[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. July 2003, 20:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 3
Standard: MOD mit variablem Upload/Download Limit??? Problem: MOD mit variablem Upload/Download Limit???



Hallo.
E-Mule hat ja vorgeschrieben das bei einem upload-limit unter 4 ein automatisches downloadlimit mit dem 3fachen des uploadlimits gestezt wird, bzw. ab 4 das 4fache.
Nun meine Frage:
Gibt es einen Mod der das ganze variabel macht? Ich meine damit jetzt das sich das uploadlimit automatisch nach dem aktuellen downloadspeed setzt. Z.B. lade ich gerade mit 20 kB/sek runter, so das er das uploadlimit auf 5 (20 : 4 = 5) setzt. So dass wenn er ein paar Minuten später nur noch mit 9 kB/sek lädt, dass uploadlimit auf 3 (9 : 3 = 3) gestezt wird. Dementsprechend wenn er mal mit 60 kB/sek laden würde das limit auf 15 kB/sek ( 60 : 4 = 15) gestezt wird. Das der das ganze halt automatisch berechend und ständig aktualliesiert.
Das ganze wäre für mich und die anderen von vorteil, denn im moment habe ich das uploadlimit auf 3 kB/sek stehen, kann zwar dann auch nur mit 9kB/sek runterladen, aber wenn es mal weniger sein sollte, ist das ganze nicht ganz so schlimm...

Ich habe nämlich nur einen Volumentarif und kann mir nicht soviel Traffic leisten. Ich kann mir gut vorstellen das es noch mehr gibt die so etwas toll finden würden...

Gibt es so einen MOD schon???
Superflip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 20:43   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

jo, und wenn du ma mit 90 ziehst, setzt er den upload auf 22. sehr lustig. nur, du hast höchstwahrscheinlich unr 16 kb upload überhaupt.

ausserdem, wenn du solche dunklen gedanken hegst, bist du im emule newtzerk falsch! schau ma unter w*w.kazaa.de da is das richtige für dich

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 21:00   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: MOD mit variablem Upload/Download Limit??? MOD mit variablem Upload/Download Limit??? Details

und im gegenzug machen wir es so: sinkt der ul, aus welchen gründen auch immer, dann sinkt auch der dl. wenn er also auf 5 sinkt, dann ist dein dl auf 15 begrenzt.

Superflip, was hälst von dem vorschlag. wenn schon variables limit, dann doch gerechterweise auf beiden seiten oder?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 21:21   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 3
Standard: MOD mit variablem Upload/Download Limit??? Lösung: MOD mit variablem Upload/Download Limit???

Ja, das wäre doch ne möglichkeit!
Das ganze war ja nur ne idee was man vielleicht mal machen könnte. Klar, sollte es auch fair sein. Da bin ich ja auch dafür!

Das wäre doch mal ne Idee...
Superflip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 21:23   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: MOD mit variablem Upload/Download Limit??? MOD mit variablem Upload/Download Limit??? [gelöst]

dann wäre emule nur noch damit beschäftigt, ständig den ul an den dl und den dl an den ul anzupassen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 14:18   #6
odi
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 2

tarifwechsel ?

-> flat ?
odi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MOD mit variablem Upload/Download Limit???


  1. Rapidshare download limit
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  2. upload limit xtreme mod einstellen
    Xtreme MOD - 19. April 2009 (3)
  3. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  4. Instabiler Upload, deutlich unter dem Limit
    Xtreme MOD - 28. January 2007 (24)
  5. Upload / Download Einbrüche mit Linksys WLAN Router
    DSL Router - 11. March 2006 (0)
  6. Emule Mod mit geringerem Upload
    Mülltonne - 1. March 2005 (3)
  7. Kein Upload / Download mit Netgear DG834GB
    DSL Router - 28. August 2004 (7)
  8. Zickzack-Upload und geringer Download mit eMule 0.43b
    eMule Allgemein - 3. August 2004 (16)
  9. Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ?
    Allgemeines OffTopic - 29. November 2003 (11)
  10. Mod mit gutem Upload-Management?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (15)
  11. DOWNLOAD LIMIT!
    Mülltonne - 20. October 2003 (3)
  12. Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?
    Mülltonne - 23. July 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK