[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. November 2003, 03:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Hilfe part.met Datein plötzlich weg bzw ungültig Problem: Hilfe part.met Datein plötzlich weg bzw ungültig



Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner runterfahren wollen, als es ewige zeit dauerte (Emule war längst problemlos beendet) habe ich einen restart gemacht, beim rebooten kam scandisk von WIN ich habe es laufen lasssen dabei hatt er dann verküpfungen (oder sowas ähnliches) erstellt (dieser Vorgang hat mehr als 5 Minuten gedauert) von meinen emule datein wie ich bemerkte.

Als ich dann in Windows war und Emule öffnete (auch da hatt mein PC ewig gearbeitet) fiel mir auf das die meisten Datein nicht mehr im Download waren. In den freigegebenen Dateien sind sie aber aufgelistet sind.

Im Temp sind sie auch, nur ist der doppelt so groß wie früher und nicht wie früher 4 sondern 5 met Datein
bsp: 001.part
001.part.met
001.part.met.bak
001.part.met.sivka
001.part.met.txtsrc

Beim Log. heisst es auf diese Files "Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (001.part.met =>)"
und bei 1er "ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden!"

Wie oder was soll ich tun damit die Files weiter ziehen kann bzw. damit sie wieder auftauchen?? Was soll ich löschen?
Ich glaube nicht das die kaputt sind da man sie bei mir ja uploaden könnte.

Daten: Win XP
Version: eMule0.30c-sivka.v10c6

Danke schon mal vorab für jede Hilfe und Lösung


P.S. Den Vorgang den ich am Anfang beschreibe wurde irgendwann abgebrochen weil meine C Festplatte dann voll war! Ach habe inzwischen wieder den PC runter und hochgefahren ( weil wieder space auf der Platte) und dachte vielleicht macht er ja dann weiter oder alles...alten, aber leider nicht!
deco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 03:57   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

001.part.met umbennen nach 001.part.met.alt
001.part.met.bak umbennen nach 001.part.met
esel neustarten und gucken ob alles da.
wenn nicht donkeydoktor benutzen. zu finden über die boardsuche.
von dem habe ich keine ahnung. soll funktionieren.
aber mein trick hat bisher auch immer geklappt.

die *.part nicht ändern !!!
die *.sivka sind die einstellungen deiner files im dl ala sivka settings
die *.txtscr die die abgespeicherten + gefundenen quellen deiner files im dl

ps. wenn du keine *.bak hast, musst du wahrscheinlich den donkeydoktor einsetzen.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 09:37   #3
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109
Standard: Hilfe part.met Datein plötzlich weg bzw ungültig Hilfe part.met Datein plötzlich weg bzw ungültig Details

Gucky,
evtl kann er aber auch die Importfunktion des Hotmenues. Einfach Alt-X drücken und import auswählen.

Bye

Mandroid

__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 18:10   #4
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Hilfe part.met Datein plötzlich weg bzw ungültig Lösung: Hilfe part.met Datein plötzlich weg bzw ungültig

@ Gucky Danke für deinen Rat, dadurch konnte ich wenigstens 1 Datei wiederherstellen.

Bei den anderen war es nicht mögllich da keine "part.met.bak" vorhanden war.
Den donkeydoktor habe ich auch benutzt, hat aber nichts bewirkt.
Da ich spanisch+portugiesisch behersche habe ich auch diese Versionen ausprobiert aber immer das gleiche er konnte nichts herstellen sonder gab mir nur eine Fehlermeldung ohne Text.
Inzwischen habe ich sie gelöscht.

@Mandroid

Die Importfunktion habe ich auch angewandt hat aber nichts bewirkt, zeigt mir weiterhin ca.20 Datein.



Leider werden mir weiterhin der Rest meiner Datein über 20 nicht angezeigt.
Bei diesen Files habe ich auch nur part und txtsrc und keine part.met.bak
z.B. 070.part
070.part.met.txtsrc

Kann ich diese wieder zum Vorschein bringen? Diese sind nicht beschädigt.

Thanx
deco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 18:15   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Hilfe part.met Datein plötzlich weg bzw ungültig Hilfe part.met Datein plötzlich weg bzw ungültig [gelöst]

ohne *.part.met + *.part.met.bak ist aus meiner sicht neusaugen angesagt. (leider)

aber vielleicht gibt es ja noch einen trick, den ich nicht kenne ?
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 18:28   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Gucky, hast den donkeydoctor schon versucht?
bei den emule-tools hatte ich vor langer zeit mal ne anleitung verfasst.
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3527
vielleicht hilft dir das weiter
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 18:37   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ renegade, thx für den tip. trotz der vielen abstürze brauchte ich den dd noch nie.
werde mir den link aber merken. was für ganz schlechte zeiten. wenn nix mehr geht.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 19:04   #8
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 3

Schluchz

Werde es aufgeben und neu versuchen zu saugen

Danke für eure Hilfe und schönen Abend @ all

Bye
deco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe part.met Datein plötzlich weg bzw ungültig


  1. meine xxx.part.met haben 0kb...brauche hilfe
    eMule Allgemein - 26. March 2009 (8)
  2. Downloads bzw. part.met files exportieren
    eMule MOD - Development - 3. April 2007 (3)
  3. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  4. Festplattenspeicher plötzlich weg? [Lösung]
    Hard- und Software Allgemein - 27. March 2005 (0)
  5. Fehlermeldungen: Invalid part.met fileversion bzw. Access violation
    eMule Allgemein - 7. January 2005 (4)
  6. Wie kann ich mov.datein in avi bzw. mpg.datein umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  7. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  8. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  9. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  10. part.met dateien sind weg!
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (1)
  11. part.met.bak + part.met.stats ??
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)
  12. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK