[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. November 2007, 15:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17
Standard: Wie merkt man ob Emule richtig funktioniert und Firewall nichts blockt Problem: Wie merkt man ob Emule richtig funktioniert und Firewall nichts blockt



Hallo alle zusammen, und zwar habe ich mal eine frage, woran merkt man eigentlich ob emule richtig funktioniert (also richtig Downloadet) und die Firewall nichts Blockiert, weil ich weiss nicht ob ich alles richtig eingestellt hab an der Firewall, nicht das der Download nicht richtig läuft, Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank
Gruss Andy
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2007, 15:47   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wenn alles in Ordnung ist, siehst du dann, wenn bei der Weltkugel beide Pfeile (oder nur einer, wenn du nur mit Kad verbindest) Gruen sind!

Das waere die Hauptsache...fuer den Rest braucht man mehr Daten...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2007, 17:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17
Standard: Wie merkt man ob Emule richtig funktioniert und Firewall nichts blockt Wie merkt man ob Emule richtig funktioniert und Firewall nichts blockt Details

Danke erstmal für die schnelle Antwort, also ich habe gerade mal geguckt und bei der Weltkugel sind beide Pfeile Grün. Ich habe gerade desehen man kann auch Ports Testen, in der Option, das habe ich auch gemacht und da waren alle 3 Hacken Grün, also da stand beide Ports Tests Positiv. Ich glaube das ist auch das wichtigste zum Downloaden oder? Ach so habe gerade mal im Forum gelesen auf ID kommt es an, habe hohe ID, also dürfte dann dem guten Downloaden nichts im Weg stehen, oder gibts noch was worauf ich achten sollte.

Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2007, 18:06   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Wie merkt man ob Emule richtig funktioniert und Firewall nichts blockt Lösung: Wie merkt man ob Emule richtig funktioniert und Firewall nichts blockt

Du musst natuerlich auch morlichst viel Uploaden, um auch Credits zu bekommen!

Aber mehr dazu kannst du in der eMule-FAQ nachlesen...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2007, 18:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17
Standard: Wie merkt man ob Emule richtig funktioniert und Firewall nichts blockt Wie merkt man ob Emule richtig funktioniert und Firewall nichts blockt [gelöst]

Ich habe die voreinstellungen beim Start Assistenten so übernommen und da war der Download und Upload schon voreingestellt, da habe ich soweit nichts verstellt, ausser ich habe den Hacken für Download limits raus gemacht. Also damit der ohne ende Donloaden kann. Alles andere habe ich so gelassen. Und ich werde versuchen viel her zu geben also up zuloaden.
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2007, 19:16   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Na dann sieht ja alles gut aus, soweit!

Happy Download (und Upload)!

MyTh, der schon auf Marsi wartet...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2007, 20:46   #7
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17

Danke, du hast mir auf jeden fall schon mal sehr viel weiter geholfen Falls ich nochmal irgendwelche Probleme habe komme ich wieder hierhin.
MFG Andy
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie merkt man ob Emule richtig funktioniert und Firewall nichts blockt


  1. JDownloader funktioniert nicht richtig!
    Filesharing - 31. May 2012 (2)
  2. emule-Suche "funktioniert" nicht mehr richtig
    Mülltonne - 8. May 2007 (1)
  3. Suche funktioniert nicht richtig
    Mülltonne - 5. October 2006 (5)
  4. Firewall richtig für emule konfigurienen - wie?
    eMule Allgemein - 12. September 2006 (9)
  5. !!! eMule v0.47a MorphXT v8.5 !!! Funktioniert nicht richtig!!! HILFE!!!
    Mülltonne - 26. February 2006 (0)
  6. gute Firewall die nichts kostet ?
    Hard- und Software Allgemein - 24. December 2004 (7)
  7. Wie versucht wird eMule auszuhorchen und was man dagegen tun
    eMule MOD - Development - 24. October 2004 (1)
  8. Upload funktioniert nicht mehr richtig
    eMule Allgemein - 23. March 2004 (1)
  9. Webinterface funktioniert nicht richtig.
    eMule - Tools - 15. June 2003 (3)
  10. Hilfe! Wie kann man von einer Firewall geschl. Ports umgehen
    eMule Allgemein - 18. March 2003 (3)
  11. wie schaltet man die firewall ab
    DSL Router - 7. February 2003 (1)
  12. Wie merkt man dass mann client bekommt?????
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK