[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2003, 07:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 11
Standard: Emule 25b(Tarod16d) Problem: Emule 25b(Tarod16d)



HALLLOOOOOO!!!!!!!
ICh habe da mal ne Frage, vielleicht kann mir die jemand beantworten:

Der Download!!!!!!
Den einen Tag das ist der UL gleich null, aber dafür der DL bewegt sich so bei 30-80kB(max. DL), und am nächsten Tag kommt er kaum über 10kB(max.DL)!!!!!

was ist da los? Wenn ich sauge möchte ich schon ganz gerne einen konstanten WERT beim DL, so 20-30kB Im Durchschnitt!!!
Das wäre toll!!!!

Kann man da was machen?!
littlezerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 08:27   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Hey
Erstmal weiß ich nicht warum du wegen einer Frage gleich zwei Threads aufmachst. Aber egal zu deiner Frage (findest du übrigens auch unter Suchen denke ich da sowas oder ähnlich andauernd gefragt wird ).Es ist nun mal so das nicht alle User jeden Tag online sind andere Löschen ihre gezogenen "Urlaubsvideo,s" recht schnell wieder etc. und so kann das passieren du einen Tag einen SuperDl hast und am Nächsten eben weniger. Das Emule(eDonkey)netz ist ja kein FTP Server bei dem du mit Garantie immer mit voller Geschw. saugen kannst.
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 10:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 11
Standard: Emule 25b(Tarod16d) Emule 25b(Tarod16d) Details

Sorry bin leider zweimal auf senden gekommen, war keine Absicht!!!!!

Mich wundert das nur das ich wie gesagt den einen Tag DL´s habe so von 30 kB im Durchschnitt un den anderen Tag mann gerage 7kB!!!

littlezerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 10:23   #4
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 11
Standard: Emule 25b(Tarod16d) Lösung: Emule 25b(Tarod16d)

ist der DL eigentlich auch von einem bestimmten Port abhängig??!
Weil Du wie ich in deiner Sig. sehe einen anderen benutzt!!!
littlezerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 10:46   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Emule 25b(Tarod16d) Emule 25b(Tarod16d) [gelöst]

nicht er benutzt einen anderen port sondern der server... sprich der angezeigte port ist der server port...

Zitat:
Wenn ich sauge möchte ich schon ganz gerne einen konstanten WERT beim DL
dann ist filesharing nicht das richtige für dich... probiers mal mit seiten die noch ftp links anbieten und sauge dir die sachen dann mit einem downloadmanager oder einem ftp client....
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 10:51   #6
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 11

NÖ, ich bleibe Emule treu!!!
Aber trotzdem wer hätte nicht gerne einen guten DL
littlezerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 10:54   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

du sprachst von einem "konstanten WERT" und das ist meiner meinung nach mit emule nicht wirklich zu schaffen... ansonsten werden sich meisten einen guten dl wünschen... dein wert ist aber aus deutscher sicht fast unmöglich.... wenn jeder hier mit 10-13k uppt wo sollen dann die restlichen 10-20k herkommen? ... wenn du mehr erreichst liegst an leute die zwar uppen aber nichts ziehen (wie ich z.b.) ...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 11:08   #8
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 11

Deswegen freue ich mich über jeden tag wo der DL soooo gut ist
littlezerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 11:10   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Wie gesagt bei emule und Co gibt es keine konstante ,weder beim Dl noch bei den Progs und wer nen guten Download will muß auch gut was geben Also Up immer über 11 bitte wenn möglich optimal wären 13 bei Dsl mit Amuc kein Prob so is das nun mal.
mfg
Odinasgardson

@ Pink Danke für die Port Erklärung
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule 25b(Tarod16d)


  1. eMule 0.25b [Rectencle.7]
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (12)
  2. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  3. T-DSL + eMule v0.25b + Tarod16d < HILFE >
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (1)
  4. tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!?
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2003 (11)
  5. eMule 0.25b Maella v1.1 beta1 [05.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2003 (26)
  6. eMule V0.25b Nitro3
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)
  7. tarod16d offene ports
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (1)
  8. emule 25b Tarod16a
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (2)
  9. emule 0,25b error message
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (1)
  10. Emule 25b
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (2)
  11. Wo gibts eMule 25b Installer???
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (6)
  12. eMule 25b ist da
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK