[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2006, 02:10   #1
CCS
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 4
Frage: "skins"-Ordner auf dem Desktop Problem: "skins"-Ordner auf dem Desktop



Hallo allerseits,
immer wenn ich den Xtreme-Mod starte, wird ein leerer Ordner mit dem Namen "skins" auf dem Desktop angelegt.
Kann man das irgendwie abstellen? Offensichtlich erfüllt der Ordner ja keine Aufgabe.
Die Version ist 5.2.1, bei vorigen Versionen war es jedoch auch nicht anders, mein System XP Home SP2.

Danke im Voraus,
cu CCS
CCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 07:18   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wieso auf dem Desktop?
Mache Dir irgendwo einen Muliordner, schiebe sämtliches Mulizeug dort hinein und lege Dir eine Verknüpfung zur emule.exe auf den Desktop...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 15:06   #3
CCS
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 4
Standard: "skins"-Ordner auf dem Desktop "skins"-Ordner auf dem Desktop Details

Tja nu, so blöd bin ich auch nicht...
Der eMule-Ordner befindet sich an ganz anderer Stelle, außer einer Verknüpfung befindet sich ja nichts auf dem Desktop, das damit zu tun hat!

CCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 16:54   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: "skins"-Ordner auf dem Desktop Lösung: "skins"-Ordner auf dem Desktop

Dan save deine credits, clients.met cryptkey.dat & preferences.dat aus dem config Ordner, ansonsten vieleicht noch die statistics.ini (Statistik) oder die preferences.ini (Einstellungen). Und installier bzw pack das Zeug nochma neu drauf. Und pack die gesicherten files dann wieder innen config Ordner.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 18:10   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: "skins"-Ordner auf dem Desktop "skins"-Ordner auf dem Desktop [gelöst]

Ja, dann haut da irgend etwas nicht hin, mache mal, wie von Jok3r empfohlen, eine Neuinstallation und nimm die Dir wichtigen Dateien mit.
Ich dachte, Du hast das Muli auf dem Desktop und da der Skinordner leer ist willst Du ihn weghaben...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 00:37   #6
CCS
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 4

Hm...
Neueste Version von der Website gezogen, die von Jok3r genannten Dateien gebackupt, Ordner gelöscht, neueste Version entpackt, Dateien zurückkopiert, gestartet... Problem bleibt erhalten.
Alles noch einmal gelöscht, neu entpackt, alles bis auf die preferences.ini zurückkopiert... klappt!
Keine Ahnung, was an den Einstellungen falsch gewesen sein soll, man kann ja im Programm auch gar nichts in der Richtung einstellen.
Wie auch immer, Problem behoben, danke für die Hilfe
CCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 02:14   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ich hab eine Vermutung, du hast das Xtreme Archiv bestimmt auf dem Desktop entpackt und bzw. oder zumindest den xtreme dort ausgeführt?
Dan hat sich sicherlich eine, in dieser Situation richtige, Pfadangabe auf den Desktop begildet und nachdem du den Xtreme dann wo anders hin verfrachtet hast blieb dieser Eintrag erhalten. Nur komisch das das nur den skin Ordner betraf...

How ever, hast du die alte preferences.ini noch?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 17:28   #8
CCS
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 4

Mh, zwar mache ich das eigentlich nie, aber es ist schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie ich es damals entpackt habe...

Ich habe zwei Einträge in der alten preferences.ini gefunden, an denen es wohl lag. Warum sie aber so lauteten, entzieht sich meiner Kenntnis und ist ja nun irgendwie auch egal:

ToolbarBitmapFolder=C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\skins
SkinProfileDir=C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\skins

Naja, nochmals danke für die Hilfe!
CCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 20:59   #9
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Jouh, aber so egal ist das nicht wen es sich um einen Bug handelt...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "skins"-Ordner auf dem Desktop


  1. wie kann ich "sachen" von chip.de mit dem bitTorrent server downloaden ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Pfeile bei Symbolen auf dem Desktop
    Hard- und Software Allgemein - 20. October 2006 (2)
  4. Ordner "Gemeinsame Dateien" verschieben?
    Hard- und Software Allgemein - 1. March 2006 (5)
  5. Ordner "Eigene Musik" wird unter eMule's 'Shared Files' nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. ordner "eMule_Secure" wer weiß rat ???
    eMule Allgemein - 7. October 2004 (4)
  8. Was bedeutet das kleine "r" hinter dem Down-Speed?
    Mülltonne - 1. October 2004 (2)
  9. Probleme mit dem "eF" Mod
    Mülltonne - 7. March 2004 (0)
  10. "PROBLEM" mit dem extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  11. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  12. Hilfe bei dem Game "Ghost Recon"
    Allgemeines OffTopic - 1. July 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK