[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2003, 20:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 1
Standard: tarod16d offene ports Problem: tarod16d offene ports



habe gerade die tarod16d am laufen. eigentlich alles bestens: quellen für alle downloads, fängt sofort an zu saugen.
nun habe ich allerdings nur mal so antitrojan über das system laufen lassen. findet keine trojanerdateien, dafür meldet das programm nach dem start von emule so um die 350 neue offene ports! ist das normal? Bzw wozu braucht emule soviel ports? irgendjemand ne antwort parat? :o
3DoTs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 20:39   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hab bei mir mal geschaut (Fusion-Mod Raven), und habe auch jede Menge verschiedene Ports offen. Ich bilde mir ein, das die Ports, die man bei Emule angeben kann, nur zur "Transferanbahnung" dienen, wenn aber zwei Clients untereinander dann wirklich Daten austauschen, einigen die sich auf einen Port, der wie man sieht sehr verschieden sein kann. Bin mir aber darüber nicht 100%ig sicher.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: tarod16d offene ports


  1. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  2. Braucht aMule 3 offene Ports?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 11. May 2007 (9)
  3. Komische Ports in eMUle (keine 4662/4672 Ports)
    DSL Router - 5. April 2007 (5)
  4. Keine offene Ports
    Mülltonne - 20. January 2007 (1)
  5. router stürtz ab wenn ich halb offene verbindungen patche
    DSL Router - 22. February 2006 (3)
  6. Die offene Urheberrechtsdiktatur in Frankreich
    Allgemeines OffTopic - 8. December 2005 (22)
  7. halb offene verbindungen
    Mülltonne - 4. March 2005 (1)
  8. Schlechter Download ab 0.44 die II. - offene Antwort
    Mülltonne - 18. October 2004 (1)
  9. BUG: Noch offene Sockets nach Beenden von emule
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  10. T-DSL + eMule v0.25b + Tarod16d < HILFE >
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (1)
  11. tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (11)
  12. Emule 25b(Tarod16d)
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK