[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2003, 11:19   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Professor Spock
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 13
Standard: Alle Server seit Stunden voll oder tot Problem: Alle Server seit Stunden voll oder tot




Kann nicht mehr zu Servern connecten...
Absolut alle tot oder voll - trotz aktueller Serverliste

Hatte das Prob schon mal vor ein paar Tagen, da lags scheinbar an
den Ports. Glaub die Teledoof hat irgendwas an den Standardports 4661 etc. rumgepfriemelt - da ging dann nichts mehr. Hab die Ports gewechselt
und dann wars erstmal gut. jetzt wieder das gleiche Prob. bloß, dass
jetzt kein Portwechsel mehr hilft. Fakt ist momentan:
Standardports: keine Chance zu connecten
Andere Ports: keine Chance oder ganz selten mal LowId und nach 5 Min disconnect
Selbstverständlich hab ich in meiner Firewall (BlackIce) stets die
entsprechenden Ports freigeschaltet, oder den Connect sogar mit ausgeschalteter Firewall probiert - aber nix da - funzt trotzdem nicht

Kennt jemand ähnliche Probleme oder Lösungen. Bitte nicht solche
Lösungen a la Versuch mal nen Neustart oder probier mal nen anderen
Mod ... daran liegsts mit Sicherheit nicht..

Danke im Voraus

System: P III-S 1266, 1 GB PC133, 40GB Maxtor HD, WXP SP1, eMule Pawcio 4.11, T-Offline DSL Flat



"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." [/b]
Professor Spock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 11:29   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42

Geht mir seit vorgestern genauso. Ich kann mir auch nicht genau erklären was da los ist.

bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 11:51   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Alle Server seit Stunden voll oder tot Alle Server seit Stunden voll oder tot Details

Es schein wieder einige große Server down . Und zur zeit komme ich auch auf keinen server. Die andren Server mussten eben halt mit der flut von usern klar kommen die von denn großen Servern kammen und was daraus resultiert wissen wir ja

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 12:42   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: Alle Server seit Stunden voll oder tot Lösung: Alle Server seit Stunden voll oder tot

Da kommt mir gleich die Erinnerung an SilentBob hoch . Kann das sein das Razorback auch down ist. Flirtattack ist online !!!
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 13:02   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477
Standard: Alle Server seit Stunden voll oder tot Alle Server seit Stunden voll oder tot [gelöst]

Ich habe irgendwo gelesen das Razorback wegen Wartungsarbeiten offline ist.
Bei mir gibt es noch keine Probleme ... Ich nutzt nen KAD - MOD und habe das auch aktiviert und bin bei ED2k bei LOVEPOINT.BIZ online.
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 14:11   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48

Mir fällt auf dass ich diese Probleme nur bei 30er Mods habe, Die KADs bereiten in der Hinsicht Server keine Probleme - Zufall?
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 14:40   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

soilout,

Zitat:
soilout,

Zufall?
Nee, volle Absicht !!!

Kademlia, arbeitet ja auch völlig ohne Server, wenn man es so einstellt, oder wenn keine da sind.

Übrigens, RAZORBACK hat sich jetzt kurzfristig 3 - 4 mal verabschiedet und wenn mal eben 300.000 User eine neue Bleibe suchen, kann man sich vorstellen, dass das nicht unbemerkt im Netz bleibt.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 15:45   #8
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

[b]Professor Spock,
das geht mir genauso, Razorback und alle anderen großen Server alle tot. Die einzigen Sever zu denen ich connecten kann ist SEDG und LovePoint.
Gruß KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 16:31   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Professor Spock,

Ganz einfach, Kademlia runterladen...Daten rüberziehen....EDK ausschalten....starten...--> saugen !!!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 17:12   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48

Januar1956,
Ich hab zwar deine Antwort nicht ganz verstanden, was an der fehlerhaften Kommasetzung liegen könnte, aber wenn dir das hilft habe ich nicht das Kademlianetzwerk gemeint sondern Clienten die dieses zusätzlich unterstützen.
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 17:29   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

soilout,

Zitat:
Januar1956,
Ich hab zwar deine Antwort nicht ganz verstanden, was an der fehlerhaften Kommasetzung liegen könnte.
Stimmt, manchmal übertreibe ich wirklich (ein bisschen)
...ich versuche mich zu bessern

Meine Antwort war aber trotzdem absolut korrekt.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 17:45   #12
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ soilout,
hier die übersetzung von dem fachmann Januar1956 + seinem fachchinesisch

Kademlia runterladen = einen mod von dieser seite, der kademlia unterstützt, herunterladen

Daten rüberziehen = daten in das verzeichniss, wo der kademlia-mod läuft, hineinkopieren

EDK ausschalten = die ed2k-server nicht connecten (verbinden)

starten = muss natürlich in der reihenfolge an 3. position stehen (ist ja schon gestartet)

saugen = sich in geduld fassen, bis die ersten download´s kommen

ich hoffe doch, das dir diese übersetzung zusagt

gruss Gucky
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 17:48   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Zitat:
Zitat von Januar1956
Professor Spock,

Ganz einfach, Kademlia runterladen...Daten rüberziehen....EDK ausschalten....starten...--> saugen !!!

Januar
habe Beides aktiviert und läuft auch sehr gut
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 17:58   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48

Gucky,

Ist ja außerordentlich nett von dir, dass du dir solche Mühe machst.
Mein Beitrag bezog sich aber auf den vorhergehenden Post von Januar! Das "Fachchinesisch" von ihm ist nicht wirklich schwer zu verstehen. Nur beim andren Post war alles bissl durcheinander. Aber schön dass du dich so engagierst!
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 18:12   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42

Stimmt über Kademlia die Sache abzuwickeln ist möglich, aber das dauert erstmal ne Weile weil es sich wie Source Exchange verhällt. Aber immer noch besser wie Pausenlos "scheint tot zu sein"
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alle Server seit Stunden voll oder tot


  1. Trotz pos. Porttest ALLE Server tot
    Xtreme MOD - 19. November 2008 (7)
  2. Alle Server scheinen tot zu sein
    Mülltonne - 3. December 2007 (3)
  3. Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso?
    eMule Allgemein - 28. November 2007 (19)
  4. getrennt aus: Nach update sind alle server Tod oder voll
    Mülltonne - 10. August 2007 (2)
  5. Nach update sind alles server Tod oder voll
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2005 (2)
  6. Nach Update von ZoneAlarm werden alle Server als tot gemeldet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. September 2005 (8)
  7. alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID
    eMule Allgemein - 3. March 2005 (8)
  8. Emule sagt, das alle Sever tot sind
    eMule Allgemein - 12. December 2004 (1)
  9. Keine Verbindung - Server werden als tot oder voll angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. June 2004 (20)
  10. Emule KILLT meine Internetverbindung alle 1-2 Stunden!!!????
    Mülltonne - 2. October 2003 (6)
  11. kann zu keinem server connecten(sollen alle voll sein)
    Mülltonne - 24. August 2003 (4)
  12. Alle Server tot!
    DSL Router - 17. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK