[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. September 2007, 17:23   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116
Standard: Mod mit Download Speed Sense gesucht Problem: Mod mit Download Speed Sense gesucht



Hi auch

Gibt es einen Mod mit Download Speed Sense?
Ich hab nun bloss DSL Light und 10/50 KB/s im Up/Down

Für den Muli reicht das, aber surfen ist dann nebenher nicht mehr vernünftig drin. Ich hab nun den Downspeed per Zeitplaner tagsüber limitiert, aber Bandbreite verschenken möcht ich eigentlich auch nicht.

QoS a la CFos mag ich nicht, machte mir bislang nur Schwierigkeiten, und meine AVM Fritzbox mit Traficshaping möcht ich als Router auch nicht unbedingt einsetzen also bleiben würde nur noch Speed Sense in Frage kommen so wie ich das sehe...
__________________
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 21:36   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


eMule Xtreme, der hat NAFC....damit sollte das gehen...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 22:01   #3
MODder
 
Benutzerbild von Spike2
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: im hohen Norden :)
Beiträge: 26
Standard: Mod mit Download Speed Sense gesucht Mod mit Download Speed Sense gesucht Details

Leider nein, Myth, NAFC regelt den Upload, aber nicht den Download. Einen Mod mit DSS gibt es leider nicht mehr, das Pawcio-BC ist nicht mehr weiterentwickelt worden. Der letzte Mod mit PawcioBC war der iONiX... allerdings hat der Neo ein auf Pawcio basiertes, ähnliches BC an Bord (zumindest der 4.25a hatte es noch). Vielleicht ist ja das etwas für Dich, da ist auch eine Art DSS dabei.

__________________
---------------------------------------------------------
PowerShare / 2 AntiLeechSys / IP2Country / emulate other
....and many, many other things !
eMule Spike2-Mod
Spike2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 22:58   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116
Standard: Mod mit Download Speed Sense gesucht Lösung: Mod mit Download Speed Sense gesucht

danke, werd ich mir mal anschauen, auch wenn alte Mods die nicht mehr weiterentwicket werden nicht gerade optimal sind...
__________________
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 07:55   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Mod mit Download Speed Sense gesucht Mod mit Download Speed Sense gesucht [gelöst]



Ist aus der brandaktuellen Beta 3 des Neo, es dürfte kaum ein frischeres Muli geben.

Neo Mule by David Xanatos

Daß ein Mod, der solche selten gefragten Optionen anbietet, nicht unbedingt anfängerfreundlich ist und keine Ein-Knopf-Bedienung hat, muß wohl nicht erwähnt werden ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 13:58   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, da war ich mir einfach nicht sicher, sry...aber der Neo hat es...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 14:34   #7
MODder
 
Benutzerbild von Spike2
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: im hohen Norden :)
Beiträge: 26

Jo, schrieb ich ja schon, war mir halt nur nicht sicher, ob David das von der 4.25er in die 4.50er mitgenommen hatte.... aber denn ist ja alles klaro
__________________
---------------------------------------------------------
PowerShare / 2 AntiLeechSys / IP2Country / emulate other
....and many, many other things !
eMule Spike2-Mod
Spike2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 14:43   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116

Habs gerade gesehen, ein wunderschönes DSS

Interessanter Mod mit vielen Netzwerk-Features
Den werde ich mir mal zu Gemüte führen. Danke
__________________
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 17:44   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ Spike2:

Ich wußte nicht einmal, daß es überhaupt drin ist / war. Von der Pawcio-BC ja, daran hab' ich mich erinnert, aber etwas anderes fiel mir nicht mehr ein. Aber zu meiner Ehrenrettung: Ich brauche es ja auch nicht und ich sehe auch das erste Mal, daß jemand nach so etwas fragt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 17:51   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich hab mal drüber nachgedacht sowas für nafc zu bauen, aber bisher war ich noch nicht wirklich von der eigenen idee überzeugt
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2007, 20:54   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116

tja, als DSL6000-Verwöhnter hätte ich sowas bisher auch nicht für nötig empfunden, aber mittlerweile ist ein gut laufender Muli eher nervig wenn man nebenher surfen will

Sagte ich schon dass ich DSL Light hasse? Oh mann und wie ich es hasse
__________________
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod mit Download Speed Sense gesucht


  1. uTorrent Download Speed Problem
    Filesharing - 2. February 2013 (2)
  2. Suche Eine Download Seite für Aktuelle Kino Filme Mit einen Free Down Speed Mindestens 360Kb/s Down?
    Filesharing - 27. December 2009 (2)
  3. MOD mit Slotbegrenzung gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2006 (14)
  4. Getrennt: MOD mit Slotbegrenzung gesucht
    Mülltonne - 13. November 2006 (3)
  5. Suche MOD mit einstellbarem Hardlimit pro Download
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2006 (5)
  6. Mod mit speziellen Features gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2005 (0)
  7. MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2005 (19)
  8. Bester Mod mit meißtem Speed gesucht
    Mülltonne - 1. September 2004 (1)
  9. Problem mit Gnaddelwarz & Download und Upload Speed
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (10)
  10. MOD mit variablem Upload/Download Limit???
    eMule MOD - Development - 17. July 2003 (5)
  11. speed mod
    Mülltonne - 11. July 2003 (0)
  12. Mod mit bestimmten Einstellungen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK