[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2003, 22:34   #1
schleicher
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: eMule neu und nun Richtig einstellen Problem: eMule neu und nun Richtig einstellen



Tach Leute,

ich hab da mal en Problem ! Hab mir vor 2 Tagen den eMule 0.25b Installer mit ner Geschwindigkeit von über 1Mb/s downgeloadet. Bei emule selbst hatte ich bis jetzt ne max. download von 15kB/s meistens 2-5kB/s. Hab erst ca. 120MB gesaugt. Warum lahmt das so ? Wenn ich mein Limit Upload auf 1000 oder mehr erhöhe steigt des auch so hoch und da sind welche dabei die bei mir mit über 90 kB/s ziehen. Wie muss ich meine Einstellungen machen (Kapazitäten, Limits,Clientport, Quellen etc, etc) damit der Esel schneller läuft ![/img][/code][/i][/b]
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule neu und nun Richtig einstellen


  1. Wer kann mir über TeamViewer beim jDownloader den Reconnect richtig einstellen? bei mir klappts nich
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  2. Wie merkt man ob Emule richtig funktioniert und Firewall nichts blockt
    eMule Allgemein - 26. November 2007 (6)
  3. Emule läuft nicht richtig Ports und Server
    eMule Allgemein - 28. May 2007 (1)
  4. emule0.47c ScarAngel 1.7 richtig einstellen
    Mülltonne - 28. December 2006 (4)
  5. Router und Emule Einstellen am Beispiel des D-LinkDI804
    DSL Router - 19. October 2006 (10)
  6. mein muli läuft nicht mehr richtig seit neu auf setzen des BS
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2006 (18)
  7. Kann Router T-Sinus 154 nicht richtig einstellen
    DSL Router - 8. August 2005 (0)
  8. EMULE richtig einstellen
    Mülltonne - 28. February 2005 (2)
  9. eMule einstellen - habe ich es richtig verstanden?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. June 2004 (3)
  10. Speicher richtig einstellen ? Cache ?
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  11. Cach Speicher richtig einstellen für emule
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  12. eMule 0.30c Sivka.v10c6 richtig einstellen für Router?
    DSL Router - 7. December 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK