[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2007, 13:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 1
Huh?: rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört Problem: rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört



Hallo zusammen,

hab mir in der letzten woche 4 verschiedene rar-files runtergeladen, doch immer mit dem selben problem. Beim öffnen mit winrar kommt die meldung " Das Archiv besitzt ein unbekanntes dateienformat." Wenn ich es repariere meldet winrar "kopf ??? zerstört"
jetzt hab ich mir die datei im editor angesehen,und habe bemerkt das Rar-Datein normalerweise mit RAR!.. beginnen, meine downgeloadeten fangen aber alle mit RIFF..AVILIST......strlenstrlen an.
Weiß wer von wo das kommt, ist das ein fehler meines rechners oder sogar ein virus.
und weiß wer was man dagegen machen kann?

Vielen dank
und frohe Weihnachten

lg Thomas
fellnets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2007, 16:36   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Spiel sie doch mal mit 'nem Medienplayer ab...

__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört


  1. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  2. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  3. Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe?
    Filesharing - 22. December 2010 (2)
  4. Hilfe!!? bezug auf rar datei !!?
    Mülltonne - 14. November 2008 (1)
  5. unvollständige .rar-Datei
    eMule Allgemein - 8. February 2008 (4)
  6. Geladene .rar-Datei beschädigt
    eMule Allgemein - 13. June 2007 (2)
  7. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  8. rar datei
    Mülltonne - 30. January 2007 (3)
  9. Rar-Datei
    Mülltonne - 20. October 2006 (3)
  10. Ich kann eine rar Datei nicht entpacken - Passwort geschützt!!!
    Mülltonne - 9. January 2005 (2)
  11. bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort
    Mülltonne - 8. January 2005 (3)
  12. .rar Datei fehlt!?
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK