[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2003, 23:15   #31
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015



@ Screamkillerchen, keine Ahnug wie du das machst aber Such mal nach Dyn up das kann helfen.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 17:28   #32
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 3

Liegt mit Sicherheit nicht am Dyn Upload,oder Upload Throttle.Hatte dieses Problem auch bei mir.Bereits zum 2. mal. Beim 1. Mal war beides an,beim 2. alles aus. System Neustart und es lief wieder. Dieses Prob tritt offenbar nur bei der Tarod 16d auf.Scheint aber nicht zeitabhängig zu sein.. 1. Mal Fehler nach ca 3Std und eben nach 23 Std. Keine Ahnung,was da genau los ist,finde es jedoch ärgerlich für die Leutchen,die bei mir in der Queue hängen und dann doch nix kriegen..

1Mig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 13:43   #33
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Ich hab jetzt auf die Emule Version 0.24b 5b Plus gewechselt ! Da gehen die Downloads, von den anderen Usern und sie können
bei mir auch downloaden...

Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 16:12   #34
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 24

Hatte bis vor 2 Tagen das gleich Problem. mit dem Hunter25b4 und auch mit dem neuen0.25b Fusion Raven Evo. Habe erneut den Mod gewechelt, habe jezt den Milenia 2.02 und siehe,läuft super, DL = 40 Kb/ UL=16 Kb/s, jetzr bekommen die Jungs auch wieder was.
__________________
rainer25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 12:53   #35
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 6

so, habe jetzt vielleicht mal eine richtige lösung für das problem: und zwar hatte ich den tarod mod vor einer neuinstallation meines rechners ohne probleme laufen. danach trat dann eben das oben geschilderte problem auf. hab dann mal den service pack 2 von win 2k drauf gemacht und danach hat es dann wieder einwandfrei funktioniert.
versucht das einfach mal. vielleicht gehts bei euch auch !!!

bis dann
eddyedfred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein upload aber 12 download?!?


  1. Premium acc aber kein full download?
    Filesharing - 10. April 2012 (2)
  2. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  3. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  4. kein upload, aber download läuft
    Mülltonne - 29. April 2004 (3)
  5. 50 kb Upload aber nur 10 kb Download!!!
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (2)
  6. Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!
    DSL Router - 2. December 2003 (2)
  7. Warteliste Platz 1, aber kein Download
    Mülltonne - 13. November 2003 (6)
  8. guter PLatz in Warteschlange aber kein download
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  9. Upload haut nicht hin -->kein download
    eMule MODs - Allgemein - 12. May 2003 (2)
  10. Ohne Download kein Upload? - Modvorschlag
    eMule MOD - Development - 3. April 2003 (9)
  11. Upload super, kein download
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (9)
  12. nur Upload , kein Download ???
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK