[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 22:35   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: emule v0.25b 1 oxygen plus Problem: emule v0.25b 1 oxygen plus



Zitat:
1-> Update queue in real time (0.25b)
2-> Recovery archives (0.25b)
3-> Remplacement case a cocher flatbar par scroller (0.25b)
4-> Patch rares movies chunks (update patch2)(cax2)
5-> Possibilite d'utiliser une queue infinie (Faust)
6-> Nouvelle gestion du drop high QR (Faust)
7-> Auto-connexion aux serveurs statiques (0.25b)
8-> Sauvegarde des priorites manuelles dans staticservers.dat (0.25b modifie)
9-> Echange de sources (0.25b)
10-> Possibilite de baisser le max clients a 6 au lieu de 100
11-> Possibilite de monter les connexions max a 4000 au lieu de 1024
12-> Patch client credit
13-> Bouton edit adresses.dat dans les preferences (??Tarod??)
14-> Patch reask after transferring (Ottavio84)
15-> [Bugfix] Bad hashpart count (Zegzav)
16-> Possibilite de joindre les 10 meilleures sources aux liens ed2k (non html)(Ottavio84)
http://www.oxygen-fr.org/index.php?s...e=post&id=5459
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 22:42   #2
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

sieht sehr gut aus.


Faust hat den Code selbst auf 25er basis gebracht.
ansonsten design auf 24er plus basis


ich muss mir mal dateien zum DL besorgen *lach



ansonsten alles beim alten ... nur teilweise noch besser konfigurierbar


min. slots 2 max. slots 6 finde ich übrigens SEHR sinnvoll


aber schaut einfach selbst rein. oxygen is my love

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 22:50   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: emule v0.25b 1 oxygen plus emule v0.25b 1 oxygen plus Details

und hier die sources:

http://www.oxygen-fr.org/index.php?s...e=post&id=5500

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 12:48   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 4
Standard: emule v0.25b 1 oxygen plus Lösung: emule v0.25b 1 oxygen plus

@MxM
so wie es aber scheint, ist das irgend 1n Pre- Release der 0.25b1! Ich treibe mich ab und an auch im OXyGeN Forum herum, doch mein französisch ist leider nicht so gut um alles zu raffen! Doch jetzt mal ein paar Fakten, ich hab das Teil jetzt seit ca. 20 Stunden laufen und ich bin sehr zufrieden! Hat keine so hoche CPU Belastung wie die eMule Plus 0.24b 2 OXyGeN 4, was schonmal sehr gut ist! Findet recht zügig Quellen, doch das ist man ja gewohnt von OXyGeN! Der DL fängt auch recht zügig an, mein höchster lag zwischenzeitlich bei 80,78 KBs, wobei er sich jetzt seit einigen Stunden bei knapp 50 KBs eingependelt hat! Ein Testlauf ist sie auf alle Fälle wert, würde ich sagen!
__________________
I write in the night, to bring truth to the lite! My` lyrics are my own, cause` smooth people never bite!
fos-4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 14:38   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: emule v0.25b 1 oxygen plus emule v0.25b 1 oxygen plus [gelöst]

ja die datei heißt PRE... aber anscheinend lief sie gut genug für einen öffentlichen release.


zu oxygen 4 muß ich sagen, dass diese mir nie gut gefallen hat und ich lieber die oxygen 3 laufen hatte.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 13:33   #6
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 11

hab das teil jetzt schon gut ne stunde laufen, UPload stehts bei ca 13 kb/s, DOWNload "konstant" bei 0,00kb/s
Knolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 21:15   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62

Hmm, das mit der CPU Last ist bei mir aber leider net so.
Sobald ich den Muli starte schnellt die CPU Auslastung auf 100% hoch und bleibt da erstmal ne weile, d.h. 5-6 sekunden und erholt sich auch nicht, sondern schwankt höchsten zwischen 80- 100.... und das mit 20cons/5sek und nem 1,4 ghz rechner.
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 00:24   #8
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 27

Zitat:
Zitat von Kleiner_Saeugling
Hmm, das mit der CPU Last ist bei mir aber leider net so.
Sobald ich den Muli starte schnellt die CPU Auslastung auf 100% hoch und bleibt da erstmal ne weile, d.h. 5-6 sekunden und erholt sich auch nicht, sondern schwankt höchsten zwischen 80- 100.... und das mit 20cons/5sek und nem 1,4 ghz rechner.

das kann mitn ul zusammen hängen weil wenn mein ul auf 20kb steigt dan geht die cpu auslastung auch rauf da er mehr die festplatte hernimmt
__________________
scheman
scheman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 17:33   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Tagchen

Also das mit der CPU Auslast hab ich auch die ersten 10 sek aber dann isses wech.

ich hab auch nen prob , also ich habe eingestellt , 6 min. Slots und 10 max. Slots und ich habe Upload Trottle AN aber trotzdem lädt er jetzt sseit 3:30 H nur beim gleichen Typen hoch ( das sind schon 105 MB ) , Nur bei ihm und die Warteliste ist voll... was habe ich falsch gemacht?

Ach ja wofür ist "amuc" gut ?

Bis denne...
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 19:55   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

...

so was ist jetzt los? Upload ist auf 0 KB/s und die Warteliste ist voll? wie kann das sein? HILFE!!

Ich will KEIN LEECHER sein!!

Der Download ist gut aber wenn der upload nach einiger zeit nicht mehr funzt dann ist die Version Schrott!

Screenshot der Statistik: http://www.8ung.at/emule.plus/stat.gif

Hochachtungsvoll mit freundlichen Grüssen euer dicker Kater...
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 21:37   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

hm jetzt habe ich wieder vernünftigen Upload freu

ich hoffe mal das war ein ausnahmefall...aber das war ein ganz schöner einbruch ( siehe screenshot )

2.Screenshot der Statistik:
http://www.8ung.at/emule.plus/stat2.gif

Hochachtungsvoll mit freundlichen Grüssen euer dicker Kater...
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 02:23   #12
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 27

Zitat:
Zitat von Der dicke Kater
Tagchen

Also das mit der CPU Auslast hab ich auch die ersten 10 sek aber dann isses wech.

ich hab auch nen prob , also ich habe eingestellt , 6 min. Slots und 10 max. Slots und ich habe Upload Trottle AN aber trotzdem lädt er jetzt sseit 3:30 H nur beim gleichen Typen hoch ( das sind schon 105 MB ) , Nur bei ihm und die Warteliste ist voll... was habe ich falsch gemacht?

Ach ja wofür ist "amuc" gut ?

Bis denne...


vergiss den upload trottle machs manuel das heißt den upload manuel einstelln, mach 3 min. slots u. 5 max weil deines is zu viel da kriegn viele nur ca. 0,8-1,6kb
__________________
scheman
scheman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:51   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

Hi!
Ich werde die Version heute mal über Nacht an! Morgen kommt dann ein Testergebniss, wenn ich nicht zu verärgert bin über Upload und Download.
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 07:54   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

Hi!
Hatte sie heute Nacht mal an, doch ich bin prsönlich mit dieser version nicht zufrieden, weil ich finde dass man 12 Stunden schon mit mehr als 10kb/s saugen könnte. Das war leider nicht der Fall, er saugte mit 2kb/s und war sogar schon mal auf 5kb/s(Höchste Downloadrate 5,6kb/s ). Aber ich kann ja auch vielleicht nur Pech haben mit dieser version, vielleicht läuft sie bei dir besser.
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 21:18   #15
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 28

quellen werden schnell gefunden, aber leider 0,00 kb download nach nun ungefähr 1 stunde! wenn das ding so schnell laden würde, wie es quellen findet...

naja, lass es noch n bissel laufen, dann ma schaun, ansonsten kommt n anderer plus mod drauf

bis denn
__________________
leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann
killmachine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule v0.25b 1 oxygen plus


  1. EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN
    Mülltonne - 1. November 2003 (10)
  2. eMule 29c O² (OxYGeN)
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2003 (2)
  3. eMule 0.29b FOX 0.2 (Faust-Oxygen) [13-07-2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (3)
  4. Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (10)
  5. problem mit emule oxygen V0.25b 1 (Bitte helft mir)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (0)
  6. Brauche hilfe bei Emule OXygen (Einstellungen)
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (3)
  7. eMule V0.24b 2 Plus Oxygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (2)
  8. Emule 25b
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (2)
  9. eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (35)
  10. eMule Plus Oxygen
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (11)
  11. eMule V0.24b 2 Plus OXyGeN 1
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (5)
  12. eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK