[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. June 2004, 17:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system... Problem: eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system...



Hallo!!

ich hab folgendes Problem, sobald ich emule starte ist mein System nur noch am ackern, so ca. 10-15min .... danach legt sich das wieder !!! Wodran könnte das liegen ?

bis dann,
Totta
Totta123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2004, 17:55   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Totta123!

Könnte es sein, dass neue Dateien gehasht werden? Steht ewas in der Richtung im Log?

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2004, 18:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system... eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system... Details

huhu Pathfinder!

jo, im Log steht das er dateien Hasht, aber wieso macht er das jedes mal ?! Das ist einfach nur nervig sobald ich emule starte rattert er los! Da muss man doch irgendwie aus/einstellen müssen!

Totta123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2004, 18:08   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system... Lösung: eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system...

Jede Datei die du freigibst muss ein Mal gehasht werden, damit sie anderen Usern zur Verfügung gestellt werden kann. Tauchen im Log bei jedem Start immer wieder die gleichen Dateinamen auf? Oder änderst du etwas an den freigegebenen Dateien?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2004, 18:23   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system... eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system... [gelöst]

Ich änder nichts an der Freigabe! Und er hasht jedesmal wieder neu! Oder hasht er schon alles sobald eine neue datei dazugekommen ist ?!
Totta123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2004, 18:40   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Es könnte sein, dass deine known.met fehlerhaft ist und daher bei jedem Start neu gehash wird. Du kannst sie löschen, dann werden alle Dateien neu gehasht, wenn das ein Mal erledigt ist sollte Ruhe sein.
Bei wievielen Dateien tritt das Problem auf? Hast du übermaßig viele Dateien freigegeben (> 200)? Das kann ebenfalls zu Problemen führen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system...


  1. Wie funktioniert das neue System von Rapidshare.com ? (also für Rapids)
    Filesharing - 1. March 2011 (2)
  2. Rapidshare überlastet
    Filesharing - 14. January 2010 (2)
  3. Na dann erstmal Hallo!!
    Mülltonne - 1. October 2007 (1)
  4. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  5. v0.47c belastet das System bei gleichen Einstellungen mehr
    eMule Allgemein - 7. October 2006 (5)
  6. Gesamte Geschwindigkeit mit allen verbunden Quellen anzeigen (Azureus)
    sonstige Tauschbörsen - 7. December 2005 (5)
  7. pc überlastet
    Mülltonne - 30. March 2005 (13)
  8. Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  9. Router überlastet bei Emule!
    DSL Router - 13. February 2004 (2)
  10. Hallo erstmal
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. June 2003 (9)
  11. nach 10min (bei allen emule-versionen) immer gleicher Fehler
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (1)
  12. Seit kurzem Probleme - Das System bleibt stehen
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK