[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. October 2007, 00:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2007
Beiträge: 3
Standard: Na dann erstmal Hallo!! Problem: Na dann erstmal Hallo!!



Hi bin neu hier. Mein Problem wurde ja netter weise in die Mülltonne geschickt ohne das man mir wirklich geholfen hat Hab Seit gestern KIS 7 drauf und komme nicht damit klar Emule wieder mit High id verbinden zu lassen. Hab schon fast alles versucht. Bestehende Regeln hab ich erstmal gelöscht und dann neu gemacht. Habs auch mit dem Trainigsmodus gemacht aber auch keine besserung.

Vielleicht kennt sich ja jemand gut mit KIS 7 aus ohne mich irgendwie gleich auf google zu verweisen. Denn auf die Idee bin ich auch schon lange vorher gekommen. Also schreib ich hier jetzt erneut auf die gefahr hin das man mir wieder nicht weiter helfen will. Fands ehrlich gesagt nicht toll als neuling so begrüßt zu werden auch wenn mein Post im Falschen bereich war.
Devo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2007, 00:16   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo Devo25...

...hier ein kleiner auszug (punkt 4) aus unserer checkliste:...
Zitat:
Habe ich meine Frage verständlich angegeben ?
Achtet auf aussagekräftigen Titel und vermeidet zu viele Sonderzeichen oder reine Grossbuchstabentexte
- sonst Tonne!
'Problem' oder 'Hilfe' als Überschrift ist keine B e s c h r e i b u n g !
Wir werden Themenüberschriften mit dem Wort 'Problem', 'Frage' oder 'Hilfe' darin kommentarlos in die Mülltonne verschieben.
Entschuldigt die drastische Massnahme, aber sonst hätten wir über 50 % Überschriften mit dem Wort Problem darin.
...die ausschlaggebenden punkte, weswegen dein thread in der tonne gelandet ist, habe ich nochmal extra rot markiert...
...desweiteren ist auch "LowID" ein no-go im threadtitel...

...da du dieser regelung der checkliste wieder nicht nachgekommen bist, indem du ein "Na dann erstmal Hallo!!" in die headline zimmerst, lässt du mir letztendlich keine andere wahl...

...ob nun newbie oder nicht...

...dennoch herzlich willkommen hier...


--> tonne, die zweite...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Na dann erstmal Hallo!!


  1. Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Hallo :)
    Xtreme MOD - 10. February 2011 (17)
  3. Hallo
    Mülltonne - 8. July 2007 (5)
  4. Hallo!
    Mülltonne - 24. February 2005 (2)
  5. eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system...
    eMule Allgemein - 14. June 2004 (5)
  6. Hallo Leutz!
    Mülltonne - 11. April 2004 (2)
  7. Hallo
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (4)
  8. Hallo erstmal
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. June 2003 (9)
  9. hallo!
    eMule - Tools - 13. June 2003 (3)
  10. HALLO!
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  11. Hallo
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. February 2003 (8)
  12. Hallo
    Allgemeines OffTopic - 22. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK