[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. August 2007, 20:27   #1
MOG
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5
Huh?: Source-swapping Problem: Source-swapping



Gibt es eine Möglichkeit "Source-swapping" zu deaktivieren ?
MOG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2007, 23:32   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Nein, direkt deaktivieren kannst du das nicht. Würde auch keinen Sinn machen, wenn z.B. die Quelle für einen dl keine Teile für dich hat, ist sie bei einem anderen dl, für den sie Teile für dich hätte, wohl besser aufgehoben.

Du kann aber im Menü "Quellenkontrolle" die Zuordnung der Quellen im Rahmen beeinflussen.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 05:16   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Source-swapping Source-swapping Details

Zitat:
Zitat von seppl12 Beitrag anzeigen
Würde auch keinen Sinn machen, wenn z.B. die Quelle für einen dl keine Teile für dich hat, ist sie bei einem anderen dl, für den sie Teile für dich hätte, wohl besser aufgehoben.
Nicht unbedingt. Auch ich habe mich schon geärgert darüber. Da hat man ein paar mickrige Kredite bei jemandem, der auch an einer seltenen Datei zieht und dann verplempert man sie für eine Datei mit 500 Quellen, weil er ja für die seltene Datei NNS ist.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 17:19   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: Source-swapping Lösung: Source-swapping

Darüber habe ich mich auch schon mal geärgert und deshalb kann ich aalerich dabei nur zustimmen.
Dann sollte das mal als Feature Request gepostet werden.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 19:46   #5
MOG
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5
Standard: Source-swapping Source-swapping [gelöst]

Zitat:
Du kann aber im Menü "Quellenkontrolle" die Zuordnung der Quellen im Rahmen beeinflussen.
und wo ist diese menü?

ohne dieses feature könnt ich viel besser und schneller laden glaube ich zumindest!

das featur sollte optional sein, mit der möglichkeit zum deaktivieren ...

Geändert von Sorrow (16. August 2007 um 21:10 Uhr) Grund: doppelpost, bitte edit-funktion nutzen...!
MOG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 01:48   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Du mußt unter "Erweitert" in den Optionen die "Zusätzlichen Kontrollen" anschalten.

@ Pan Tau:

Der Wunsch ist schon einmal abgelehnt worden. Ein bißchen kann ich das auch verstehen. Zwar wäre es sicher nützlich, aber ja doch etwas, das man relativ selten braucht. Und da der Xtreme sich ja nicht zum Optionenmonster entwickeln soll und so etwas natürlich die Gefahr birgt, sich selbst den Download auszubremsen, ist die Ablehnung schon nachvollziehbar.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 03:44   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
.... @ Pan Tau:

Der Wunsch ist schon einmal abgelehnt worden. Ein bißchen kann ich das auch verstehen. Zwar wäre es sicher nützlich, aber ja doch etwas, das man relativ selten braucht. Und da der Xtreme sich ja nicht zum Optionenmonster entwickeln soll und so etwas natürlich die Gefahr birgt, sich selbst den Download auszubremsen, ist die Ablehnung schon nachvollziehbar.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Dann muss ich wohl den Stulle fragen, seine Mod ist ja sowieso mein Lieblingstier, den Speedgraph in der Buttonleiste hat er ja auch nach Anfrage von mir eingecodet.

Pan Tau

p.s.: Hast du das "gehört" Stulle?
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 17:35   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
... den Speedgraph in der Buttonleiste hat er ja auch nach Anfrage von mir eingecodet.
Hätt' Xman das verbaut hätt' ich gefragt, ob er das abschaltbar machen kann!

Kein Mitleid mit den Moddern, die sind zum Quälen und nerven da!

Erbarmungslos
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2007, 01:03   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

@ aalerich: Es ist abschaltbar!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Source-swapping


  1. Source IP festlegen
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2008 (12)
  2. Open Source-Verschlüsselung - TrueCrypt
    Hard- und Software Allgemein - 8. February 2008 (70)
  3. Binary?Source?
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  4. Verbose-Log: Added source to bad source list (Global)
    eMule Allgemein - 2. March 2005 (6)
  5. Source Code Frage
    eMule MOD - Development - 15. October 2004 (1)
  6. Source-Zusammenhang
    eMule MOD - Development - 26. October 2003 (17)
  7. Suche Source von Pawcio v 1
    eMule MOD - Development - 22. September 2003 (8)
  8. Setting Source IP
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (9)
  9. eMule Mod Plus + Binary + Source
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (2)
  10. Problem mit source...
    Allgemeines OffTopic - 4. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK