[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. November 2007, 22:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 6
Standard: extreme hompage downloads funktionieren nicht Problem: extreme hompage downloads funktionieren nicht



irgendwie funktionieren die Downloads auf der Seite von extreme nicht (und das schon sehr sehr lange), auch das laden der Seite wird nie beendet. Ist das nur bei mir so?? oder haben auch andere das Problem

Browser: 2.0.0.9
aki66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 23:22   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das die Seite den Anschein laesst, nie fertig zu laden, habe ich bei mir auch...aber die Downloads funktionieren bei mir (ich habe auch FireFox 2.0.0.9)...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2007, 00:02   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: extreme hompage downloads funktionieren nicht extreme hompage downloads funktionieren nicht Details

Hab auch erst heute noch was von der runtergezogen ... ebenfalls aktueller Firefox.

greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2007, 00:21   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: extreme hompage downloads funktionieren nicht Lösung: extreme hompage downloads funktionieren nicht

daß das Laden der Seite nicht beendet wird kann vorkommen... im Hintergrund werden nämlich ein paar externe Aufrufzähler diverser Anbieter geladen... streikt bei denen der Server so scheint die Seite "ewig" zu laden.
Die Downloads laufen aber problemlos.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2007, 00:36   #5
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 6
Standard: extreme hompage downloads funktionieren nicht extreme hompage downloads funktionieren nicht [gelöst]

Keine Ahnung wieso das bei mir nicht läuft, hab auch die Cookies für extreme-mod.net erlaubt trotzdem keine Chance. Ich werde mal schauen ob ich antileech.dll über emule finde, dann brauche ich die Seite ja nicht mehr.
aki66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2007, 10:13   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

was funktioniert denn genau nicht ? Also wie weit kommst Du ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2007, 19:25   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Bei mir klappt es, Cookies aus, Javascript aus und keine Probleme.

Verwirrt
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2007, 22:28   #8
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Xman Beitrag anzeigen
was funktioniert denn genau nicht ? Also wie weit kommst Du ?
ich klicke auf der Hauptseite z.B. auf antiLeech.dll, aber dabei wird nicht der Download gestartet, sondern die Hauptseite wird geladen.

Glaube bin dem Fehler auf die schliche gekommen:

beid dem AddOn TabMixPlus gibt es unter den Einstellungen die Möglichkeit alle links in einem neuen Tab zu öffnen, so auch bei meiner Konfiguration. Stelle ich diese nun um auf (nur links zu einer neuen Webseite) dann kommt auch ein neues Fenster wo ich auf Download klicken kann. Wenn ich die Einstellung wieder rückgängig mache dann wird immer nur die Hauptseite geladen, wieso das so ist keine Ahnung.

Geändert von Sorrow (24. November 2007 um 00:04 Uhr) Grund: doppelpost...bitte edit-funktion nutzen...!
aki66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2007, 01:36   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

so sind wir der Sache schon näher gekommen...
Grund hierfür ist ein Java-Script das immer die Hauptseite lädt, falls der oberste Frame nicht der Hauptseitenframe ist. Dadurch wird vermieden, daß Frames auf fremde Seiten gebettet oder verlinkt werden.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2007, 15:39   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Wer hostet das den, will der Hoster da'n Werbe-Frame rein haben oder wie? xD
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2007, 06:17   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nö, Xman will vermeiden, daß sich jemand mit seinen Federn schmückt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: extreme hompage downloads funktionieren nicht


  1. Transmission und µTorrent funktionieren nicht mehr
    Filesharing - 21. November 2010 (2)
  2. emule suchfilter funktionieren einfach nicht
    Filesharing - 25. September 2010 (2)
  3. wie funktionieren torrent loads
    Filesharing - 9. November 2009 (2)
  4. Wie funktionieren Emule eMCrypt Quellen ?
    eMule Allgemein - 10. November 2006 (7)
  5. downloads starten nicht
    Xtreme MOD - 27. March 2006 (4)
  6. Links von ***** funktionieren nicht
    Mülltonne - 24. February 2005 (1)
  7. "eMule_Secure" will bei mir nicht mehr funktionieren.
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (0)
  8. Web Services funktionieren nicht richtig
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2004 (3)
  9. Links funktionieren nicht...
    Mülltonne - 15. April 2004 (2)
  10. IPFilter & FakeList LiveUpdate funktionieren nicht...
    eMule MODs - Allgemein - 28. August 2003 (7)
  11. Sivka einstellungen funktionieren nicht
    Mülltonne - 1. April 2003 (2)
  12. statusanzeige in hompage einbauen????
    eMule Signatur - 23. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK