[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. September 2003, 19:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 29
Standard: ffdshow installiert ---> xvid kein ton Problem: ffdshow installiert ---> xvid kein ton



Tach!

kleines problem: ich musste ffdshow installieren um das bild bei einem xvid-film wieder hizubekommen. das bild ist jetzt absolut einwandfrei, ABER jetzt habe ich kein ton mehr!!!

wie bekomme ich das wieder hin?

...danke!
Frauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 08:59   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Deinstallier mal den ffdshow Filter wieder und lad dir VideoLAN, http://www.videolan.org/ , runter. Das installierste dann und damit versuchst du mal die Datei zu öffnen.

(Bei mir hats jedenfalls ohne ffdshow mit VideoLAN geklappt)

  Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 14:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 29
Standard: ffdshow installiert ---> xvid kein ton ffdshow installiert ---> xvid kein ton Details

woran kanns denn liegen, dass nach der installation von ffdshow bei xvid-filmen kein ton mehr zu hören ist. ich hab hier sogar einen, der für audio den ogg-filter benutzt. damit sollte ffdshow doch garnix zu tun haben, oder? ...funktioniert trotzdem nicht.

__________________
Scientific Progress Goes "Boink"
Frauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 16:02   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: ffdshow installiert ---> xvid kein ton Lösung: ffdshow installiert ---> xvid kein ton

Hast du jetzt das gemacht was ich geschrieben hab, ja oder nein??
  Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 16:15   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 29
Standard: ffdshow installiert ---> xvid kein ton ffdshow installiert ---> xvid kein ton [gelöst]

habs versucht, aber hat nich geholfen!
__________________
Scientific Progress Goes "Boink"
Frauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 16:43   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm hast du das Nimo Codec Pack installiert???
  Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 16:45   #7
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 29

__________________
Scientific Progress Goes "Boink"
Frauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 16:47   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Dann installiers mal, http://new.softnews.ro/public/cat/11...1-2-2-12.shtml .
  Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 16:57   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 29

ich hab jez mal nimo installiert. jetzt kommt nurnoch ein grünes bild und immernoch kein sound. hat also nich gerade geholfen! jetzt sieht man nichtmal mehr was!

...schade
__________________
Scientific Progress Goes "Boink"
Frauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 16:58   #10
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Dann weiß ich auch nicht mehr, sry.
  Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 18:06   #11
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 29

trotzdem danke...
__________________
Scientific Progress Goes "Boink"
Frauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 08:34   #12
Tawolgany666
Gast
 
Beiträge: n/a

Hy Frauke!

Also der Weg in Richtung Nimo Codec Pack war schon der Richtige, nur mußt Du bei der Installation den Directshow- Filter für ffdshow weglassen. Danach ist Nix mehr grün und der Ton sollte auch wieder funzen.

LG
Tawolgany666
  Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 12:59   #13
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 29

die geschichte wird immer komischer...

ich hab jetzt erst gemerkt, dass ich nur im zoomplayer dieses problem hab! es muss also an irgendeiner einstellung im zoomplayer liegen!

hat vielleicht jemand ne ahnung woran das liegen könnte? ich hab mir die einstellungen mal angeschaut, aber ich weiss nich woran es liegt. irgendwie muss dieser player den falschen codec für die xvid-videos nehmen oder so...

isch blicks net!
__________________
Scientific Progress Goes "Boink"
Frauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2004, 03:22   #14
Newbie
 
Benutzerbild von der.charlie
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2
Standard: ffdshow installiert ---> xvid kein ton lass rocken, baby!

Zitat:
Zitat von der.charlie
also ich hab das selbe problem. von wegen zoomplayer und so. hab mir irgend so nen mega-codec-packen installiert und danach ging auch kein ton mehr. also nur vei den xvid jetze, alles andere läuft. der ton kommt btw nicht nur beim zoom player nich mehr, auch mit anderengaht's nimmer. ich werd das mal so versuche, wie oben beschrieben!
moah. stunden später. habs so machen wollen, wie da oben. altes pack deinstalliert und nimo drauf.
effekt: KEIN einziger player tat seinen dienst. sofort beim start fehlermeldung und ende gelände.
hab dann SÄMTLICHE noch rumoxidierende codec's per systemsteuerung/software deinstalliert, den zoom player jelöscht und nen feschen reeboot hingelegt. danach dann den nimo drauf. und mir den zoom player hier geholt:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/u/de0DQU-wc.html
der hat wenigstens nen installer. flattern sehr merkwürdige versionen im netz rum irgendwie. hab mir mal eine gesaug, die war halt glei als zip und nur so zum entpacken. fand ich nich so sonderlich.

na wie auch immer - hier das

ende vom lied:

[fade:d91b33560d][highlight=red:d91b33560d]es rockt wieder alles so wie's soll!!!                [/highlight:d91b33560d][/fade:d91b33560d]


wenn das mal nix is, hey.
der.charlie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ffdshow installiert ---> xvid kein ton


  1. Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)!
    Filesharing - 1. February 2011 (2)
  2. XVID ohne Bild/ Ton geht
    DivX / XviD / *VCD - 31. July 2007 (9)
  3. Xvid ohne Ton
    DivX / XviD / *VCD - 8. May 2006 (2)
  4. Kein Ton bei Aufnahmen mit PowerProducer
    Video- und Brenn-Tools - 3. May 2005 (8)
  5. Kein Ton bei DVD
    Video Off-Topic - 6. February 2005 (1)
  6. Kein Ton bei DVD Film aber am PC schon...
    Video Off-Topic - 22. January 2004 (23)
  7. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  8. AVI Prob- schwarzes Bild kein Ton
    DivX / XviD / *VCD - 16. October 2003 (9)
  9. AVI hat kein Ton!?
    DivX / XviD / *VCD - 26. September 2003 (4)
  10. mpg, kein ton!
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2003 (3)
  11. kein ton bei filmen
    Allgemeines OffTopic - 23. December 2002 (10)
  12. Kein Ton ?
    Video- und Brenn-Tools - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK