[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2006, 19:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 2
Standard: LowID mit Siemens SE 252 Problem: LowID mit Siemens SE 252



Hallo,

ich reihe mich ein bei den Usern, die Ihre Ports für emule nicht freigeschaltet bekommen. Habe schon meine Firewall besiegt und mache jetzt seit Stunden an meinem Siemens se 252 router rum, aber der UDP-Test schlägt immer fehl. TCP funktioniert.
Bis jetzt habe ich bei Port By-Pass Konfiguration (NAPT) einen Eintrag hinzugefügt, das TCP-Protokoll ausgewählt und die Ports für TCP und UDP angegeben und folgenden Punkt angeklickt:

Ausgewähltes/n Protokoll/Service an IP-Adresse umleiten 192.168.254.1

Ergebnis siehe oben.

Kann mir jemand das Zauberwort verraten?

Icke


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Icke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 19:54   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Icke!

Vielleicht stellst du auch einfach nur die falsche Frage. Es geht nämlich nicht darum den Port-Test zu beglücken, sondern einzig und allein um eine HighID. Hast du diese, kann dir der Port-Test egal sein.

Weiterhin stolpere ich noch über folgenden Satz von dir:
Zitat:
[...] das TCP-Protokoll ausgewählt und die Ports für TCP und UDP angegeben
Passt irgendwie nicht zusammen. Sofern die Auswahl des Protokolls möglich ist, solltest du einen TCP und einen UDP Port weiterleiten - jeweils aufs richtige Protokoll achten.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 20:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 2
Standard: LowID mit Siemens SE 252 LowID mit Siemens SE 252 Details

Danke für die schnelle Antwort....
Inzwischen lade ich fleissig runter, geht also irgendwie, wenn auch der Test nicht klappt. Habe in der Zwischenzeit wirklich 2 Ports freigegeben, also 1x TCP und 1x UDP... selber drauf gekommen
Nur - der Anfänger in mir fragt: wie schnell ist das jetzt eigentlich und wie "hoch" ist meine ID eigentlich? Wahrscheinlich muss ich dazu jetzt wieder in nem anderen Thema gucken, was?
Icke

Icke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 20:27   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: LowID mit Siemens SE 252 Lösung: LowID mit Siemens SE 252

Du kannst auch mit LowID laden, du findest nur halt sehr viel weniger Quellen für deine Downloads. Die Höhe ist total schnuppe, hauptsache hoch.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 20:31   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: LowID mit Siemens SE 252 LowID mit Siemens SE 252 [gelöst]

Zitat:
Zitat von Icke
.... Nur - der Anfänger in mir fragt: wie schnell ist das jetzt eigentlich und wie "hoch" ist meine ID eigentlich? Wahrscheinlich muss ich dazu jetzt wieder in nem anderen Thema gucken, was?
Icke
'nabend Icke,
genau so ist es, die Suchfunktion, hier an Board, wird dir, zumindest bei obigen Fragen, sicher Antwort(en) geben können. Die wichtigsten Links zur Informationsgewinnung findest du auf der Login-Seite in dem grossen grünen Kasten. Sollten dann immer noch Fragen offen bleiben kannst du sie gerne hier stellen.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 10:38   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Icke
wie "hoch" ist meine ID eigentlich?
Die Antwort gibt eMule selbst (siehe offizielle Hilfe). Steht dort "Hohe ID" ist alles in Butter, Port-Test hin oder her.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Siemens SE 252


  1. Lösung für Wohnzimmer-PC gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 19. May 2008 (21)
  2. 1&1 Poweruser immer noch unerwünscht?
    ISP - Internet Service Provider - 22. September 2007 (9)
  3. Known.met -> Dateien hinzufügen?
    eMule Allgemein - 16. August 2007 (4)
  4. Neomule v4.25 stürzt nachts ab
    eMule MODs - Allgemein - 7. July 2007 (15)
  5. Deutsche Anleitung für D-Link Access-Point
    DSL Router - 14. April 2007 (4)
  6. Niedrige ID mit Siemens Gigaset SE515 dsl
    DSL Router - 26. December 2006 (20)
  7. LowID mit Belkin Repeater hinter Fujitsu-Siemens-Router
    DSL Router - 15. November 2006 (0)
  8. LowID mit Ewetel's Siemens ADSL cl-110-i
    DSL Router - 10. September 2006 (2)
  9. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  10. Problem mit Gigaset USB Adapter 108 (von Siemens)
    Mülltonne - 21. February 2006 (1)
  11. LowID mit Siemens Santis 20 Router
    DSL Router - 21. August 2004 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK