[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. July 2003, 15:22   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Temp-Ordner wird nicht geleert Problem: Temp-Ordner wird nicht geleert



Also ich hab jetzt kürzlich einige Dateien fertig runtergeladen und es sind auch nur noch 2 übrig, bei denen keine Quellen mehr gefunden werden. Wenn ich jetzt in meinen Temp-Ordner schaue, so liegt da noch über 1 Gbyte.

Sind das für die User auf der Warteschlange reservierte Dateiteile, die sie noch bekommen würden, wenn ich wieder connecte oder welchen Sinn hat das, dass diese Dateien nicht aus meinem Temp-Ordner gelöscht wurden?
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 15:50   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Du hast doch noch 2 Dateien übrig. Diese belegen wohl das 1 GB.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 15:54   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Temp-Ordner wird nicht geleert Temp-Ordner wird nicht geleert Details

Nein nein, es sind im Temp-Ordner noch 51 Elemente!! Würden da nur 6 Dateien (jeweils 3 für jeden der beiden Downloads) sein, würde mich das nicht stören. Aber tja, sind doch ein paar mehr. Daher meine Frage.

threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 17:12   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Temp-Ordner wird nicht geleert Lösung: Temp-Ordner wird nicht geleert

threep.wood,
ok, damit schaut die sache anders aus. Welche Art von Dateien sind das denn ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 17:35   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Temp-Ordner wird nicht geleert Temp-Ordner wird nicht geleert [gelöst]

Also es gibt da jede Menge Nummern und für jede Nummern eine bestimmte Anzahl von Dateien. Beispiel:

020.part
020.part.met
020.part.met.BAK
020.part.met.stsrc
020.part.met.txtsrc
020.part.stats

Und in diesem Beispiel hat die 020.part seltsamerweise knapp 800 MB. Nur gehört diese keiner der beiden momentan im Transfer-Bereich vorhandenen Dateien, denn die haben andere .met's
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 18:38   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

threep.wood, wahrscheinlich wurden diese part-dateien, bei einen mod-wechsel bzw. absturz nicht mit übernommen bzw. erkannt! da die *.part.met fehlt und die *part.met.bak da ist, kannst du diese kopieren und in *part.met umbenennen! emule musst du glaub ich neu starten!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 19:00   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Update! Die .part.met ist doch vorhanden, hab sie vorhin nur nicht mehr gesehn! Daran liegts also nicht.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 19:53   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

threep.wood, vielleicht ist die part.met zerstört! gleiche vorgehensweise, sichern, kopieren und umbenennen! nur als versuch!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 04:14   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von threep.wood
Update! Die .part.met ist doch vorhanden, hab sie vorhin nur nicht mehr gesehn! Daran liegts also nicht.
Schau Dir mal die ***.part.met mit einem Lister oder Editor an. Der Filename steht als Klartext drinnen.

Falls emule dieses File nicht im Transfer anzeigt, liegt wahrscheinlich ein Fehler in einem der tmp-Files vor.

Abhilfe: Alle bis auf ***.part und ***.part.met löschen, gehts dann noch nicht, die ***.part-met reparieren. Z.B. mit dem Donkeydoktor.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Temp-Ordner wird nicht geleert


  1. emule: Temp-Ordner
    Filesharing - 2. April 2009 (2)
  2. Temp- Ordner
    Hard- und Software Allgemein - 22. March 2008 (6)
  3. Ordner "Eigene Musik" wird unter eMule's 'Shared Files' nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  4. part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (8)
  5. Zwei Temp Ordner
    eMule Allgemein - 5. June 2004 (13)
  6. Eine Datei im Temp-Ordner lässt sich nicht löschen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (8)
  7. Datei u. Temp ordner
    Mülltonne - 18. December 2003 (2)
  8. temp-Ordner explodiert
    eMule Allgemein - 22. September 2003 (19)
  9. Temp Ordner
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (1)
  10. Dateien aus Temp-Ordner werden nicht geladeb!!!
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (1)
  11. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)
  12. Mule startet nicht meht bei vollem Temp Ordner
    eMule Allgemein - 5. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK