[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. May 2005, 16:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 1
Standard: Gleichzeitige Downloads erhöhen funzt net?! Problem: Gleichzeitige Downloads erhöhen funzt net?!



Hi
ämm ich bin neu hier und hab eben ein kleines Prob mit meinem emule entdeckt. Und zwar kann ich in den Einstellungen die gleichzeitigen Downloads net erhöhen. Sobald ich das Häkchen auf 16+ stelle und auf Übernehmen klicke, das Fenster schließe und es wieder öffne, dann ist das Häkchen wieder bei 1-5 max. gleichzeitigen Downloads. Ich werd da einfach net schlau drauß. Kann mir da einer weiterhelfen?

Ich hoffe, ich habe das jetzt im richtigen Forum gepostet?! Wenn net...sry!!!


schon mal Danke im Vorraus!

mfg
cHeFr0cKaH

bye!
cHeFr0cKaH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2005, 20:36   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Wenn Dir das aufgefallen sein sollte:

Zitat:
Neu hier?
Die meisten Leute in unserem Forum "kennen" sich und das Forum schon eine Weile und wissen, wie sie sich zu verhalten haben.
Bitte stapfe nicht durchs Forum wie ein sprichwörtlicher Elefant im Porzellanladen.
Auf diese Weise machst du dir keine Freunde und wirst auch keine Hilfe bekommen.

Hier sind einige Dinge, die du lesen MUSST, bevor du deine Frage stellst:

FAQ
Board Rules !
Checkliste vor dem Posten !

Ein Hab' ich nicht gesehen lassen wir nicht gelten.
Wir lassen uns in dieser Hinsicht auf keinerlei Diskussionen oder Kompromisse ein - das mag hart klingen, dient aber dem Wohl aller unserer Mitglieder und stellt die Qualität unserer Inhalte sicher.
... dann hättest Du in der FAQ eine Antwort auf deine Frage bekommen:

Zitat:
Gleichzeitige Downloads
Diese Einstellung wirkt sich auf die maximal erlaubte Anzahl gefundener Quellen aller Downloads aus.
Das bedeutet, beim erneuten Aufruf des Assistenten rechnet der nicht zurück, was vorher mal eingegeben wurde, sondern gibt einfach wieder seine Standardwerte vor.

Immer diese Fliegen...

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 21:02   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Standard: Gleichzeitige Downloads erhöhen funzt net?! Gleichzeitige Downloads erhöhen funzt net?! Details

Richtig, das ist halt nur der Assistent der immer mit seinen Standardwerten startet. Wichtig ist halt nur, dass er dir beim übernehmen der Einstellungen auch die "richtigen" Werte bei max. Verb. und HardLimit einträgt. Wähle doch einfach mal 1-5 und drücke übernehmen, dann nochmal +16 und übernehmen drücken. Achte auf die eben genannten Werte... alles klar?

Mehr macht der Assi eh nicht, imo. Abhängig von Betriebssystem, Anzahl gleichzeitiger DL's und Geschw. der I-Net Connection trägt dir der Assi, meiner Meinung nach Richtwerte, bei Max. Verb. und HL ein.

An diese solltest du dich nicht unbedingt klammern, da die Werte noch von vielen anderen Faktoren abhängig und bei jedem User anders optimal sind.

__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gleichzeitige Downloads erhöhen funzt net?!


  1. Downloadrate erhöhen JDownloader
    Filesharing - 9. March 2012 (2)
  2. Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan
    Filesharing - 10. August 2011 (2)
  3. µTorrent DL speed erhöhen .__.
    Filesharing - 15. March 2011 (2)
  4. JDownloader Speed erhöhen?
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  5. alles funzt weltklasse nur die Suchfunktion net.....
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2008 (1)
  6. KAD Kontakte erhöhen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. October 2007 (3)
  7. Upload erhöhen bei T-Online?
    ISP - Internet Service Provider - 27. September 2004 (2)
  8. KAD funzt net
    Mülltonne - 19. September 2004 (1)
  9. Feature Request: Maximale gleichzeitige Downloads
    eMule MOD - Development - 14. August 2003 (12)
  10. admins helfen net richtig werde aus der faq net schlau
    Mülltonne - 23. April 2003 (2)
  11. Gleichzeitige Downloads in Verbindungsassistent umstellen
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (5)
  12. quellen erhöhen
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK