ist denn die neuste Verison und woher bekomme ich sie??
Bevor ich wieder neu anfange will ich auch gut asgerüstet sein

Ciao
Kawakima

__________________
Rettet dem Dativ!
Kawakima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 15:15   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Part Datein nicht mehr gültig?? Lösung: Part Datein nicht mehr gültig??

moin moin,

versuch mal das
http://usuarios.lycos.es/donkeydoctor/portal.php?page=3


grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 10:57   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Part Datein nicht mehr gültig?? Part Datein nicht mehr gültig?? [gelöst]

hi, ich habe genau das selbe Problem, habe die neue Version 26a drauf und es funzt immer noch nicht???!!! dazu kommt noch das meine Serverliste auch zerschossen ist, hab es schon zig mal de-installiert und erneuert, nix geht, damit sind 6 GB part dateien für Ar**** grrrrrrrrrr...............
Ich weiss auch nicht mehr weiter
danny25esn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 13:00   #6
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 29

versuch mal wieder ne alte version, so bis 0.24, bei mir hat es dann wieder gefunzt.



ier617
ier617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 13:04   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

oder probiere mal das tool -> http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1376
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 15:34   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also ich hatte das problem auch schon, und ich mach mir regelmäßig backups der .part.met dateien. (immer bevor ich emule starte und dann alle paar stunden mal)
denn wenn genau dieser fall wieder eintritt ..... sei es das sich dein rechner aufgehängt hat oder was auch immer und die meldung kommt "Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (*.part.met => (null)), dann nimmst einfach die entsprechende *.part.met aus dem backup-ordner und kopierst die in dein temp-ordner von emule..... nach kurzer überprüfung der datei (emule sacht, muß datei überprüfen, weil sie möglicherweise defekt sein könnte) gehts dann ganz normal weiter mit saugen. und platz nehmen diese dateien ja auch net weg, grad mal 40kb für 100 .part.met files.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Part Datein nicht mehr gültig??


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. part.met kann nicht erstellt werden, Download taucht nicht im Transferfenster auf
    eMule Allgemein - 6. June 2007 (11)
  3. Vertracke part.met nicht herstell- und nicht löschbar!
    Xtreme MOD - 23. November 2006 (5)
  4. Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!*
    Mülltonne - 2. October 2006 (8)
  5. Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g)
    eMule Allgemein - 26. December 2005 (5)
  6. Wie kann ich mov.datein in avi bzw. mpg.datein umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  7. Mehr .part Dateien im temp als eMule erkennt
    eMule Allgemein - 29. May 2004 (4)
  8. Hilfe part.met Datein plötzlich weg bzw ungültig
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (7)
  9. KEINE PART DATEIEN MEHR!?! UND NU?
    Mülltonne - 31. August 2003 (2)
  10. Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (5)
  11. Suche ein pROG: MIT DEM MAN Part Datein Abschneiden kann!!
    eMule - Tools - 8. June 2003 (1)
  12. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK