[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. August 2007, 17:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3
Frage: Known.met -> Dateien hinzufügen? Problem: Known.met -> Dateien hinzufügen?



Hallo,
ich habe eine Frage zur Known.met.. Ist es möglich mit einem Tool oder durch eMule da noch zusätzliche Dateien hinzuzufügen, die bereits aufm PC sind? Damit ich sehen kann, ob ich die datei schon habe oder nicht. Ich freu mich auf ne Antwort =)
test ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2007, 19:53   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Mir is net so ganz klar, was Du willst; aber manche Mods (z.B. StulleMule) können .part und .part.met importieren.

__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2007, 22:38   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Known.met -> Dateien hinzufügen? Known.met -> Dateien hinzufügen? Details

Mir ist kein Tool bekannt, um die known.met zu editieren.
Du könntest den dl nochmals starten und dann abbrechen und schauen, ob er dir bei der Suche in der Farbe als "Abgebrochener Download" angezeigt wird.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2007, 22:41   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123

Standard: Known.met -> Dateien hinzufügen? Lösung: Known.met -> Dateien hinzufügen?

Du meinst die Funktion welche beim Hinzufügen von Neuen DLs eine Meldung anzeigt ob diese Datei nochmal heruntergeladen werden soll? - wenn diese aus dem Share genommen worden ist!

Tipp:
Wenn Du weißt, das Du Onkel Erwins Mallorcavideo schon auf HDD hast dann brauchst Du es doch nicht nochmal Ordern.

Möglichkeit 1:
Du kannst die Dateien, zur Überprüfung in deine UL-Ordner geben um diese in den Stats aufzunehmen und nach den Hashen wieder aus den UL-Ordner nehmen.

Möglichkeit 2: (keine Ahnung, obs so geht)
Dateien Manuell Hashen und die Daten in die known.met per Editor einfügen.
Edit: gut - laut Seppel12 gehts net

Gruß Pistenbully
__________________

Geändert von Pistenbully (15. August 2007 um 22:47 Uhr) Grund: Zeitüberschneidung Vorposting
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 04:11   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Known.met -> Dateien hinzufügen? Known.met -> Dateien hinzufügen? [gelöst]

Ich würde, wie Pistenbully, die Dateien hashen lassen. Gib die Ordner mit den Dateien kurz zum Hashen frei und gut ist.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Known.met -> Dateien hinzufügen?


  1. Nach willkürlichem Löschen diverser Dateien verweigert eMule den Dienst!
    eMule Allgemein - 22. November 2008 (9)
  2. Lösung für Wohnzimmer-PC gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 19. May 2008 (21)
  3. Neomule v4.25 stürzt nachts ab
    eMule MODs - Allgemein - 7. July 2007 (15)
  4. LowID mit Siemens SE 252
    DSL Router - 9. December 2006 (5)
  5. Können übergroße known.met Dateien gelöscht werden?
    Xtreme MOD - 22. July 2006 (2)
  6. Speichern von known2.met und cancelled.met verursacht 100% CPU Last
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2006 (0)
  7. part.met Dateien fehlerhaft nach windowsabsturz
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  8. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)
  9. Part.Met-Dateien möglichweise beschädigt!
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (6)
  10. Fehlende PART.MET Dateien
    eMule - Tools - 17. July 2003 (1)
  11. part.met dateien sind weg!
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK