[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. July 2007, 09:13   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: aMule Entwicklung?! Problem: aMule Entwicklung?!



Wie wird denn aMule noch entwickelt??

Ich sehe das jeden Tag eine neue CVS Version vorhanden ist, aber richtig aendern tut sich da nicht!?

Ich habe auch schon einem der Entwickler ueber SourceForge eine Nachricht geschickt, aber keine Antwort...

Warum wird da nicht auch mal eine Mod gemacht....oder ein paar neue Features eingebaut... ?

Ich wuerde es ja auch selbst machen, kann dafuer aber einfach noch zu wenig C (++)....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 11:49   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Die haben doch ein eigenes Forum...mach doch dort mal kräftig Randale...vielleicht bringt was (für Dich). aMule Forum - Index

Januar


Geändert von Januar1956 (19. July 2007 um 11:58 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 12:48   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: aMule Entwicklung?! aMule Entwicklung?! Details

Stimmt....danke Januar....

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 13:42   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: aMule Entwicklung?! Lösung: aMule Entwicklung?!

Ich persönlich befürchte leider, dass das Projekt im sterben liegt und selbst wenn nicht, dass da nix großes mehr gerissen wird. Die Entwicklungsgeschwindigkeit trotz all der Fehler die beseitigt werden müssten spricht eine deutliche Sprache finde ich.

Und wir Mod-verwöhnten Benutzer vermissen da ja eh einiges, es würde mich wundern, wenn die ihre wenige Muse jetzt noch in neue Funktionen stecken. eMule + WINE scheint die einzige zufriedenstellende Lösung zu sein, auch wenn man freie Software vorziehen möchte
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 21:44   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134
Standard: aMule Entwicklung?! aMule Entwicklung?! [gelöst]

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Ich persönlich befürchte leider, dass das Projekt im sterben liegt und selbst wenn nicht, dass da nix großes mehr gerissen wird. Die Entwicklungsgeschwindigkeit trotz all der Fehler die beseitigt werden müssten spricht eine deutliche Sprache finde ich.

Und wir Mod-verwöhnten Benutzer vermissen da ja eh einiges, es würde mich wundern, wenn die ihre wenige Muse jetzt noch in neue Funktionen stecken. eMule + WINE scheint die einzige zufriedenstellende Lösung zu sein, auch wenn man freie Software vorziehen möchte
mit emule und wine kann ich auf dem mac nix anfangen...
wir mac user waren und bleiben wohl ne randgruppe.
zum glück gibt es da genug emulatoren um ne win32 umgebung herzustellen und seit den intel macs hat man mit bootcamp auch die möglichkeit windows auf einer partition zu installieren.
das ändert aber nix an der tatsache, dass ich dann mit win ins netz gehen müsste - und das will ich ums verrecken nicht - zum rumspielen kein problem, im emu auch noch vertretbar, aber wäre win mein haupt OS wäre das echt mies.
letzt erst gab es nen trojaner, den ich mir gefangen hatte und das bei 20 min win betrieb - der hat dann in sämtlichen foren (bis auf hier?) so´nen shice sms bomber gepostet, der im endeffect nur der trojaner war...
da wäre ich schon glücklich über nen anständigen aMule - allerdings ist im aMule forum der support sehr beschränkt (über die anleitung in der wiki geht´s net hinaus) was das modden unter mac angeht - und *zudoofist ich bekomm´s net hin so wie es in der wiki steht -
naja, der emu sei geprisen, auch wenn er alle paar monate mal das OS killt

in diesem sinne
ruhig mal im aMule board fragen - meine PM´s wurden bisher erfolgreich ignoriert
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 22:02   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich dachte WINE gibts auch für'n Mac?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 00:40   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

auf dem mac heißt das "Darwine" - das ist aber nicht annährend stabil / qEmu läuft da um einiges besser
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 08:29   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Aber aMule gibt es doch auch fuer Mac??!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 11:29   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

also für Suse gibt es von packman immer die neuerste cvs.... funktionen langen aus finde ich.... läuft und läuft und läuft und saugt sehr schnell
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 12:17   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

aMule gibt es für den mac - die neuesten cvs sind aber net wirklich stabil -
obfuscation funzt gar net -
deshalb nutz ich eMule übern emu, denn da funzt wenigstens, was drin ist
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 14:52   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
.... eMule + WINE scheint die einzige zufriedenstellende Lösung zu sein, auch wenn man freie Software vorziehen möchte
Seit wann ist eMule & WINE keine freie Software mehr?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 15:01   #12
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


eMule verwendet proprietäre Bibliotheken, genau deshalb kann es auch nicht auf andere Systeme portiert werden.

Mit "frei" meine ich nicht kostenlos oder Quelloffen
Lektüre
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 16:20   #13
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das stimmt, Verlierer, weil es ja auf einem nicht offenem System basiert....--> windoof
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 16:38   #14
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: aMule Entwicklung?! OffTopic

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
eMule verwendet proprietäre Bibliotheken, genau deshalb kann es auch nicht auf andere Systeme portiert werden.

Mit "frei" meine ich nicht kostenlos oder Quelloffen
Lektüre
Thx, da hab ich schon wieder was dazugelernt.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2007, 22:26   #15
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
... aMule ...
Zitat:
Zitat von shakar Beitrag anzeigen
... Ich glaub eher, dass er meint, dass er keine andere Tauschbörse kennt, die ihm als Nachfolger für emule würdig ist ...
Yo. so kann man das wohl recht zutreffend umschreiben. Ich würd sogar noch einen Tacken weiter gehen und sagen, dass ich noch nicht sicher bin, ob diese Alternative dem Xtreme gerecht werden wird. Aber ganz ehrlich hab ich bislang auch noch keine Zeit gehabt, mich damit so richtig auseinanderzusetzen. Bin grad seit Jahren der Abstinenz wieder dabei mich in Cinema 4D und Bryce 3D und Logic und Co einzuarbeiten.
Und dann werd ich mir natürlich aMule und die Torrentgeschichte ansehen. Und wenn allet nix is ... unter XP wieder back to Xtreme.

greetz eilperius.


p.s.: Hab das mal hierher verlegt, da ich es unter "Usenext only" ein wenig zu Offtopic fand.
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: aMule Entwicklung?!


  1. amule 2.2.6 veröffentlicht worden
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. May 2012 (2)
  2. Wie bekommt man eine Low ID bei aMule als MAC USER weg?
    Filesharing - 18. November 2010 (2)
  3. www.aMule.org nervt!!!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. October 2009 (109)
  4. Braucht aMule 3 offene Ports?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 11. May 2007 (9)
  5. aMule error 22 - kein zugriff auf localhostname
    sonstige Tauschbörsen - 10. May 2007 (4)
  6. aMule cvs 10102006
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 16. December 2006 (27)
  7. amule tu gut
    Mülltonne - 14. March 2006 (1)
  8. MUTE 0.5 in Entwicklung mit multisourcing
    sonstige Tauschbörsen - 6. March 2006 (0)
  9. Xtreme Entwicklung - early alpha test thread
    eMule MOD - Development - 26. September 2005 (461)
  10. Details zur Entwicklung eines Web-Interface
    eMule MOD - Development - 21. September 2005 (2)
  11. Pawcio Entwicklung eingestellt?
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK