[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2003, 19:10   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36
Standard: SMC Router stürzt nach benutzung von emule ab!? Problem: SMC Router stürzt nach benutzung von emule ab!?



Nach llängerem benutzen von emule so ca. 1 tag durch oda so, und man sich erneut ins internet einwählt, ist der router platt! alle einstellung vom router sind gelöscht und man muss alles neu eingeben!! das kann doch aber nich sein!? Einstellungen zu hoch!?
__________________
oracolus divinus est!
errare humanum est!
divinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 22:26   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von -jester-
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 65

Hi!
Ich hab auch einen SMC DSL Router. Bei mir kam die Firewall/Intrusion Detection System mit dem Traffic oder der hohen Verbindungsanzahl nicht zurecht.
Nachdem ich sie deaktiviert hatte, lief alles ohne Probleme.

greetz,
-jester-

__________________
-jester- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 07:46   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36
Standard: SMC Router stürzt nach benutzung von emule ab!? SMC Router stürzt nach benutzung von emule ab!? Details

was soll des heißen "firewall/indotruction detektion system" oder so ähnlich? meinste was am router oder wie? hab nen sivka-mod 8b2! kannste mir helfen?

__________________
oracolus divinus est!
errare humanum est!
divinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 09:16   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von -jester-
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 65
Standard: SMC Router stürzt nach benutzung von emule ab!? Lösung: SMC Router stürzt nach benutzung von emule ab!?

Zitat:
Zitat von divinus
was soll des heißen "firewall/indotruction detektion system" oder so ähnlich? meinste was am router oder wie? hab nen sivka-mod 8b2! kannste mir helfen?
Das ist eine zusätzliche Funktion in meinem SMC Barricade 7404 BRB.
Die Firewall filtert die Pakete nur nach Quelle/Ziel während das Intrusion Detection System den Inhalt der Pakete analysiert. Dadurch lassen sich gezielte Attacken erkennen, wie z.B. DoS.
In der originalen Firmware muß ein Bug gewesen sein, da der Router nach einiger Zeit komplett abgeschmiert ist (wie bei Dir). Nachdem ich es deaktiviert hatte war alles OK. SMC hat mittlerweile eine neue Firmware rausgebracht, mit der läufts wieder.

greetz,
-jester-
__________________
-jester- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: SMC Router stürzt nach benutzung von emule ab!?


  1. neuer Router von SMC 7804 WBRB Absturzprobleme.
    DSL Router - 2. August 2006 (7)
  2. Problem mit Emule: Client stürzt nach paar min ab
    Mülltonne - 7. October 2005 (1)
  3. eMule stürzt plötzlich nach 6-14 h ab (0.45b)
    eMule Allgemein - 7. March 2005 (20)
  4. Internetverbindung friert ein bei Benutzung von eMule
    eMule Allgemein - 26. September 2004 (1)
  5. eMule stürzt nach ca 5 min ab - verschiedene Versionen
    eMule Allgemein - 26. June 2004 (8)
  6. eMule stürzt gleich nach Start ab (verschiedene Mods)
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2004 (15)
  7. eMule stürzt ab nach Installation von NOD32 Virenscanner
    Hard- und Software Allgemein - 2. May 2004 (0)
  8. Emule Einstellungen mit Router SMC 7004 ABR mit TDSL
    DSL Router - 20. March 2004 (10)
  9. mein emule stürzt immer nach 10 min ab!
    eMule Allgemein - 10. February 2004 (1)
  10. Emule stürzt nach 24 STD-Trennung ab
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (8)
  11. Problem mit Ports freigabe habe Router von smc 7004ABR
    DSL Router - 12. August 2003 (1)
  12. emule (egal welches mod) stürzt nach systemcrash nur noch ab
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK