[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2003, 07:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Mule startet nicht meht bei vollem Temp Ordner Problem: Mule startet nicht meht bei vollem Temp Ordner



Hallo erstmal.

Ich habe ein Problem.
Meine Mule 23b Icebreak 2 startet nicht mehr wenn Files im Temp Ordner sind. Wenn der leer ist startet er.
Ich möchte meine schon angefangenen Dateien nicht verlieren. Was kann ich machen.
Andere Mule Version 24a,25a,25b starten mit gefülltem Temp Ordner.
Sind aber sehr lahm bei mir.(3kb) Bei Mule 23b Icebreak 2 habe ich im Durchschnitt 25-35kb. Das ist schon ein Unterschied.

Für Hilfe wäre ich dankbar. !!
wasserball3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 10:43   #2
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Mule startet nicht meht bei vollem Temp Ordner Dateien Kopieren

Hi!
Das Problem habe ich auch manchmal.
Kopiere den Inhalt des Temp Ordners einfach in ein anderes Verzeichnis das du selber erstellst, z.B. TempKopie und lege es auf eine andere Partition deiner Festplatte. Kopiere dann, oder lass einfach nur eine Datei im Original Tempordner übrig und starte nochmal. Wenn diese fertig ist, dann hole dir die nächste aus tempkopie usw.
Auf diese weise verlierst du keine bereits geladenen Daten.
Genauso kannst du auch vorgehen wenn du eine neue Muli Version installieren willst ohne Daten zu verlieren. Dann kopiere einfach den kompletten Tempordner und lege ihn auf ner anderen Partition ab und wenn du den neuen muli installiert hast, einfach zurückkopieren.
Hoffe ich konnte dir helfen

__________________
Gruß
JHo
gismojho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 10:51   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91
Standard: Mule startet nicht meht bei vollem Temp Ordner Mule startet nicht meht bei vollem Temp Ordner Details

sind in dem ordner noch .src oder .stsrc dateien? dann reicht's eventuell, wenn du die löschst.

rock on.
kingkaramel

__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 11:08   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Mule startet nicht meht bei vollem Temp Ordner Lösung: Mule startet nicht meht bei vollem Temp Ordner

Danke, Tips haben geholfen.
wasserball3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mule startet nicht meht bei vollem Temp Ordner


  1. emule: Temp-Ordner
    Filesharing - 2. April 2009 (2)
  2. Temp- Ordner
    Hard- und Software Allgemein - 22. March 2008 (6)
  3. Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet
    Xtreme MOD - 17. December 2006 (11)
  4. Zwei Temp Ordner
    eMule Allgemein - 5. June 2004 (13)
  5. Eine Datei im Temp-Ordner lässt sich nicht löschen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (8)
  6. Temp-Ordner aufräumen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. March 2004 (9)
  7. Datei u. Temp ordner
    Mülltonne - 18. December 2003 (2)
  8. temp-Ordner explodiert
    eMule Allgemein - 22. September 2003 (19)
  9. Temp-Ordner wird nicht geleert
    eMule Allgemein - 28. July 2003 (8)
  10. Temp Ordner
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (1)
  11. Dateien aus Temp-Ordner werden nicht geladeb!!!
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (1)
  12. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK