[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. October 2007, 12:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 9
Standard: Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar Problem: Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar



Musikpiraterie-Urteil: 220.000 Dollar für 24 Lieder - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Drink Floyd ist offline  
Alt 5. October 2007, 13:05   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar
Ja, aber nur in Amerika. Aber auch da ist davon auszugehen, daß eine amerikanische Hausfrau keine 220.000,-- US Dollar hat und haben wird.
Der Richter sollte umgehend auf seinen Geisteszustand überprüft werden, weil wer Lufturteile ausspricht, kann nicht ganz richtig im Kopf sein.

Januar


Geändert von Januar1956 (5. October 2007 um 13:41 Uhr)
Januar1956 ist offline  
Alt 5. October 2007, 17:49   #3
Newbie
 
Benutzerbild von RamboCalzone
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 27
Standard: Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar Details

Das ist nicht verwunderlich wenn man an Klagen gegen Industrie und Lobbys denkt wo die Unsummen noch viel höher sind.

RamboCalzone ist offline  
Alt 10. October 2007, 17:35   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 14
Standard: Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar Lösung: Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar

Die Dame hat sich auch ein wenig dämlich angestellt - und ihr Anwalt muss auch voll die Nullnummer sein. Googelt mal nach ausführlichen Berichten und Kommentaren. Es wurde zum Beispiel vollständig auf einen Nachweis verzichtet, ob faktisch upload stattfand. Und beim onlineshoppen den selben alias zu benutzen wie beim filesharing...und nicht zuletzt war da mal wieder eine Jury am Werk. Auch war es in Usa zum Klagezeitpunkt lächerlich leicht über IPs an Anschlussinhaber ranzukommen.
__________________
Wise man say: Never play leapfrog with unicorn!

Shareaza ist ein Arschloch
schallundrauch ist offline  
Alt 4. January 2009, 16:46   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Gwindion
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 5
Standard: Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar [gelöst]

das ist eh alles nur eine drohung,
die wollen nur die leute einschüchtern damit sie keine musik mehr runterladen!!!
__________________
Gwindion ist offline  
Alt 5. January 2009, 02:59   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar Totally OffTopic

Zitat:
Zitat von Gwindion Beitrag anzeigen
das ist eh alles nur eine drohung,
die wollen nur die leute einschüchtern damit sie keine musik mehr runterladen!!!
DU musst es ja wissen!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 23. January 2009, 19:27   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

In den USA wird doch auch wegen einen verschütteten Kaffeebecher(und den daraus resultierenden qualvollen Schmerzen) ne Million eingefordert, oder?
NakedM ist offline  
Alt 23. January 2009, 20:07   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Joa...sowas soll wohl vorkommen...

...aber ich mach hier trotzdem mal zu...bevor noch mehr "unnoetig" gepostet wird
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar


  1. Wie viel kostet ein Rapidshare Account für 1 Tag?
    Filesharing - 24. April 2011 (2)
  2. Kostet das uploaden auf rapidshare was?
    Filesharing - 28. November 2010 (2)
  3. kostet paybycall aus dem mobilfunk mehr?
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  4. was kostet ein rapidschare premiumaccount ?
    Filesharing - 14. January 2010 (2)
  5. Tonspur bei Video durch andere MP3 ersetzen
    Video Off-Topic - 16. December 2007 (6)
  6. Problem bei emule oder Mp3??HILFE
    Mülltonne - 30. September 2006 (2)
  7. gute Firewall die nichts kostet ?
    Hard- und Software Allgemein - 24. December 2004 (7)
  8. Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite !
    sonstige Tauschbörsen - 10. October 2004 (4)
  9. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)
  10. dialer bei kazaa
    sonstige Tauschbörsen - 11. August 2003 (3)
  11. KaZaA oder KaZaA Lite ?
    sonstige Tauschbörsen - 16. April 2003 (13)
  12. Wie viel kostet eine Standleitung???
    Allgemeines OffTopic - 23. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK