[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. September 2007, 12:51   #16
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



ich spame nicht ich habe auch andere anbieter als kombi genannt und auch extra darauf hingeweisen.

ich habe : arcor, kd und kabelbw verglichen mit congster nix anderes ! also bleib mal locker...
drfreak2004 ist offline  
Alt 27. September 2007, 13:09   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


und es ist schwachsinn. geh zurück in deinen linux kernel und hör auf an allen unangebrachten stellen was von KD und sonst was zu schreiben. wenn wir von congster, congstar und telekom reden ist das virtuell das gleiche. außerdem ist nicht von bedeutung was mit arcor ist, weil congstar läuft nur mit telekom. sobald arcor kein eigenes netz hat bist du auch bei denen nicht mehr billiger. kabelanbieter haben außerdem NULL mit telefon anbietern zu tun. jeder weiß, dass er mit denen ganz andere leistungen und preise erzielen kann, aber nicht jeder hat kabelanschluss. vielleicht solltest du diese möglichkeit vorher mal sondieren bevor du wieder anfängst uns voll zu spammen!

wir haben bei uns ein sprichwort: "du nervst, geh ste..." danke!

edit: sag mal, fällt dir nicht mal ein, dass du was falsch machen könntest, wenn ich als user - nicht als mod! - so angehe¿ das würde mir erstaunlich viel zu denken geben.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (27. September 2007 um 13:18 Uhr)
Stulle ist offline  
Alt 27. September 2007, 13:35   #18
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Jetzt bleibt doch mal alle ganz ruhig, bitte!

Der Thread handelt ueber Congster, und mit diesigen Erfahrungen, hat sich aber auf Preisvergleiche mit anderen Anbietern ausgeweitet, was ich zb. sehr interessant finde!

Ich will hier niemanden anshicen, aber Messages in einem so aggressiven Ton finde ich sind nicht angebracht...

MfG
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Alt 27. September 2007, 14:20   #19
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Stulle deine Art ist unterste Schiene und hat nichts mit dem Thema zu tun. Bleib beim Thema und lebe deine Anfälle bei jemand anderem aus. Kindergarten sorry
drfreak2004 ist offline  
Alt 27. September 2007, 17:34   #20
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Myth88
Ich will hier niemanden anshicen, aber Messages in einem so aggressiven Ton finde ich sind nicht angebracht...
...sind sie auch nicht...!
...congster-erfahrungen sind ausgetauscht, und bevor das ganze noch weiter ausartet:...


#### closed ####
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Congster - aktuelle Erfahrungen?


  1. Aktuelle Strafen für illegaöes Online- Streaming?
    Filesharing - 23. June 2012 (2)
  2. Wie hoch ist das aktuelle Limit für Rapidshare?
    Filesharing - 28. January 2012 (2)
  3. Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User?
    Filesharing - 4. January 2012 (2)
  4. aktuelle Fake.dat wichtig?
    eMule Allgemein - 9. February 2007 (4)
  5. Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c
    eMule Allgemein - 28. November 2006 (8)
  6. aktuelle filme
    Mülltonne - 28. November 2006 (4)
  7. Drosselt Congster etwa auch?
    ISP - Internet Service Provider - 4. October 2005 (10)
  8. Immer Aktuelle Ipfilter.dat / (Fake) server ....
    Allgemeines OffTopic - 29. June 2005 (12)
  9. Welche ist die aktuelle Sivka-MOD-Version?
    Sivka-MOD - 28. September 2004 (3)
  10. aktuelle mulies fuer linux?
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (1)
  11. Mod runterladen = aktuelle downloads weg?? Bitte um Antwort
    eMule Allgemein - 30. August 2003 (1)
  12. Wann gibt es wieder eine aktuelle ipfilter.dat
    Mülltonne - 24. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK