[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. November 2006, 11:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15
Standard: MOD mit Slotbegrenzung gesucht Problem: MOD mit Slotbegrenzung gesucht



hi bin so ziehmlich neu in der mod technik.

hab bis jetzt immer nur mit dem orginal esel gearbeitet und gezogen.
ich will ich auch mal etwas bei steuern und finde das orginal emule zum
releasen nit so toll.

ich hätt gern ein MOD bei dem ich meinen uploade slots begrenzen kann
damit sich die datein schneller in gößeren menge verteilen. was noch wichtig ist es sollte auf deutsch sein wenns geht.

ich hoffe ihr kommt mit und versteht was ich versuch zu erklären

was würdet ihr mir empfehlen?

danke schon mal

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftiger gemacht.]
christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2006, 12:04   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

M.E. brauchst Du Slotfocus, der macht immer minimal viele Slots mit maximalem Tempo auf. Also z.B. Morph oder StulleMule.

fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2006, 12:16   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15
Standard: MOD mit Slotbegrenzung gesucht MOD mit Slotbegrenzung gesucht Details

also ich hab z.Z. dieses morphXT 9.2 und finde dort aber keine einstellungen um die solts zu runter zu grenzen. es geht nur bis auf 60 slots. und es sollten bei mir 6 bis 8 werden.

bin ich nur bild oder geht das nit mit morphXT ?

christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2006, 13:23   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: MOD mit Slotbegrenzung gesucht Lösung: MOD mit Slotbegrenzung gesucht

mensch, versuch die mod und sieh wieviele slots du letztendlich wirklich hast. warum muß da immer stehen "max 5 slots"¿ benutz doch mal dein hirn und die suche.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2006, 13:39   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: MOD mit Slotbegrenzung gesucht MOD mit Slotbegrenzung gesucht [gelöst]

Wie fafner schon schrieb, mach' Slotfocus an. Der Mod gibt dem Sauger auf dem ersten Slot so viel er nehmen kann / so viel Du hast. Wenn Du also z.B 80 k Kapazität hast und ohne Overhead effektiv 70 bleiben, dann kann er die 70 auch haben. Nimmt er sie nicht, so bekommt der zweite Slot den Rest. bleibt dann immer noch etwas übrig geht das an Slot drei. Dazu kommen noch meist zwei Trickleslots als Reserve, z.B. falls der Abnehmer aussteigt oder plötzlich deutlich weniger abnimmt.
Probier's einfach aus.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2006, 14:34   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

Zitat:
Zitat von Stulle
mensch, versuch die mod und sieh wieviele slots du letztendlich wirklich hast. warum muß da immer stehen "max 5 slots"¿ benutz doch mal dein hirn und die suche.
sorry das ich nicht so crack bin wie du, tut mir leid !
es gibt halt menschen die noch lernen ganz einfach.

ich hab diesen ******* slotfocus halt nit gefunden!

danke an die die eine vernünftige antwort gegeben haben
ich habs jetzt gefunden und verstanden.
christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2006, 14:46   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ein bisschen die suche anstrengen (wie in der check liste vor dem posten beschrieben) ist aber nicht tötlich. eine kreative nutzung der suchfunktion hätte diesen thread mal wieder überflüssig gemacht. *rolleyes*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2006, 06:31   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

so ich wieder hoffe nerv jetzt keinen.

hab 3 slots focosiert und eine uploade rate von 20 kb pro slot festgelegt.

also müsste nach eurer gbeschreibung etwas 3 slots und 2 trikslots frei sein.

bei mir sind aber 17 leute drin weiss nicht was ich falsch mache?
christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2006, 11:31   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hmmm, das kann verschiedene Gründe haben. Zunächst solltest Du USS / NAFC anschalten, falls noch nicht geschehen. Zweitens kommt es durchaus häufig vor, daß Leute reihenweise nicht vernünftig abnehmen, Spanier sind dafür bekannt, manchmal Franzosen und seit neuestem auch Italiener. Hast Du viele davon kann das nichts werden. Drittens nutze ich keine Slotraten, kann daher nicht sagen, ob die Kombination überhaupt funktioniert. Slotfocus drückt alles in einen Slot, die Slotrate gleicht mehrere Slots aus. Ohne Erfahrung mit Slotraten würde ich mal denken, das ist ein entweder-oder. Versuche mal nur eine der Funktionen zu nutzen, vermutlich wäre die Slotrate Dein Favorit.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2006, 15:40   #10
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

danke, passiert aber leider nix

zumal ich meine release uploaden will und nicht das was ich gerade
downloade verteilen möchte. es klinken sich immer mehr ein auch wenn
ich nur einen slot freigebe. waren liegt das das ich mein release auf powershare stehen habe und die anderen datein auf priorität sehr niedrig und die anderen datein trozdem gezogen werden?
ist eigentlich fürn a...... dieses tool
christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2006, 17:22   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@christinson

Vermute ich richtig, dass du SUQWT an hast ? In diesem Fall, spielen die jeweiligen Wartezeiten, der User in Deiner Warteschlange, eine grössere Rolle, bei der Uploadslotverteilung.
Zum Verteilen, würd ich dann doch etwas Handfesteres nutzen, z.B. den Zzul Mod...der macht das, was DU möchtest.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2006, 17:36   #12
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

erstmal find ich dieses SUQWT gar nicht.

hab jetzt dieses Zzul Mod geladen aber dort sind ja auch nit mehr einstellungen. datein stehen auf PS und Release na mal gucken wies
damit läuft.

Zitat:
Zitat von christinson
erstmal find ich dieses SUQWT gar nicht.

hab jetzt dieses Zzul Mod geladen aber dort sind ja auch nit mehr einstellungen. datein stehen auf PS und Release na mal gucken wies
damit läuft.
edit...

das sieht doch schon besser aus. dat is es.
waär nur noch schon wenn der uploade nicht nur voll auf einen slot
begrenzt wär sondern auf 3 bis 4 das kann man ja leider nicht einstellen?!

Geändert von Pathfinder (12. November 2006 um 12:10 Uhr) Grund: Doppelpost
christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2006, 19:38   #13
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von christinson
edit...

das sieht doch schon besser aus. dat is es.
waär nur noch schon wenn der uploade nicht nur voll auf einen slot
Nicht Kleckern, sondern Klotzen !
....je schneller ein Chunk draußen ist, desto schneller kann er auch weiterverteilt werden.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2006, 06:05   #14
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

jop es läuft echt super. danke das ist genaus das was ich gesucht habe
christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 18:17   #15
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

Ich belege meine letzte Aussage!

Der Mod der wirklich Slotsbegrenzung kann und es keine Probleme gibt ist:

eMule 0.47c VipeR v6.2

sehr geil läuft super !
christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MOD mit Slotbegrenzung gesucht


  1. NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
    Filesharing - 28. February 2011 (2)
  2. Mod mit Download Speed Sense gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2007 (10)
  3. Getrennt: MOD mit Slotbegrenzung gesucht
    Mülltonne - 13. November 2006 (3)
  4. Mod gesucht, der keine Temp-Files shared
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2006 (2)
  5. Mod mit speziellen Features gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2005 (0)
  6. Emule Mod gesucht
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  7. MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2005 (19)
  8. mod gesucht
    Mülltonne - 3. January 2005 (1)
  9. Bester Mod mit meißtem Speed gesucht
    Mülltonne - 1. September 2004 (1)
  10. Styles für Plus MOD gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  11. Bestimmte Mod gesucht!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2004 (6)
  12. Mod mit bestimmten Einstellungen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK